Sie verwenden ein "Schloss". - Seite 4

 
server:
Ich verstehe, dass Sperren böse sind, aber Sie können mit mir übereinstimmen oder auch nicht, es gibt Leute, die Sperren Strategien verwenden, gibt es eine Menge von unterbewerteten Strategien, und durch Graben tiefer können Sie etwas finden.
Ein Händler, der erfolgreich auf Lose verzichtet, kann auch ohne Lose erfolgreich sein. Sie sollten versuchen, den Breakeven mit anderen Methoden zu erreichen, indem Sie die Situationen analysieren, die zu der erzwungenen Schließung führen. Wenn Sie den Break-Even nicht auf andere Weise erreichen wollen, benötigen Sie zusätzliche Mittel für den Service der Schlösser. Wenn ein Händler daran gewöhnt ist, mit Verlustpartien umzugehen, dann ist das sein Stil, und Sie sollten ihn nicht entmutigen, denn Partien ermutigen den Händler, den Markt aufmerksamer zu analysieren. Vielleicht ist dies der Hauptvorteil von Losen, der den geringen Spread, Swap und die Provision ausgleicht. Lock erfordert eine sorgfältige Analyse des Marktes, und das ist das wichtigste Gut und gibt einem Händler einen Qualitätsvorteil. Sie müssen lernen, mit Sperren umzugehen, indem Sie Unterstützer bitten, hier oder in einem anderen Thread darüber zu sprechen. Einige sind außerordentlich kategorisch gegenüber "Lockjumpern" und machen sie sogar lächerlich, und die Praxis bestätigt dies nicht.
 
server:
Welche Strategien verwenden Sie hauptsächlich? Scalper-Strategien?
Ich handele mit einem EA, SL=TP=200-700pp, Counter-Trend, Locking. Im Test übertraf die Variante mit Schließung die Standardvariante mit sofortiger Schließung bei allen Basisindikatoren um 20 %. Außerdem wird die Position nur dann geschlossen, wenn der Gewinn weniger als 20 Pips beträgt, andernfalls wird die Position in der zweiten Runde geschlossen. So weit, so erfolgreich. Sie können die Überwachung dieser Strategie in den Signalen finden.
 
Contender:

Gehen Sie zu einer beliebigen Wechselstube und tätigen Sie zwei Transaktionen auf einmal: Kaufen Sie 100 $ und verkaufen Sie 100 $.

Und sagen Sie dem verblüfften Kassierer, dass Sie "abgeschlossen" haben und nun keine Angst mehr vor der Entwicklung des Wechselkurses haben.

Ein gutes Beispiel für eine Lokomotive, es hat mir gefallen :)))

Nun, ja, die Banker finden das sehr akzeptabel.

Jetzt müssen wir auf das Wachstum warten, um 100 über dem Transaktionspreis zu verkaufen und auf den Fall unter den Transaktionspreis, um 100$ zu kaufen.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Sperre nicht immer sofort erfolgt, wie in diesem Beispiel,

sondern wenn die Position defizitär ist.

Das Schloss wird nicht benutzt, aber wenn ich es schaffe, von oben zu verkaufen und von unten zu kaufen, werde ich es manchmal benutzen. Außerdem bringe ich beide Positionen zum Break-even.

Die so genannte Positivsperre.

Aber es ist so: In dieser Situation ist es profitabler, aus einer Position auszusteigen und in die andere einzusteigen,

ist es profitabler, eine Position zu verlassen und eine andere einzugehen.

 
YuraZ:

Ein gutes Beispiel für eine Loca, hat mir gefallen :)))

Nun ja, für Banker ist diese Option sehr akzeptabel.

Jetzt müssen wir warten, bis das Wachstum 100 über dem Transaktionspreis verkauft und unter den Transaktionspreis fällt, um 100$ zu kaufen.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Sperre nicht immer sofort erfolgt, wie in diesem Beispiel,

sondern wenn die Position defizitär ist.

Das Schloss wird nicht benutzt, aber wenn ich es schaffe, von oben zu verkaufen und von unten zu kaufen, werde ich es manchmal benutzen. Außerdem bringe ich beide Positionen zum Break-even.

Die so genannte Positivsperre.

Aber es ist so: In dieser Situation ist es profitabler, aus einer Position auszusteigen und in die andere einzusteigen,

es ist nützlicher.

Falsche Schlussfolgerung auf Grund des Beispiels loc. Wenn Sie $100 gekauft haben, gewartet haben, während dieser Zeit der Kurs gefallen ist und Sie eilig $100 verkauft haben - das ist genau das Beispiel des Händlers, der die Sperre vermeidet und den Verlust aufgrund eines Kursrückgangs erkennt. Und der sperrende Händler hat immer eine Chance, aus dieser Situation herauszukommen, sogar mit Gewinn, dies ist genau das Beispiel, um den Prozess des Sperrens zu demonstrieren.

