Wie sieht es mit den Meisterschaften 2013 aus? - Seite 6

 
FAQ:
Es ging darum, die EAs auf eine unabhängige Seite zu stellen.

Nun, bisher war das Ziel der Meisterschaft die Popularisierung des algorithmischen Handels, aber wenn das Ziel in die Förderung von Signalen geändert wird, dann können die Methoden anders sein.

Generell wäre es gut, wenn die Meisterschaft selbsttragend und unabhängig wäre, das würde Stabilität schaffen.

Ich denke, dass es mit der Unabhängigkeit in Ordnung war, die MQs sind von allen Maklern gleich weit entfernt, aber es scheint ein Problem mit der Autarkie zu geben, wenn wir es lösen könnten und die Meisterschaft eine traditionelle werden würde.

 

Solange auch von Signalen die Rede ist.Imho wird die wichtigste Förderung von Signalen die Einführung der versprochenen TET-Technologie sein.

Ich habe schon eine Weile nichts mehr gehört. Ich frage mich, ob die MQs in diese Richtung arbeiten oder ob wir das vergessen können?

 
Man kann sich auf Facebook unterhalten, Humor in den Nachrichten sehen und die Meisterschaft war interessant, und sie fand nur hier statt.
 
kPVT:

Solange auch von Signalen die Rede ist.Imho wird die wichtigste Förderung von Signalen die Einführung der versprochenen TET-Technologie sein.

Ich habe schon eine Weile nichts mehr gehört. Ich frage mich, ob die MQs in diese Richtung arbeiten oder ob wir das vergessen können?

5+
 
Urain:

Nun, während das Ziel der Meisterschaft die Popularisierung des algorithmischen Handels ist, können die Methoden anders aussehen, wenn das Ziel in die Förderung von Signalen geändert wird.

Im Allgemeinen wäre es gut, wenn die Meisterschaft selbsttragend und unabhängig wäre, das würde Stabilität schaffen.

Mit der Unabhängigkeit scheint es in Ordnung zu sein, die MQs sind von allen Brokern gleich weit entfernt, aber die Selbstfinanzierung war ein Problem, das wir lösen sollten und die Meisterschaft wird eine traditionelle werden.

Äquidistanz irgendwie betrifft es alle, Broker Monitoring Services sind viele, und hier ist es wie ein Geheimnis der sieben Siegel, ist es klar, dass dies eine professionelle Ethik ist, aber wenn es um die Meisterschaft über die Makler kommt sofort denken. Vielleicht ist also die gleiche Werbung und Information über MetaTrader-Broker sinnvoll? Und schon könnte man aus dieser Küche etwas machen, indem man den Wettbewerbern einen weiteren Teil des Marktes wegnimmt.
 
Wie sieht es mit der Selbstorganisation aus? Oder wurde die Meisterschaft nur wegen der Preise ausgeschrieben?
 
Helen:
Wie wäre es mit selbstorganisiert? Oder war die Meisterschaft nur wegen der Preise ausgeschrieben?

Die Preise waren natürlich ein wichtiger Teil des allgemeinen Interesses. Dennoch wurde das Interesse durch die Wettbewerbskomponente selbst unterstützt. Das Niveau an Informationen und Unterstützung für die Meisterschaft, das MetaQuotes geboten hat, ist schwer zu wiederholen, geschweige denn zu übertreffen.

Hätte MQ die Meisterschaft auch ohne Preise durchgeführt, hätte sie viele Experten angezogen.

 

Beteiligen Sie sich also auf Augenhöhe mit den Fachleuten und mit Ihrem eigenen Geld. Niemand hat das BFI gekündigt. Und MT5 arbeitet bereits mit voller Geschwindigkeit auf FORTS beim Broker Otkrytie.

Und wie kann eine normale Person MACD Probe mit Modifikationen für das anständige Geld kaufen?

PAMM Bettera glänzt auch nicht mit Rentabilität und Neuronensysteme haben sich nicht gezeigt. Für mich war die Meisterschaft von Anfang an uninteressant. Es ist wie ein Pokerspiel um Münzen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

 
dimeon:

Beteiligen Sie sich also auf Augenhöhe mit den Fachleuten und mit Ihrem eigenen Geld. Niemand hat das BFI gekündigt. Und MT5 arbeitet bereits mit voller Geschwindigkeit auf FORTS beim Broker Otkrytie.

Und wie kann eine normale Person MACD Sample mit Modifikationen für das anständige Geld kaufen?

PAMM Bettera glänzt auch nicht mit Rentabilität und Neuronensysteme haben sich nicht gezeigt. Für mich war die Meisterschaft von Anfang an uninteressant. Es ist wie ein Pokerspiel um Münzen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Handeln Sie mit OPEN auf dem echten Konto? Wenn ja, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit!

Ich bin die zweite Woche, in der ich mein Demokonto nicht anschließen kann - kein Clearing für Trades. Auf Nachfrage bei Nachschusspflichten antwortet SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_CALC_MODE) mit Werten, die nicht in der Norm ENUM_SYMBOL_CALC_MODE enthalten sind : 33 und 34.

AccountInfoInteger(ACCOUNT_LEVERAGE) - ergibt eins.

 
Ich hatte eine kleine Sauforgie. Ich kann Ihnen sagen, dass es keine Probleme wie bei der Demo gibt. Ich hatte einen guten Gewinn auf der Demo, aber nicht so viel auf der echten. Ich habe nicht auf dem echten Konto gehandelt, weil mir das Geld ausgegangen ist.