MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 4

 
 
Urain:

Der Server wird angepiepst + die Bearbeitungszeit des Terminals.

Ping ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Anfrage (ein Informationspaket) vom Client zum Server und vom Server zurück zum Client zu übertragen.

Der Ping hängt also von der Menge der übertragenen Daten ab, wobei jedes Bit an Informationen (Quelladresse, Zieladresse, Prüfbits und Datenpaket) bei der Übertragung von meinem Computer zum Router über Ethernet mit 10 MHz 0,1 µs benötigt. Das heißt, die Übertragung von 2 Adressen und der Empfänger und die Quelle dauert 8 Bytes oder 64 Bits, oder 6,4 µs, wenn die Frequenz von 1 MHz (was auch durchaus möglich ist, weil der Hersteller schreibt von 1 bis 10 MHz) Zeit wird 64 µs. und in den Empfang von Pings weitere 64 dann wird 128 µs ... und Informationen noch nicht erreicht hat, das Internet ... und Daten in dem Paket ist nicht. Ein minimales Datenpaket besteht aus etwa 46 Wörtern + 4 Wörtern, so dass die Zeit 128 + 800 = 1528 µs betragen kann. Die tatsächliche Datenmenge im Paket ist unbekannt. An der Rezeption=diese Zeit wird erneut verbracht.

Beachten Sie auch, dass das Konzept des Systems umfasst nicht nur eine metatradera Software, sondern auch ein Benutzer-Computer, Leitungen, Modem, ISP, Server und Experte und Indikatoren.

Auch die Antwortzeiten der Server sind sehr unterschiedlich.

Und noch etwas - das Terminalprogramm funktioniert nur im Fluss, weil Windows viele andere Aufgaben hat ...

Tatsache ist, dass ich mehrmals gesehen habe, dass das Terminal bei starken Kursbewegungen nicht mehr als eine Minute reagiert hat.

Der Lebenslauf lautet wie folgt? Sie müssen sich den physikalischen Prozess vorstellen, sich Gedanken über die Laufzeit des Prozesses machen und das Programm an realen Daten testen. Übrigens ist der Mann recht aufschlussreich.

 
shelandr:

Ich habe nämlich mehrfach beobachtet, dass das Terminal bei starken Kursbewegungen länger als eine Minute nicht reagiert hat.

Der Lebenslauf lautet wie folgt? Wenn man ein System entwirft und vor allem wenn man es programmiert, muss man den physikalischen Prozess verstehen, die Ausführungszeit des Prozesses bedenken und das Programm mit echten Daten testen.

Versuchen Sie es bei einem anderen Broker, das Terminal hat damit nichts zu tun.
 
shelandr:

Ping ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Anfrage (ein Informationspaket) vom Client zum Server und vom Server zum Client zurück zu senden.

Das heißt, der Ping hängt von der Menge der übertragenen Daten ab, wobei jedes Informationsbit (Quelladresse, Empfängeradresse, Steuerbits und Datenpaket) bei der Übertragung von meinem Computer zum Router über Ethernet bei 10 MHz 0,1 µs benötigt. Das heißt, die Übertragung von 2 Adressen und der Empfänger und die Quelle dauert 8 Bytes oder 64 Bits, oder 6,4 µs, wenn die Frequenz von 1 MHz (was auch durchaus möglich ist, weil der Hersteller schreibt von 1 bis 10 MHz) Zeit wird 64 µs. und in den Empfang von Pings weitere 64 dann wird 128 µs ... und Informationen noch nicht erreicht hat, das Internet ... und Daten in dem Paket ist nicht. Ein minimales Datenpaket besteht aus etwa 46 Wörtern + 4 Wörtern, so dass die Zeit 128 + 800 = 1528 µs beträgt. Die tatsächliche Datenmenge im Paket ist unbekannt. An der Rezeption=diese Zeit wird erneut verbracht.

Beachten Sie auch, dass das Konzept des Systems umfasst nicht nur eine metatradera Software, sondern auch ein Computer des Benutzers, Leitungen, Modem, ISP, Server, Expert Advisor und Indikatoren.

Auch die Antwortzeiten der Server sind sehr unterschiedlich.

Und noch etwas - das Terminalprogramm funktioniert nur im Fluss, weil Windows viele andere Aufgaben hat ...

Tatsache ist, dass ich mehrmals gesehen habe, dass das Terminal bei starken Kursbewegungen nicht mehr als eine Minute reagiert hat.

Der Lebenslauf lautet wie folgt? Sie müssen sich den physikalischen Prozess vorstellen, sich Gedanken über die Laufzeit des Prozesses machen und das Programm an realen Daten testen. Übrigens ist der Mann recht aufschlussreich.

Sehr geehrter Herr, Sie sollten zuerst das Thema verstehen, bevor Sie versuchen, einen Vortrag zu halten...
 
Renat:
Solche Behauptungen müssen durch Beweise belegt werden.

