MQL5-Schulung - Seite 3

 
denkir:

Der Rest kostet jeweils 300 Rubel.

Mlapisets.

Mit einem kompetenten Pitch können Sie mit einer kostenlosen Sendung Geld verdienen. Für 300 Rubel, wofür?

Umso mehr können Sie sich mit Renats Zustimmung gleich hier im Forum umdrehen.

 
denkir:

Der Rest kostet jeweils 300 Rubel.

Etwas, bei dem Sie geizig waren, ein vollständiger Kurs, der persönlich durchgeführt wird, für 2400 Rubel?

 
sergeev:
Wo kann ich sie lesen?

Nirgendwo.

denkir:

Wer bereit und willens ist, bitte Anfragen an mich in einer privaten Nachricht hinterlassen.

 
TheXpert:

Mlapisets.

Mit einem kompetenten Pitch können Sie mit einer kostenlosen Sendung Geld verdienen. 300 Rubel für was?

Vor allem mit der Zustimmung von Renat können Sie sich hier im Forum umdrehen.

MrGold166:

Etwas, das Sie verbilligt, einen vollen Kurs in Person für 2400 Rubel durchgeführt?

Hier sind zwei verschiedene Meinungen... Lassen Sie uns das klären...

TheXpert, darf ich Sie fragen, was Sie unter einem kompetenten Pitch verstehen? Ich werde es aus mehreren Gründen nicht kostenlos machen. Erstens würde ich meine Zeit vergeuden. Zweitens haben die Menschen eine schlechte Einstellung zu dem, was sie umsonst bekommen. Sie wissen es nicht zu schätzen.

MrGold166, Ja, ich denke, der Kurs ist preiswert. Ich tue dies, um den Bedarf zu ermitteln und ihn zu "fördern". Wenn das gelingt, wird der Preis natürlich steigen. Natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen...

 
denkir:

Nirgendwo.


Das ist richtig. Für den Fall, dass es jemandem gefällt.
 
denkir:


zu um die Nachfrage zu ermitteln und "auszugliedern". Natürlich nur, wenn sie erfolgreich sind,

Wenn sie erfolgreich ist, was wird das Kriterium für den Erfolg sein und in welcher Form wird das Produkt geliefert?
 
denkir:

TheXpert, darf ich Sie fragen, was Sie unter kompetentem Pitching verstehen?

Frag Mishek dort drüben, er ist gerade dabei, sich in das Thema einzuarbeiten.

Ich werde es aus mehreren Gründen nicht kostenlos machen.

Geld kann auf verschiedene Weise verdient werden. Ich habe nur eine Meinung geäußert. Vorträge zu verkaufen ist... hmmm... eine Sackgasse. imho natürlich :))

Mit Unterstützung (oops: falsches Wort - Zustimmung) kann MK ein hervorragendes Projekt mit der Aussicht auf ein Publikum aus allen Einwohnern hier machen. Und das völlig kostenlos und zum Geld verdienen.

 
Mischek:
Das ist richtig. Für den Fall, dass es jemandem gefällt.
Ganz genau...
Mischek:
Was wird das Erfolgskriterium sein, und in welcher Form wird das Produkt geliefert?

Meinung der Zuhörer...Vox pópuli vox Déi.

In Online-Vorlesungen.

 
denkir:
Ganz genau...

Meinung der Zuhörer...Vox pópuli vox Déi.

In Online-Vorlesungen.

1. was ist "vox pópuli"? Es ist sinnvoller, die erste kostenlose Lektion genau dort zu platzieren, um so viel Aufmerksamkeit und Interesse wie möglich zu wecken.

2. es gibt also kein Kriterium.

3 . Und wie schützen Sie sich vor Kopien (Hortungskäufe?)

 

TheXpert:

...Und das absolut kostenlos und zu Geld gemacht.

absolut kostenlos != damit Geld verdienen