Fibonacci-Pyramiden - Seite 14

 
voitehov:


Ich möchte Sie bitten, wenn Sie der Autor von Methoden zur Stärkung der Muskeln des Körpers durch Reflexion sind, vielleicht könnten Sie es verbessern, um Indikatoren und Berater in einem vorgefertigten Code auch durch Ihre Gedanken zu schaffen.
 
Yoschik:
Auf der rechten Seite ist ein X, damit Sie es nicht aufkleben müssen.
Äh... Segnung mit dem Heiligen Zeichen? Würde das helfen?
 
Yoschik:
Ich möchte Sie bitten, wenn Sie der Autor von Methoden zur Stärkung der Körpermuskulatur durch Denken sind, vielleicht könnten Sie es verbessern, um Indikatoren und Berater in vorgefertigtem Code auch durch Ihre Gedanken zu erstellen.
Ich stimme dafür. Ich stimme dafür. Ich will nur essen und Bier-Mädchen-Sauna trinken.
 
artmedia70:
Ähm ... Segnung mit dem Heiligen Zeichen? Würde das helfen?
Bei mir hat es funktioniert.)
 
artmedia70:
Ich stimme dafür. Nur um mehr zu essen und Bier-Mädchen-Sauna zu haben.
Es ist ein sehr kompliziertes Hexenwerk. Du wirst ein Tamburin brauchen.
 
Yoschik:
Es ist eine sehr komplexe Zauberei. Du wirst ein Tamburin brauchen.
Es gibt jetzt einen intelligenten Motor, nicht wahr? Nicht wahr? Es geht darum, zu bleiben... Tamburin
 
artmedia70:
Es gibt jetzt einen intelligenten Motor, nicht wahr? Nicht wahr? Es geht darum, zu bleiben... Tamburin
Die Hauptsache ist, dass man das Tamburin nicht schlägt. )
 

Freitagabend. +750 Pips .

 
tol64:
Die Hauptsache ist, dass man das Tamburin nicht schlägt. )
Sie werden sich erinnern: "Ich bin natürlich kein Schamane. Aber ich kann auf ein Tamburin klopfen..." :)
 
Silent:
Wird es eine Kristallographie geben?
newdigital:

wie man nicht fragt? Vor Ihnen hat ein Genosse hier eine kostenlose Mustersuche auf MT5 durchgeführt ... genannt HWAFM... er ist Ihr Konkurrent, es tut mir leid ... und die Idee wurde bereits umgesetzt, und alles ist kostenlos. Sie müssen Ihre Konkurrenten kennen.

Übrigens, wo wir gerade von Dummköpfen sprechen, dies ist ein Forum für Programmierer. Und niemand will eine schlechte Idee gegen eine Gebühr programmieren...

Sie müssen also erklären, beweisen, wieder erklären... beweisen, dass Sie würdig sind, diese 11 Blätter (12 bereits), die Sie Benutzer / Programmierer in diesem Forum als eine persönliche Förderung sind.

Ansonsten ... wenn Sie jetzt einen Programmierer privat finden, stoppen Sie den Thread ... es wird sich herausstellen, dass ich ... und all die anderen Nicht-Programmierer, die das alles lesen und hoffen, einfach nur Idioten sind? :)

Sie sind in die Öffentlichkeit (auf das Podest) eines freien Forums aufgestiegen. Bleiben wir also bei der Situation, ja? Ich meine - nicht zu Hause ... es gibt sowohl Traditionen als auch Regeln... Sie zahlen nicht für Werbung ... nicht einmal für Bilder... :) Warum beleidigen Sie die Leute so sehr ...

========

Ich gehe zu den Chinesen, sonst werde ich noch angemacht... (Ich mag wirklich keine Trittbrettfahrer und Schmarotzer - dies ist meine persönliche Entschuldigung).

Und niemand will eine schlechte Idee für einen Prozentsatz programmieren ... - Die Bewirtschaftung ist freiwillig:


Warum beleidigen Sie die Leute so ...

========

Ich gehe zu den Chinesen, sonst werde ich noch angemacht... (Ich mag keine Trittbrettfahrer und Schmarotzer - meine persönliche Entschuldigung).

- Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe lediglich meine Sicht des Handels dargelegt. Beachten Sie, dass es sich um ein sehr modernes und rentables, kostenloses Angebot handelt. Warum stört es Sie, wenn ich meine Ideen und mein Know-how nicht mehr kostenlos zur Verfügung stelle? Du magst keine kostenlosen Sachen.

Sie haben die Öffentlichkeit (auf das Podest) eines freien Forums bestiegen. Bleiben wir also bei der Situation, okay?

- Die Situation, meiner Meinung nach: Eine vielversprechende Idee, mit spektakulären Ergebnissen, ertrinkt und erstickt an den Forumshändlern, an den Igeln und Abschäumern ... Intelligente Kritiken, Diskussionen sind fast nicht vorhanden. Und sie wollen Geld für ein paar Screenshots .... Was für ein Chaos.