Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 4

 
sanyooooook:
Wird es möglich sein, direkt bei der Bank abzuheben?
Das können wir, aber nur für Beträge ab 2000 $ mit einer Provision von etwa 20 $ und nur außerhalb Russlands und der GUS.
 
abolk:
Gut gesagt.
Ja, und durch die Art und Weise, haben noch nie die Service-Arbeit verwendet, aber es scheint, ich muss, weil der "Frau mit einer Sense", die jetzt im Krankenhaus ist, ist es ein großes Problem, um Geld zu bekommen, auch saubere Übersee-Karten, und dann unter strenger Kontrolle gestellt. Daher die nubovsky Frage - wenn ein importierter Mann, bringen das Geld auf sein Konto mit einer Karte oder Stick (PayPal), wird ein Job zu schaffen, erhalten die gewünschten tanga Fluss auf mein Konto, werde ich in der Lage sein, sie zu webmoney zurückziehen?
 
FAQ:
Ja, und übrigens, nie verwendet die Service-Arbeit, aber es scheint zu haben, wegen der "Frau mit der Sense", die jetzt im Krankenhaus liegt, vor einiger Zeit wurde es ein großes Problem, um Geld zu bekommen, auch saubere Übersee-Karten, und dann unter strenge Kontrolle gestellt. Daher die nubovsky Frage - wenn ein importierter Kerl, bringen das Geld auf sein Konto mit einer Karte oder Stick (PayPal), einen Job zu schaffen, erhalten die gewünschten, tanna Fluss auf mein Konto, werde ich in der Lage sein, sie zu webmoney zurückziehen?
Übrigens, Ihre Landsleute sagen oft, dass sie kein WebMoney haben.
 
FAQ:
Daher die Frage der Neureichen - wenn eine importierte Person, wird Geld auf sein Konto von einer Karte oder Stick (PayPal), wird ein Job zu schaffen, erhalten die gewünschten tanga fließt in mein Konto, kann ich sie zurückziehen, um webmoney?
Ja, ich hatte schon einige solcher Aufträge (wenn der Kunde über Pipelines kommt), und ich ziehe immer über Webmoney ab.
 
FAQ:
Daher die neue Frage - wenn eine importierte Person, wird Geld auf sein Konto von einer Karte oder Stick (PayPal) einzahlen, einen Job zu schaffen, bekommen, was er will, wird das Geld auf mein Konto fließen, werde ich in der Lage sein, es zu webmas zurückziehen?
Ja, aber nur, wenn es sich um eine ehrliche Arbeit handelt. Andernfalls könnten Sie gesperrt werden.
 
Renat:
Ja, solange es eine ehrliche, unprätentiöse Arbeit ist. Sonst könnte ich gesperrt werden.
Natürlich, oder ich verliere 15-20% auf alle Transaktionen bei freelance.com und warte eine Woche oder länger, bis ich das Geld abheben kann. Oder tun Sie das gleiche in den Dienst auf der nativen Website und haben somit die Möglichkeit, 5 Sekunden Cash-out über webmani, obwohl sie Bastarde in der letzten Zeit auf die Neuberechnung der Tarife zu berechnen, aber ja alle gleich ist es billiger.
 
FAQ:
haben die Möglichkeit einer 5-Sekunden-Auszahlung über webmani, obwohl sie in letzter Zeit viel Geld für die Umrechnungskurse verlangen, aber es ist trotzdem billiger.
wmz in wmu kann hierhttp://wm.exchanger.ru/asp/default.asp gewinnbringend umgetauscht werden- und dann mit 0% durch einen Bürgen innerhalb eines Bankarbeitstages abgehoben werden
Автоматический обмен валют WM
  • wm.exchanger.ru
Сервис Exchanger предназначен для автоматического p2p-обмена различных валют и титульных знаков WebMoney между участниками системы WebMoney Transfer
 
FAQ:
Natürlich, oder ich verliere 15-20% auf alle Transaktionen bei freelance.com und warte eine Woche oder länger, bis ich das Geld abheben kann. Oder tun Sie das Gleiche im Service auf nativer Seite und haben so die Möglichkeit der 5 Sekunden Auszahlung durch webmani, wahr sie gads in letzter Zeit auf Neuberechnung der Preise ziehen, aber immerhin ist es billiger.

Das Lustige daran ist, dass wir, anstatt eine Provision für die Durchführung der Arbeit zu nehmen, immer noch indirekt (!!!) durch die Zahlung der Bewertung bezahlen.

 
abolk:
wmz in wmu ändern können Sie hierhttp://wm.exchanger.ru/asp/default.asp - und dann mit 0% durch einen Bürgen innerhalb eines Bankarbeitstages abheben
Ja, ich weiß :) sam ich benutze, und Karte Garant verbunden - otnal in einem Maximum von 5 Minuten (in der Regel sofort). aber immer noch oft verwenden die Standard-Wechsler, aber es Preise sicherlich schlechter.
 
Renat:

Das Lustigste ist, dass wir, anstatt eine Provision für die Arbeit zu nehmen, uns selbst indirekt (!!!) durch die Zahlung einer Bewertung bezahlen.

Interessante Arithmetik ), vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber: Es ist nicht geplant, in Zukunft eine Provision für die geleistete Arbeit zu nehmen?