[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 132

 
Ich persönlich habe von 4275
 
rigc:

Ich verstehe)))) für dich ist es so, als ob manche Leute Kontra oder Tanchiki für ein Spiel spielen..... sie getötet wurden und scheiß drauf, neu gestartet und neu gestartet))))

ich meine, es ist aufdringlicher, wenn sie gegen echte)))) tauschen - egal - ich habe nur zum Spaß gefragt))))

Ich werde nächste Woche ein Konto eröffnen (ich habe viel mit Martins verloren ... oder soll ich das auch tun). Sind die Prognosen gut oder nicht? Nun, wo sind die 100% (in der Tat, Sie können sehen, wenn es abgebrochen wird :)).(Eigentlich habe ich herausgefunden, das Geheimnis der Forex vor einer Weile... die Chance geholfen!!!)

 
Tantrik:

Nächste Woche eröffne ich ein Konto (ich habe viel auf Schwalben verloren... oder muss ich mit Ihnen einschenken). Sind die Prognosen gut oder nicht? Nun, wo ist die 100% (in der Tat, können Sie sehen, wenn es abgebrochen wird :)).(Eigentlich habe ich das Geheimnis der Forex vor kurzem entdeckt... die Chance geholfen!!!)

Warum hast du mir das Geheimnis verraten? )))) wir sabbern darüber))))
 
rigc:
Warum hast du "geheim" gesagt? )))) Wir sabbern schon))))
Ich kann Ihnen also sagen, ob Sie interessiert sind...
 
Tantrik:
Ich kann Ihnen also sagen, ob Sie interessiert sind...
Hören Sie gut zu. )))
 
Tantrik:
Ich kann Ihnen also sagen, ob Sie interessiert sind...

Bitte tun Sie das...
 
andreika:

bitte bitte bitte bitte
Sollen wir es morgen machen?
 
Tantrik:
Sollen wir es morgen machen?
und Tantric ist aus dem Forum verschwunden... (nur ein Scherz)
 
Tantrik:
Sollen wir es morgen machen?

Ja. Senden Sie eine SMS an: ))))
 
Tantrik:
Sollen wir es morgen machen?
Der Meister ist der Chef. Tantrik lehrt uns die Geduld, die im Handel unerlässlich ist. Das war das Geheimnis. (scherzhaft)