Probleme mit dem Forum. - Seite 4

 

Ich bin auch für die alte Schnittstelle.

Das erste, was ich getan habe, als ich jetzt ins Forum kam, war, in meinem Profil nachzusehen, um diese neue Funktion zu deaktivieren...

 

Ja, das Forum wird ein bisschen umfangreich :) Es sind nicht nur 19", die nicht ausreichen, auch 32" sind vielleicht nicht genug.

 
komposter:

Ich bin auch für die alte Schnittstelle.

Das erste, was ich getan habe, als ich jetzt ins Forum kam, war, in meinem Profil nachzusehen, um diese neue Funktion zu deaktivieren...

+10000
 
Wenn Sie Optionen für die Anzeige im Profil tun, machen Sie bitte im minimierten Modus, um 10 Themen in jedem Abschnitt anzuzeigen, weil 5 ist nicht genug, mit der Aktivität auf dem Forum manchmal haben Sie keine Zeit und die Themen fliegen ungesehen. Daher müssen Sie jeden Abschnitt aufsuchen, was oft nicht bequem ist.
 
Urain:
Wenn Sie Optionen für die Anzeige im Profil tun, machen Sie bitte im minimierten Modus, um 10 Themen in jedem Abschnitt anzuzeigen, weil 5 ist nicht genug, mit der Aktivität auf dem Forum manchmal haben Sie keine Zeit und die Themen fliegen ungesehen. Infolgedessen müssen sie jeden Abschnitt aufsuchen, und das ist oft nicht bequem.
+1
 
Vielleicht wäre es möglich, ein "Kontrollkästchen" für die "Anzahl der angezeigten Themen auf der Seite" einzurichten?
 
DDFedor:
Vielleicht wäre es möglich, ein "Kontrollkästchen" für die "Anzahl der angezeigten Themen auf der Seite" einzurichten?
+10
 

Im Profil werden Einstellungen für den Anzeigestil und die Anzahl der Zeilen vorgenommen.

Dies wird in Kürze geschehen, sobald die laufenden Aufgaben abgeschlossen sind.

 

Im Profil ist es nun möglich, das Aussehen des Forums anzupassen


 
Rosh:

Im Profil ist es nun möglich, das Aussehen des Forums anzupassen

Oh, wie cool das geworden ist! 10 prägnante Forumsthemen und das war's! Ich danke Ihnen!