Probleme mit dem Forum. - Seite 5

 
Rosh:

Im Profil können Sie jetzt das Aussehen des Forums anpassen

Ich danke Ihnen.

Ist es auch möglich, die Anzahl der Themen in einem Bereich auf www.mql5.com/ru/forum einzustellen?

 
Rosh:

Im Profil ist es nun möglich, das Aussehen des Forums anzupassen

Oof... Ich hoffe sehr, dass Sie die gute Tradition fortsetzen, benutzerdefinierte Einstellungen zu Ihren Tools hinzuzufügen.
 
komposter:

Ich danke Ihnen.

Ist es auch möglich, die Anzahl der Themen in einem Abschnitt auf www.mql5.com/ru/forum einzustellen?

+100.

Ich gehe fast nie auf die Startseite, aber ich persönlich brauche die Möglichkeit, das Forum anzupassen (und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin)...

 
Ich danke Ihnen. Wie klein man manchmal sein muss, um glücklich zu sein...
 

Das Zusammenklappen von Themen funktioniert (vielen Dank), aber die Auswahl der Anzahl der Themen ist nicht gut.

Und es hängt nicht vom Modus "minimiert/ungemoldet" ab.


ZS Sorry, nach dem erneuten Einloggen hat alles funktioniert.
 

Das Forum hat immer noch einen Fehler beim Hinzufügen von Beiträgen zu alten Themen.


die Seite nach dem Hinzufügen eines Beitrags und ungelesen#ungelesen zu diesem


ist die gleiche Seite, aber wenn man "normal" springt. Es gibt keinen letzten Beitrag über StringSplit.


Dies ist dieselbe Seite, aber nach erzwungener Aktualisierung mit Strg+F5

 
sergeev:

Das Forum hat immer noch einen Fehler beim Hinzufügen von Beiträgen zu alten Themen.

Danke für die Vorwarnung. Ja, es gibt ein Problem mit Themen, die älter als 3 Monate sind, da sie fest im Cache gespeichert sind.

Wir werden uns das ansehen.

 
Interesting:


Ich gehe fast nie auf die Hauptseite, aber ich persönlich brauche (und ich glaube, ich bin nicht der Einzige) die Möglichkeit, das Forum anzupassen...

Anpassungsoption für das Forum hinzugefügt


 
sergeev:

Das Forum hat immer noch einen Fehler beim Hinzufügen von Beiträgen zu alten Themen.

Die Zwischenspeicherung alter Themen wird deaktiviert, aber das Problem mit alten Themen wird noch eine Weile bestehen bleiben, da die Themen bereits im Browser-Cache liegen.

Verwenden Sie in solchen Fällen Strg+F5

 

Die Forum-Engine "fängt" Schlüsselwörter/Phrasen ab und wandelt sie in Links um. Nach dem Bearbeiten eines Beitrags, in dem der Link entfernt wurde, wird die Änderung nicht gespeichert, der Link bleibt bestehen. Was soll das bringen?