Haben Sie sie?

Lieber Renat, das Komische daran ist, dass beim Kauf eines Routers oder eines anderen Geräts, wie z. B. einer Maus, in der Dokumentation Protokolle wie:

4x LAN (10/100/1000 Mbps)

Wenn Sie eine Gosta-Wurst kaufen, können Sie den Mindestfleischgehalt ablesen...

Wenn Sie Metatrader kaufen, kann niemand wissen, welche Leistungsparameter Sie garantieren, weil Sie nichts garantieren ... nicht einen einzigen Leistungsparameter, sie existieren einfach nicht ...

Technisch gesehen können Sie also nichts verletzen, weder die Reaktionszeit des Servers noch die Geschwindigkeit der Ausführung von Geschäften oder die Zeit der Ausführung von Befehlen...

Nicht nur das, Sie schaffen es sogar, das Protokoll des Austauschs mit dem Server zu verschwören ...

Dies entspricht in etwa der Absonderung des maximalen Bus- oder Zugintervalls oder der Zusammensetzung des Fleisches in einer Wurst.

Natürlich wird die Programmlaufzeit für einen 8-Kern-Prozessor und einen Single-Core-Atom unterschiedlich sein, aber es ist möglich, einige mittlere Modifikationen zu paramen...

In Bezug auf den Aktienhandel leben wir noch in der Steinzeit, daher gibt es Käufer solcher Programme und Systeme... Daher wird an der Standardisierung des Netzwerkprotokolls FX API gearbeitet, in dem die Parameter des Protokolls beschrieben und verbindlich festgelegt werden ...

 
shelandr:

Das Komische ist, dass shelandr an der Standardisierung des FX-API-Netzwerkprotokolls arbeitet, in dem die Protokollparameter niedergeschrieben werden sollen.

Das ist richtig, ihr erfindet euch neu. :)

FX ist seit langem lackiert und standardisiert.

Lernen Sie die Mathematik, hören Sie den Leuten zu und machen Sie sich ruhig Notizen. Reden Sie noch nicht, Sie sehen lächerlich aus.

Home Page - FIX Trading Community
  • FIX Trading Community
  • www.fixprotocol.org
Welcome to the non-profit, industry-driven standards body with the mission to address the business and regulatory issues impacting multi-asset trading across the global financial markets...
 

Liebe shelandr,

Niemand kann die Geschwindigkeit des Endgeräts garantieren (abgesehen von unabhängigen Vermarktern), da fast alles davon abhängt:

  • Kommunikationskanäle von Dritten

    Die Netzwerklatenz ist eines der größten Probleme für Händler. Und ein Anspruch auf TCP kann nicht akzeptiert werden. Die Lösung ist ein VPS/Server-Hosting in der Nähe oder die generelle Verlagerung der Ausführung auf die Server des Brokers (falls architektonisch möglich).

    Die Plattformen MetaTrader 4/5 verwenden geografisch verteilte Zugangspunkte (Proxy-Server), unter denen jedes Terminal den schnellsten findet und mit ihm arbeitet. Dadurch kann die Lieferung von Marktdaten (Ticks, Charts, Nachrichten) an jedes Terminal radikal beschleunigt werden.

  • Verfügbarkeit von asynchronen Handelsgeschäften

    Im Hochfrequenzhandel (HFT) ist es sehr wichtig, dass mehrere Transaktionen so schnell wie möglich asynchron gesendet werden können, ohne den Bruchteil einer Sekunde für die Verarbeitung des Ergebnisses zu verschwenden. Diese asynchrone Handelsmethode ist in MetaTrader 5 vollständig verfügbar und verkürzt die durchschnittliche Zeit, die zum Senden eines Stapels von Transaktionen benötigt wird, erheblich.

  • Warteschlangen für die Handelsausführung auf Handelsservern

    Hier liegt die Qualität des technischen Schlangenkauens in den Händen der Entwickler, und in der Regel veröffentlicht jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, stolz fabelhafte Daten über die Ausführungsgeschwindigkeit, wobei es implizit das Konzept der "Gesamtausführungsgeschwindigkeit" ersetzt. In der Regel wird in solchen Fällen von extremen Werten von Hunderttausenden von Transaktionen pro Sekunde, von einer Latenzzeit von fast Null usw. gesprochen.

    Das Parsen einer eigenen Warteschlange von Anfragen auf dem Server ist eine primitive technische Aufgabe. Für uns ist das kein Problem - die erforderlichen Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde lassen sich problemlos bewältigen. Wenn Sie mehr brauchen, dann kann die Leistung leicht erhöht werden (unsere Makler stellen dazu noch keine Fragen).

  • Die eigentliche Ausführung der Ersuchen

    Es liegt ganz im Ermessen des Brokers, wann ein Handelsauftrag aus der Warteschlange zur Ausführung genommen wird.

