Die Wahrheit, warum 90% oder mehr Trader scheitern. - Seite 2

 
svirgo:
FX-Sniper,

Wo ist der Blog.

Btw, ich habe den Handel 4X seit 2003 und immer noch lernen.

Es ist, als wäre ich in einer Universität mit einem 4-Jahres-Programm

Hallo zusammen,

Ich füge die URL hier noch einmal ein, wenn TSD sie wieder entfernt, dann stecke ich sie einfach in den gleichen Mülleimer wie Moneytec und SBFX und ForexFactory, die meine Rechte auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung verletzen.

 

Ich bin ein Fan Ihrer Indikatoren und freue mich darauf, Ihren Blog zu lesen.

Ich bin froh, dass wir die Sache mit der URL endlich geklärt haben.

dee

 

Schockierender Artikel

Kein üblicher Hokuspokus, den man überall liest, sondern eine authentische Schreibe. Interessant und mit viel Wahrheit darin, nur der Druck und das heiße Blut könnten herausgenommen werden.

Ich bin sicher, Sie haben auch in Foren gelernt oder zumindest Spaß gehabt, also kann es kein kompletter Unsinn sein. Ich versuche, unnötige Threads und Diskussionen in Foren zu vermeiden, aber ab und zu gibt es immer etwas Gutes zu lesen, zu lernen oder zu reden.

 

Fx_Sinper,

Geben Sie mir einfach den Blog-Link wird ya......Ich mag Ihre Einstellung und ich bin auch eines der Opfer, die von geistloser Sensorik leiden....aber Forex-TSD ist sehr gut eher wie Forex Factory und seine Klone...

Ich werde Ihnen sagen, wie Sie den Link einfügen können, ohne gelöscht zu werden...:D

Kopieren Sie den Link in einen Notizblock oder eine Word-Datei, zippen Sie ihn und laden Sie ihn hoch, damit andere ihn von dort herunterladen können...

aber für mich... du kannst mir die PM schicken und ich werde es überprüfen... es ist Zeit, dass ich einen Blick darauf werfe, wie ich immer wieder verliere

 
balista4:
Fx_Sinper,

Geben Sie mir einfach den Blog-Link wird ya......Ich mag Ihre Einstellung und ich bin auch eines der Opfer, die von geistlosen Sensorik....aber Forex-TSD ist sehr gut eher wie Forex-Fabrik und seine Klone...

Ich werde Ihnen sagen, wie Sie den Link einfügen können, ohne dass er gelöscht wird...

Kopieren Sie den Link in einen Notizblock oder eine Word-Datei, zippen Sie ihn und laden Sie ihn hoch, damit andere ihn von dort herunterladen können...

aber für mich...du kannst mir die PM schicken und ich werde es überprüfen...es ist an der Zeit, dass ich einen Blick darauf werfe, wie ich immer verliere

Hehe,

Hahahaha, ich mag dich jetzt schon. Der Ort, an dem der Blog gehostet wird, ist zu $%#$, also habe ich ihn an einen neuen Ort verschoben: http://fxsniper.blogspot.com/

Ich habe es gerade geschafft, etwas netten, kostenlosen Webspace zu bekommen und werde dort bald meine Zelte aufschlagen, mit meiner EIGENEN Blog-Software und auch einem Schritt-für-Schritt-Handelsleitfaden mit einem System, für alle, die es brauchen

Seien Sie jetzt kein Fremder mehr

FX-Scharfschütze

 
TheWicker:
Schockierender Artikel

Kein üblicher Hokuspokus, den man überall liest, sondern eine authentische Schreibe. Interessant und mit viel Wahrheit darin, nur der Druck und das heiße Blut könnten herausgenommen werden.

Ich sage, lass es.

Sniper, wenn du diesen Thread noch liest, bravo an dich. Mir geht es fast genau so wie dir. Ich möchte noch etwas hinzufügen (und die Neulinge hassen es, das zu hören): Die meisten Neulinge ignorieren hilfreiche, nützliche Informationen völlig, wenn sie ihnen angeboten werden. Mehr noch, ich habe viele gesehen, die dagegen argumentieren, als ob sie Experten wären. Das macht mich wahnsinnig.

