Norm?

 
Wenn jemand Interesse hat, biete ich es für eine Zitrone an.
Dateien:
01.png  275 kb
 
lordlev:
Wenn jemand Interesse hat, werde ich es für eine Million Rubel auf den Markt bringen.

Seit 13 Jahren 160% ? Einfachere Bankverbindung für 13 Jahre - mehr Sicherheit

Was ist, wenn der Modus alle Ticks + zufällige Verzögerung ist? Bringen Sie das Ergebnis auf den Markt.

 
Entschuldigung, es sind 1600%).
 
Konstantin83 Leider funktioniert es nicht im Modus "Alle Zecken". Das frisst eine Menge Gigabytes. Es sei denn, Sie führen jedes Jahr einzeln auf... Ich werde es in der endgültigen Version tun, aber im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn in Ticks. Ich bin kein Scalper. Der Mindestumsatz beträgt 20 Pips. Der Fehler in OHLCM1 ist bei dieser Aufnahme minimal und die Ticks werden das Bild nicht grundlegend verändern.
 

Konstantin83 alle Ticks, zufällige Verzögerung, konstantes Los 0,01, Vorwärtstest.

Das Bild ist dasselbe. Die Unterschiede sind minimal.

 
VNIK:
Sharpe Ratio = 0,06 ist nicht seriös, wenn sie > 3,0 ist, können Sie Ihren Investor schnell genug finden.
Welche Art von Sharpe auf einem festen Grundstück? Man muss mit dem Kopf denken.
 
VNIK:
Eine Sharpe Ratio = 0,06 ist nicht seriös, bei einer Sharpe Ratio von > 3,0 finden Sie Ihren Investor vielleicht recht schnell.
Ich sehe keinen praktischen Sinn in Sharpe. Ich denke, es ist eher etwas für Theoretiker. In der Praxis kommt es nur auf die Einlagenbelastung, die Stabilität der einbehaltenen Erträge und den Erholungsfaktor an.
 
lordlev:
Wenn jemand Interesse hat, biete ich es für eine Million Rubel zum Verkauf an.
Werden Sie es auf den Markt bringen? Es ist interessant, dies selbst zu testen.
 
Übrigens, hier ist ein interessanter Artikel über Sharp 8)http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=36876 Warum es sich nicht lohnt, ihn zu verfolgen.tol64 Noch nicht, es sei denn, Sie finden jemanden mit echtem Geld 8)(was wäre wenn?) Ich fürchte nur, dass die Demo leicht kaputt gehen könnte. Ich habe mich mit diesen Demomodi nicht im Detail befasst. Bevor ich sie nicht gründlich verstanden habe, werde ich nichts veröffentlichen.
Коэффициент Шарпа
  • 2007.06.17
  • Player 2
  • forum.alpari.ru
На форуме уже пару раз были споры о том, как вычисляется коэффициент Шарпа. Странный такой коэффициент, всегда было интересно откуда он получается и что значит. Буду писать всё с нуля, чтобы понял даже тот, кто впервые об этом слышит, и не пришлось рыться по математическим сайтам в поисках способа вычисления стандартного отклонения...
 
papaklass:

Was soll man da aufhängen?

Eine Stelle kann maximal 52 Tage lang besetzt werden. Können Sie das erklären?

Die durchschnittliche Haltedauer einer Position beträgt 11 Stunden bei einem Take Profit von 20 Pips. Können Sie das erklären?

Was genau stört Sie? Dies ist MT5, nicht 4. Die Regeln sind hier anders. Das Lot beträgt 0,01, Take und Stop reichen von 20 bis 100 Pips. Vergessen Sie nicht, dass es im MT5 nur EINE Position pro Paar gibt. Sie erhöht sich, wenn ein neues Einfahrsignal empfangen wird. Und sie kann mindestens hundert Jahre lang existieren, bis Sie beschließen, sie zu schließen, oder bis ein Stopp ausgelöst wird.
 
lordlev:
Übrigens, hier ist ein interessanter Artikel über Sharp 8)http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=36876 Warum es sich nicht lohnt, ihn zu verfolgen.tol64 Noch nicht, es sei denn, Sie finden jemanden mit echtem Geld 8)(was wäre wenn?) Ich fürchte nur, dass die Demo leicht kaputt gehen könnte. Ich habe mich mit diesen Demomodi nicht im Detail befasst. Bevor ich sie nicht gründlich verstanden habe, werde ich nichts veröffentlichen.
Ein Mann mit Geld müsste den Test ohnehin selbst durchführen. Setzen Sie also auf Signals, wenn Sie sich Sorgen um Hacker machen.