Dieses einfache Beispiel wäre gut:

Ich kaufte eine 100-Dollar-Note für 3.300 Pence in der Hoffnung auf einen Anstieg des Wechselkurses, doch der Preis begann zu fallen und erreichte 3.200 Pence pro Note. Der Kunde wurde wütend, versteckte den Schein an einem sicheren Ort für bessere Zeiten, lief zur Bank, nahm einen Kredit von 100 USD auf und verkaufte ihn für 3200. Jetzt ist er "eingeschlossen". Aber er muss immer noch die in der Boutique gekaufte Anleihe zu einem besseren Preis verkaufen, wenn er Glück hat, und dann die Anleihe zu einem niedrigeren Preis für den Erlös kaufen, wiederum wenn er Glück hat, und die Bank auszahlen, indem er die Kosten der Bank bezahlt. Er muss zweimal "Glück" haben. Er kann den versteckten Schein für 3500r verkaufen, wenn er Glück hat, warten, bis der Preis fällt und den Schein für 3100r kaufen, wenn er Glück hat, und sich mit der Bank einigen. Nur in diesem Fall profitiert er von einem Abschluss zu einem Kurs von (3500-3300)+(3200-3100)-30(Dienstleistungen der Bank)-2*20(Spread für 2 Kauf-Verkauf-Geschäfte)=230r. Aber wird der Markt es zulassen, solche Tricks vor dem staunenden Publikum durchzuführen? Aber der Teufel tötet nie, das Schließfach schließt das Geschäft ab, und manchmal hat er recht. Es ist seine Entscheidung. Mischen Sie sich nicht ein, bitte, so ist er es gewohnt zu handeln.

 
yosuf:
Falsche Schlussfolgerung zum Beispiel mit dem Schloss. Wenn Sie $100 gekauft haben, gewartet haben, während dieser Zeit der Kurs gefallen ist und Sie eilig $100 verkauft haben - das ist genau das Beispiel eines Händlers, der die Sperre vermeidet und den Verlust aufgrund des Kursrückgangs erkennt. Und der sperrende Händler hat immer eine Chance, aus dieser Situation herauszukommen, sogar mit einem Gewinn, dies ist genau das Beispiel, um den Prozess des Sperrens zu demonstrieren.
Sie gehen in eine Wechselstube, kaufen 100 Pfund für Rubel und kaufen sofort N-mal Rubel für Pfund, Sie wissen schon, wie USDRUR... Der Rest ist wie folgt...
 
artmedia70:
Kam zu einer Wechselstube, kaufte 100 Pfund für Rubel und kaufte sofort eine N Anzahl von Rubel für Pfund, nun, eine Art - USDRUR... Der Rest des Textes...
Falsch. Offensichtlich wollten Sie sagen, dass Sie Euro für Pfund gekauft haben, um sich durch das Herumspielen mit drei Währungen "abzusichern".
 
yosuf:
Falsch.

Und warum?

Rein hypothetisch: Sie haben 100 Pfund für 1.010 Rubel gekauft und sofort 1.000 Rubel für 100 Pfund gekauft. Wir haben sowohl 100 Pfund als auch 1.000 Rubel in der Tasche, nachdem wir zwei unterschiedlich ausgerichtete Geschäfte mit demselben Währungspaar abzüglich eines Spreads von 10 Rubel abgeschlossen haben.

 
yosuf:
Falsch. Offensichtlich wollten Sie sagen, dass Sie Euros für Pfund gekauft haben, um Ihre Aktionen durch die Verknüpfung mit 3 Währungen "abzusichern".
Ein Dollar/Rubel-Währungspaar.
 
artmedia70:

Und warum?

Rein hypothetisch: Sie haben 100 Pfund für 1.010 Rubel gekauft und sofort 1.000 Rubel für 100 Pfund gekauft. Wir haben sowohl 100 Pfund als auch 1.000 Rubel in der Tasche, nachdem wir zwei multidirektionale Geschäfte mit demselben Währungspaar abzüglich eines Spreads von 10 Rubel abgeschlossen haben.

Ein weiterer für den Pfund +10 umgekehrter Wechselkurs und weitere 20 Rubel
 
Zeleniy:
Weitere +10 für das Pfund und insgesamt 20 Rubel
Das ist es, was ich meine, wenn man zwei gegensätzliche Positionen eröffnet, wie ein Spread nicht von einem Geschäft genommen wird - für einen Narren für ein Bier