Das Schlimmste daran ist, dass den meisten "Forex-Futtern" (den 95 %) nicht zu helfen ist. Sie haben einfach nicht die psychische Verfassung, um erfolgreich zu sein, und schlimmer noch, sie werden es bis zum letzten Dollar ihres Kapitals leugnen. Noch schlimmer für sie ist, dass sie ihren Job und ihre Beziehungen mitnehmen können (Geld symbolisiert selten nur Geld).

Übrigens, ich habe einige Ihrer Indikatoren in MT4 verwendet. Sie sollten wissen, dass sie von höchster Qualität sind, Sie sollten für Ihre Arbeit gelobt werden. Ich habe keinen anderen Autor mit dem Einfallsreichtum gefunden, den Sie haben.

 
silverpike:
Ich sage, lass es.

Sniper, wenn Sie diesen Thread noch lesen, ein großes Lob an Sie. Mir geht es fast genau so wie dir. Ich möchte noch etwas hinzufügen (und die Neulinge hassen es, das zu hören): Die meisten Neulinge ignorieren hilfreiche, nützliche Informationen völlig, wenn sie sie erhalten. Mehr noch, ich habe viele gesehen, die dagegen argumentieren, als ob sie Experten wären. Das macht mich wahnsinnig.

Das Schlimmste daran ist, dass den meisten "Forex-Futtern" (den 95 %) nicht zu helfen ist. Sie haben einfach nicht die psychische Verfassung, um erfolgreich zu sein, und was noch schlimmer für sie ist, sie werden es bis zum letzten Dollar ihres Kapitals leugnen. Noch schlimmer für sie ist, dass sie ihren Job und ihre Beziehungen mitnehmen können (Geld symbolisiert selten nur Geld).

BTW, ich habe einige Ihrer Indikatoren in MT4 verwendet. Sie sollten wissen, dass sie von höchster Qualität sind, Sie sollten für Ihre Arbeit gelobt werden. Ich habe keinen anderen Autor gefunden, der so einfallsreich ist wie Sie.

Ja, genau,

Der Kerl bringt mich total zum Lachen und, ja, du hast recht....his Indikatoren rocken.

 
FX_Sniper:
Hallo,

Ich habe es gerade geschafft, mir einen netten, kostenlosen Webspace zu besorgen und werde dort bald meine Zelte aufschlagen, mit meiner EIGENEN Blog-Software und auch einem Schritt-für-Schritt-Handelsleitfaden mit einem System, für alle, die ihn brauchen

Seien Sie kein Fremder mehr

FX-Scharfschütze

Super!

Übrigens, schöner Blog. Nun, Geldmanagement ist der heilige Gral für den Erfolg eines Devisenhändlers. Ich habe das auf die harte Tour gelernt.

Ich habe mich im Laufe der Zeit verbessert und meinen eigenen Handelsstil entwickelt, aber ich brauche noch viele Verbesserungen und Anleitungen.

 

Ich denke, es liegt an der Geldverwaltung.

 

Hey Leute!

Kennt ihr diese Szenen in Filmen oder vielleicht sogar im wirklichen Leben, wo dieser rotznäsige kleine Kerl euch zu einem Billard- oder Pokerspiel oder was auch immer herausfordert und ihr steht da und denkt: "Was soll's", ich werde diesen kleinen Idioten mit geschlossenen Händen und auf dem Rücken verbundenen Augen schlagen, also nehmt ihr die Herausforderung an und bekommt den Arsch versohlt - OOPS Offensichtlich wusste dieser kleine Kerl, dass er einen Vorteil hatte, der ihm gute Chancen bot. Sie hingegen dachten nur an Ihr Ego.

So habe ich mir die Märkte vorgestellt, als ich anfing, und so bin ich an die Sache herangegangen und habe mir überall den Arsch aufgerissen. Und habe ich meine Lektion bald gelernt, nein, eher später als früher wirklich ... dauerte einige tun und heute noch, wenn ich nickered aus einem Handel, weil O a n d a Spread erweitert, um die Tabellen zu bereinigen und zu verhindern, Verluste usw. ... Ich bekomme immer noch diesen Drang, um wieder in dort und nehmen Sie meinen Stolz zurück, nur diffs jetzt ist, dass ich es nur 1 von 10 mal statt 9 von zehn mal

Danke für deine positiven Gedanken und Beiträge!

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze