Meta Trader 5 Build 814 - Seite 5

 
stringo:

Bußgeld? "Gut" bedeutet "keine Warnung"?

Es hat nie funktioniert

biantoro Keine Panik. Wir haben nur eine Warnung hinzugefügt, um mögliche Missverständnisse über mögliche Probleme zu klären.

Frage. Wie haben Sie den Status des statischen Arrays AsSeries überprüft?

Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Warnung, deshalb möchte ich bis zum letzten Build prüfen. Nachdem ich die Dokumentation gesehen habe, bin ich verwirrt, ob ich statisches Array oder dynamisches Array für meinen letzten EA verwende :( . Wie auch immer, danke Stringo und RaptorUK, es ist kein großes Problem, ich bin nur neugierig auf das...:). Übrigens hat MQ heute Build 816 veröffentlicht... Ich weiß immer noch nicht den Unterschied zum letzten Build...
 

Es gab keine Warnung. Aber weil SetAsSeries nicht auf statische Arrays wirkt, haben wir diese Warnung hinzugefügt.

816 - es gab einige Probleme mit der OpenCL-Geräteerkennung

 
biantoro:
Solange ich mich erinnere, gibt es keine Warnung, deshalb möchte ich den letzten Build überprüfen. Nachdem ich die Dokumentation gesehen habe, bin ich verwirrt, ob ich statisches Array oder dynamisches Array für meinen letzten EA verwende :( . Wie auch immer, danke Stringo und RaptorUK, es ist kein großes Problem, ich bin nur neugierig auf das...:). Übrigens hat MQ heute Build 816 veröffentlicht... Ich weiß immer noch nicht den Unterschied zum letzten Build...

Build 816 ist noch nicht veröffentlicht ... vom heutigen 11. Juni ... "In den nächsten Tagen werden wir das MetaTrader 5 Update Build 816 veröffentlichen."

https://www.mql5.com/en/forum/53/page14#comment_520551

List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
  • www.mql5.com
See the "MQL5 Reference / Standard constants, enumerations and structures / Named constants / Other constants " section.
 
RaptorUK:

Build 816 ist noch nicht veröffentlicht ... vom heutigen 11. Juni ... "In den nächsten Tagen werden wir das MetaTrader 5 Update Build 816 veröffentlichen."

https://www.mql5.com/en/forum/53/page14#comment_520551

Mein MT ist bereits auf den Build 816 aktualisiert, den ich gestern vom MetaQuote-Demoserver erhalten habe.
 
biantoro:
Mein MT ist bereits auf den Build 816 aktualisiert, den ich gestern vom MetaQuote-Demoserver erhalten habe.
Ja, ich weiß, das ist Pre-Release für Pre-Release-Tests.
 
RaptorUK:
Yep, ich weiß, das ist Pre-Release für Pre-Release-Tests.

LOL! :D

Habe gerade meinen MT5 von 815 (nicht 814 oder 816) auf 821 aktualisiert.

 
onewithzachy:

LOL! :D

Habe gerade meinen MT5 von 815 (nicht 814 oder 816) auf 821 aktualisiert.

Hi, lange nicht mehr gechattet, hoffe es geht dir gut

Haben Sie das von Ihrem Broker oder vom MetaQuotes-Demoserver erhalten?

 
RaptorUK:

Hallo, lange nicht mehr gechattet, hoffe es geht dir gut

Hast du das von deinem Broker oder vom MetaQuotes Demo Server ?

Mir geht es gut!!! und danke für die Frage :D.

Es kommt vom Metaquotes Demo Server.

Dummerweise habe ich 2 MT5s installiert und jeder lädt die neuesten Updates herunter. Kann nur ein MT5 die neuesten Updates herunterladen und der andere MT5 wird später von dort aktualisiert, ohne erneut herunterzuladen? Sie wissen schon: ein zentrales Live-Update für jeden einzelnen installierten MT5.

PS: Fahren Sie nächsteWoche nach Silverstone?

 

In der neuen Build 821, Metaquotes jetzt pip genannt, was ein Punkt ist.

Also "pip" ist auch eine relative Sache. Für mich ist ein Pip 0,0001 oder 0,01 nach dem Symbol und ich benutze es als eine absolute Referenz.

 
onewithzachy:

Mir geht es gut!!! und danke für die Nachfrage :D.

Es kommt vom Metaquotes Demo-Server.

Dummerweise habe ich 2 MT5s installiert und jeder lädt die neuesten Updates herunter. Kann nur ein MT5 die neuesten Updates herunterladen und der andere MT5 wird später von dort aktualisiert, ohne erneut herunterzuladen? Sie wissen schon: ein zentrales Live-Update für jeden einzelnen installierten MT5.

PS: Fahren Sie nächsteWoche nach Silverstone?

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre, alle MT5-Installationen auf Pre-Release- oder Release-Updates zu aktualisieren, je nachdem, woher das Update kommt. Einige Broker könnten sich dafür entscheiden, die Freigabe eines Updates zu verzögern, während sie es richtig testen, das würde negiert werden.

Ich lasse es dieses Jahr ausfallen, weil es mir letztes Jahr keinen Spaß gemacht hat, 3 Stunden lang auf dem Parkplatz zu sitzen und zu versuchen, auszusteigen.