Erfahren Sie mehr über andere "Trading-Strategien". - Seite 5

 
Ubzen:
??? Haben Sie das zusätzliche Material gemäß den Regeln. #1, #3 und #4 scheinen zu fehlen.
Ja, tut mir leid, dass ich immer noch poste. Das ist eigentlich ein altes System, das ich mühsam entwickelt hatte, nachdem ich ähnliche Modelle studiert und ein paar Probeläufe gemacht hatte. Ich dachte nur, ich würde jetzt etwas veröffentlichen, falls jemand damit arbeiten oder es verbessern kann. Ich muss es noch etwas überarbeiten, da es schon eine Weile her ist. Werde zurückkehren...
 
ssn: Ja, tut mir leid, dass ich immer noch poste. Dies ist eigentlich ein altes System, das ich mühsam entwickelt hatte, nachdem ich ähnliche Modelle studiert und ein paar Probeläufe gemacht hatte. Ich dachte nur, ich würde jetzt etwas veröffentlichen, falls jemand damit arbeiten oder es verbessern kann. Ich muss es noch etwas überarbeiten, da es schon eine Weile her ist. Werde zurückkehren...
Bei so vielen verschiedenen Artikeln über künstliche Intelligenz war es schwierig zu entscheiden, welches Modell ich untersuchen sollte. Ich werde anfangen, dieses Modell zu studieren, da Sie es empfohlen haben. Ich freue mich auf Ihre weiteren Beiträge.
 
Ubzen:
Bei so vielen verschiedenen Artikeln über künstliche Intelligenz war es schwierig zu entscheiden, welches Modell ich untersuchen sollte. Ich werde anfangen, dieses Modell zu studieren, da Sie es empfohlen haben. Ich freue mich auf Ihre weiteren Beiträge.

Ubzen,

Ich habe über dieses SOM-System nachgedacht... und andere, deren Einstieg auf technischen Daten basiert, und je mehr ich diese Art von Algos entwickle und teste, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ein auf technischen Daten basierender Einstieg auf lange Sicht nicht funktionieren kann. Ich meine, ich könnte dies mit dem Assistenten leicht zusammenstellen und ab dem 01.01.99 optimieren, aber da der Einstieg auf dem Preisgeschehen basiert, glaube ich nicht, dass man sich auf ein Live-Konto verlassen kann. Sie könnten damit sicher Geld verdienen, aber ich bin jetzt zunehmend davon überzeugt, dass das an Ihrer Methode der Positionsgrößenbestimmung liegt und nicht am Einstiegssignal.

Hier ist also mein Vorschlag, den Sie vielleicht als Änderung der Regeln betrachten könnten. Warum verlangen Sie nicht, dass alle eingereichten EAs ein zufälliges Signal und eine eindeutige Methode zur Positionsgrößenbestimmung haben. Mit anderen Worten: Warum machen wir diesen Thread nicht zu einem Thread, in dem es ausschließlich um die Bewertung verschiedener Positionsgrößenmethoden geht und nicht um Signale?

 
Es braucht also Ressourcen, um sich anzumelden und einen Benutzernamen und ein Anlegerpasswort hinzuzufügen? Traders beware.
 
ssn: Ubzen, ich habe über dieses SOM-System nachgedacht... und andere, deren Einstieg auf technischen Daten basiert, und je mehr ich solche Algos entwickle und teste, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ein auf technischen Daten basierender Einstieg auf Dauer nicht funktionieren kann. Ich meine, ich könnte dies mit dem Assistenten leicht zusammenstellen und ab dem 01.01.99 optimieren, aber da der Einstieg auf dem Preisgeschehen basiert, glaube ich nicht, dass man sich auf ein Live-Konto verlassen kann. Sicherlich könnte man damit Geld verdienen, aber ich bin zunehmend davon überzeugt, dass das an Ihrer Positionsgröße und nicht am Einstiegssignal liegen würde.

Hier ist also mein Vorschlag, den Sie vielleicht als Änderung der Regeln betrachten könnten. Warum verlangen Sie nicht, dass alle eingereichten EAs ein zufälliges Signal und eine eindeutige Methode zur Positionsgrößenbestimmung haben. Mit anderen Worten: Warum machen wir diesen Thread nicht zu einem Thread, in dem es ausschließlich um die Bewertung verschiedener Positionsgrößenmethoden geht und nicht um Signale?

