[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 70

 

Ich werde das Forum am Wochenende im Hotel lesen und vielleicht am Montag etwas handeln. )))) Ich werde in der Hotellobby sitzen, mir Tee einschenken und ein paar orientalische Süßigkeiten auf meinem Laptop essen, während die Nachmittagshitze draußen ist)))))

Ich kümmere mich nicht wirklich um die kurz- und mittelfristige.... ich mehr oder weniger mit meinem Devisenhandel beschäftigt bin, war ich mehr an der globalen Ansicht der hängenden Positionen interessiert, also brauchte ich eine maßgebliche Meinung von Margo

 
rigc:
Ich werde das Forum im Hotel über das Wochenende lesen und vielleicht am Montag etwas handeln. )))) Ich werde mich in der Hotellobby hinsetzen, mir einen Tee einschenken und ein paar orientalische Süßigkeiten an meinem Laptop essen, während die Nachmittagshitze draußen ist)))))
Fahren Sie nach Hawaii?
 
margaret:
Gehst du nach Hawaii?

Ich bin nicht so ein cooler Händler)))) aber alles zu seiner Zeit))))

bescheiden zur Türkei, wir haben ein Lieblingshotel der Familie... eine Klasse vier, aber tatsächlich besser als viele Fünfer))))

 
rigc:
Margaret, haben Sie nicht vor, sich bei 1,37-1,38 einzukaufen?
Das habe ich auch vor, man kann von jedem Niveau aus kaufen, nicht nur von diesem... Ich habe seit letztem Jahr ein Kauflimit von 1,26
 
rigc:

bescheiden bis zum Truthahn, unsere Familie hat sich in ein Hotel verguckt... ein klassisches vier, aber in der Tat besser als viele Fünfer))))


Wenn ich fragen darf, wie heißt das Hotel?
 
Ich habe vor ein paar Minuten begonnen, Aussie zu kaufen, T/P 1,0845 und bereits 25 Pips Gewinn (schlechtes, schlechtes Zeichen).
 
margaret:
Ich plane, Sie können von jedem Niveau aus kaufen, nicht nur von diesem... Ich habe ein Kauflimit von 1,26 seit letztem Jahr

Wow!!! glauben Sie das wirklich?

der Monatschart flüstert über 1.15..... aber ich will nicht..... es ist besser nach Ihrer Prognose))))

andreika:


Wenn ich fragen darf, wie lautet der Name?

lonisera World - http://www.lonicera.com.tr/, ruhiges Familienhotel, toller, großer Sandstrand....es gibt eine solche Bucht und der Wellengang ist viel geringer als an anderen Orten....

 
rigc:

Ich bin nicht so ein cooler Händler)))) aber alles zu seiner Zeit))))

bescheiden bis zum Truthahn, unsere Familie hat sich in ein Hotel verguckt... es ist ein B-Hotel, aber es ist besser als viele Fünfer))))

Nun, es heißt, es sei billiger, in der Türkei Urlaub zu machen als auf der Krim.
 
Tantrik:

3715
Tantrik 02.08.2011 21:19 Uhr korrigiert | löschen
sever31:
Übrigens könnte es jetzt abwärts gehen. (keine Prognose, sondern eine Beobachtung)

vorbei. jetzt eine Korrektur von 1680 und eine normale Umkehr von 1765.

Goldkorrektur und Bildschirm für heute -

wahrscheinliche Umkehrpunkte nach oben^

Es sieht nicht gut aus ... hat er beschlossen, wieder nach oben zu gehen?
 
margaret:
Ich habe vor, von jedem Niveau aus zu kaufen, nicht nur von diesem... Ich habe seit letztem Jahr ein Kauflimit von 1,26
Ich sollte ungefähr den Umkehrpunkt des Marktes berechnen, um zu kaufen. Für mich stellt sich die Frage, ob ich auf 1,3820 warten soll oder nicht, denn es gibt einen großen Short. Ich muss wissen, wann ich loslassen und umkippen muss.