Signal-Piraten - Seite 9

 
TheXpert:
Nein, ich bin raus. Ich habe nicht genug Signalstatistiken, um sie zu analysieren und zu mischen.

Schade, wir werden auf Kolyan, ich meine Kolya, ich meine Nikolai Demko warten. Verdammt... Nicht die Demo von Kolya, sondern die echte Demo von Demko.

Du kannst dich glücklich schätzen, in diesem Club zu sein, mit einem solchen Namen und Nachnamen...

 
TheXpert:
Aber niemand hat Sie gefragt.
Aber Sie sind gefragt worden.
 
zfs:
Aber Sie sind gefragt worden.
Was hat er mich gefragt?
 
Mischek:

Du kannst dich glücklich schätzen, in diesem Club zu sein, mit so einem Vor- und Nachnamen...

Ich würde entweder sofort heiraten oder mich da raushalten).
 
TheXpert:
Ich würde entweder heiraten oder wegbleiben.

Wahrscheinlich ist er nicht einmal bei dem Maklerunternehmen registriert, sein Vatersname ist Testerovich.

Eröffnen Sie bitte ein Konto für mich. Ich bin Demo, Kolyan Testerovich.)

 
Mischek:

Eröffnen Sie zum Beispiel ein Konto für mich. Ich bin Demo, Kolyan Testerovich.)

Stepanowitsch) Stepa Outow - Kolja Morzows bester Freund.
 
TheXpert:
Ich würde entweder sofort heiraten

Auf Realco )))

- Hallo, ich bin Kolyan Testerovich.

- Auf Wiedersehen, Genosse

 
TheXpert:
Ich würde entweder sofort heiraten
Übrigens, es wurde auch Zeit. Ich bin nicht derjenige, der das Thema angesprochen hat. Und damit wir nicht zweimal aufstehen müssen, wünsche ich Ihnen alles Gute zum bevorstehenden Jahrestag).
 
Mischek:
Übrigens, es wurde auch Zeit. Ich bin nicht derjenige, der das Thema angesprochen hat. Und um nicht zweimal aufzustehen, herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstag für dich ))
Danke natürlich), aber der Zusammenhang ist insbesondere im Hinblick auf den aktuellen Stand der PAMM. Es ist besser, dies separat und vor Ort zu tun.
 
TheXpert:
Danke natürlich ), aber der Kontext ist besonders angesichts des aktuellen Stands von PAMM

Ich verstehe den Zusammenhang nicht))

PAMM im Aufschwung - geheiratet, der Abschwung - die Scheidung eingereicht?

Keinerlei Verbindung ))