  • Ausführung von Aufträgen über Gateways zu ECN/STP oder Börsen

    Aus technischer Sicht werden Verzögerungen durch die Netzwerklatenz, die Qualität der Gateway-Ausführung und das endgültige ECN/STP/Börsenausführungssystem bestimmt. Auf unserer Seite werden die ECN/STP/Exchange Execution Gateways so effizient wie möglich implementiert.


Die einzige Möglichkeit für den Endhändler, den Handel zu beschleunigen, besteht darin, die Netzwerklatenz zu verringern, indem er das Ausführungssystem (Handelsterminal) so nah wie möglich an den Handelsservern des Brokers platziert.

Beim derzeitigen Stand der technischen Entwicklung hat die Wahl der Programmiersprache und der API nur geringe Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Generierung von Handelstransaktionen auf der Client-Seite. Abgesehen davon ist MQL5 eine sehr, sehr schnelle Programmiersprache dank eines guten Compilers/Optimierers und nativer 32/64-Bit-Codegenerierung, bietet eine sichere Sandbox-Ausführung und eine umfangreiche API (Dokumentation mit über 3000 Seiten) für den Zugriff auf die gesamte Marktumgebung.

Algorithmische Handelssysteme wie MetaTrader 5 mit einem derartigen Integrationsgrad und API-Fähigkeiten gibt es auf dem Markt so gut wie gar nicht.

 
sergeev:

Das ist schon besser. Ihr erfindet euch neu. :)

Fix ist längst gestrichen und genormt.

Lernen Sie die Mathematik, hören Sie den Leuten zu und machen Sie sich ruhig Notizen. Reden Sie noch nicht, Sie sehen lächerlich aus.

Warum also streiten wir uns? Das habe ich gefragt...

Geben Sie in die Dokumentation Wörter wie:

Das Programm der Kommunikation mit dem Server implementiert das Protokoll (geben Sie den Link zu dem Dokument, vorzugsweise in russischer Sprache, denn wir sind auf der russischsprachigen Website). Die Datenpaketgröße ist so viel, dass Worte in einer Frequenz von so-und-so und etwas anderes für die nicht besonders fortgeschrittenen... und alles ist gut...

Leistungsparameter des Servers, fragen Sie Ihren Händler, er ist mit dem Fall vertraut.

Sanks... Weil ich dachte, dass Sie eine nicht-garantierte Geschwindigkeit System haben - das heißt, für Fans der garantierten maximalen Latenz ist nicht zu empfehlen ...

 
shelandr:

Geben Sie in die Dokumentation Wörter wie:

Das Programm für die Kommunikation mit dem Server implementiert das Protokoll (geben Sie den Link zum Dokument an, vorzugsweise auf Russisch, da wir uns auf einer russischsprachigen Website befinden). Die Größe des Datenpakets ist so und so viele Wörter mit einer Frequenz von so und so und noch etwas für die nicht besonders Fortgeschrittenen... und das war's...

Heilige Naivität.

Ich empfehle, über den Schutz der Rechte an geistigem Eigentum, Geschäftsgeheimnisse, die Wirtschaftlichkeit von Produkten und anderes nachzudenken. Egozentrik schränkt das Verständnis für die Welt ein.

 
Renat:

Liebe shelandr,

1 Von unserer Seite aus werden die ECN/STp/Exchange Execution Gateways so effizient wie möglich implementiert.

2 Für den Endhändler besteht die einzige Möglichkeit zur Beschleunigung darin, die Netzwerklatenz zu verringern, indem das Ausführungssystem (Handelsterminal) so nah wie möglich an den Handelsservern des Brokers platziert wird.


1 Ich wollte diese Parameter in der Dokumentation haben.

2 Du hast absolut Recht, was die Programmierer unter Windows angeht...aber ich habe bereits geschrieben, dass das Windows-System nicht für Echtzeitsysteme gedacht ist und ganz anderen Zwecken und Aufgaben dient...obwohl einige Leute es schaffen, z.B. HD-Videos anzuschauen, was ich mit Vergnügen benutze und es gelegentlich schaffe, das FulHD-Format an Tausende von Kunden zu verteilen. Eine Bestandsinformation ist im Vergleich dazu Staub.

In der Regel wird der schnelle Austausch jedoch außerhalb von Windows durchgeführt, z. B. mit Skype oder einem E-Mail-Programm.

Ich möchte nicht das Betriebssystem wechseln, das ist Ihre Entscheidung ... Ich möchte nur in der Lage sein, mit Ihrem Serverprotokoll zu kommunizieren und mir die Möglichkeit geben, die Austauschinformationen auf der Plattform zu verarbeiten, die ich bevorzuge, und in der Lage sein, die Verbindung zu kontrollieren und die Informationen zu kontrollieren, die von meinem Terminal gepumpt werden, sowie das WAS und WIE der Prozessor mein Unternehmen tut.

Dies erscheint mir vernünftig.