Ich stimme mit Ihnen in allen Punkten überein. Allerdings habe ich diesen Thread nicht zu einem Positionsgrößen-Thread gemacht, weil ich den Leuten die Möglichkeit geben möchte. Es gibt eine große Anzahl von Leuten, die glauben, dass die Richtung des Handels das Wichtigste ist. Meiner Meinung nach ist die Effektivität der Richtung eines Systems sehr einfach zu testen/bestätigen. Sie bestimmen den Handelsalgorithmus (kaufen, wenn dies passiert) gegenüber (verkaufen, wenn das passiert). Machen Sie den Stop-Loss und Take-Profit den gleichen Abstand 5,10,20,30,50,100 [Pips] spielen keine Rolle, solange sie den gleichen Abstand oder die gleichen $Win vs $Loss (Verluste beinhaltet Spreads) sind. Und schließlich verwenden Sie eine feste Lot-Größe. Wenn Ihre Gewinne Ihre Verluste auch nur um einen Trade übersteigen, haben Sie gerade den heiligen Gral gefunden.

Natürlich setzt dies voraus, dass Sie eine anständige Anzahl von Trades haben, 12 Trades pro Jahr sind einfach zu wenig. Außerdem impliziert es, dass der Entwickler die Parameter nicht optimiert. Wenn jemand die Parameter optimiert, dann muss er einen beträchtlichen Teil der nicht optimierten Jahre testen. Auch das Ausführen auf andere Paare (aka Marktbedingungen) könnte ein klares Zeichen für die Effizienz des Signals sein.

Nun wieder, dieser Thread ist nicht über Signale oder profitabel, und vielleicht sollte ich es über Lot-Sizing gemacht haben. Aber wenn jemand ein System mit genialem Einstieg einreichen möchte, sollte er vielleicht die Möglichkeit dazu haben ;)

 
Ubzen:

Ich stimme mit Ihnen in allen Punkten überein. Ich habe diesen Thread jedoch nicht zu einem Thread über die Positionsgröße gemacht, weil ich den Leuten die Möglichkeit geben möchte. Es gibt eine große Anzahl von Leuten, die glauben, dass die Richtung des Handels das Wichtigste ist. Meiner Meinung nach ist die Wirksamkeit der Richtung eines Systems sehr einfach zu testen/bestätigen. Sie bestimmen den Handelsalgorithmus (kaufen, wenn dies passiert) gegenüber (verkaufen, wenn das passiert). Machen Sie den Stop-Loss und Take-Profit den gleichen Abstand 5,10,20,30,50,100 [Pips] spielen keine Rolle, solange sie den gleichen Abstand oder die gleichen $Win vs $Loss (Verluste beinhaltet Spreads) sind. Und schließlich verwenden Sie eine feste Lot-Größe. Wenn Ihre Gewinne Ihre Verluste auch nur um einen Trade übersteigen, haben Sie gerade den heiligen Gral gefunden.

Natürlich setzt dies voraus, dass Sie eine anständige Anzahl von Trades haben, 12 Trades pro Jahr sind einfach zu wenig. Außerdem impliziert es, dass der Entwickler die Parameter nicht optimiert. Wenn jemand die Parameter optimiert, dann muss er einen beträchtlichen Teil der nicht optimierten Jahre testen. Auch das Ausführen auf andere Paare (aka Marktbedingungen) könnte ein klares Zeichen für die Effizienz des Signals sein.

Nun wieder, dieser Thread ist nicht über Signale oder profitabel, und vielleicht sollte ich es über Lot-Sizing gemacht haben. Aber wenn jemand will ein System mit awesome Eintrag vielleicht sollten sie die Möglichkeit haben ;)

Ja, ich nehme an, du hast Recht, dass diejenigen, die EAs einreichen, die Wahl haben sollten. Ich bin nur zunehmend der Meinung, dass es wichtig ist, genau zu wissen, warum ein EA gut funktioniert... aber das sind nur meine Gedanken