Was ist mit USD passiert? Wer weiß? - Seite 4

 
sanyooooook:
Wird mich weniger als 100 Pips auf Null zurücksetzen

Positionspreis bei 1,34 ungefähr? Das ist ein weiter Weg. Vielleicht müssen Sie es über Nacht stehen lassen. Schlafen Sie gut. )))

P.S. Übrigens, die Veranstaltung ist einzigartig. Eine derartig unerwartete, schnelle Bewegung des EUR/USD-Kurses aus dem Jahr 2000 hat es im Verhältnis zur täglichen Volatilität nie genau zu dieser Stunde gegeben. :)

 
tol64:

Positionspreis bei 1,34 ungefähr? Das ist ein weiter Weg. Vielleicht müssen Sie es über Nacht stehen lassen. Schlafen Sie gut. )))

P.S. Übrigens, die Veranstaltung ist einzigartig. Eine derartig unerwartete, schnelle Bewegung des EUR/USD-Kurses aus dem Jahr 2000 hat es im Verhältnis zur täglichen Volatilität nie genau zu dieser Stunde gegeben. :)

1.3433

ZS: Ich hatte so oft Angst davor, dass ich jetzt schlafe)

SZZY: 8 Jahre am 12. November, da auch am Abend geflogen, hier habe ich dann rein zufällig einen Gewinn gemacht (ich habe noch angefangen)

 
Und das alles nur, weil jemand den falschen Knopf gedrückt hat.... ))))))
 
sanyooooook:

1.3433

ZS: Ich habe so oft Angst gehabt, jetzt schlafe ich ruhig )

...

Dann ist das in Ordnung. ))

UZZY: 8. Jahr 12. November, da wieder am Abend geflogen, da habe ich einen Gewinn gemacht, ist rein zufällig (ist noch gestartet).

Aber das war schon der Höhepunkt der "wilden Fahrt". Die tägliche Volatilität war außergewöhnlich hoch. Jetzt ist es eine sehr unerwartete Intraday-Situation für diese Stunde. Das heißt, selbst wenn wir Statistiken erheben und uns darauf verlassen, müssen wir einen erheblichen Spielraum für eine Bewegung gegen die Position lassen. Mit anderen Worten: Der Markt kann in ein oder zwei Wochen den lokalen Höchststand erreichen. ))

 
Wird es einen weiteren Vorstoß geben?
 
TheXpert:
Wird es einen weiteren Pushback geben oder was?
Diesmal ohne Vorwarnung. ) Wenigstens gab es wichtige Neuigkeiten. ))
 

Können Sie mir bitte sagen, was ich in meinem Protokoll während des Eura-Anstiegs ausgedruckt habe?

2013.09.18 19:59:30 Expert stdlib EURUSD,M15: erfolgreich geladen

Ich verwende diesen Inluder, stimmt etwas damit nicht?

 
borilunad:

Können Sie mir bitte sagen, was ich in meinem Protokoll während des Eura-Anstiegs ausgedruckt habe?

2013.09.18 19:59:30 Expert stdlib EURUSD,M15: erfolgreich geladen

Ich benutze diesen Inluder, stimmt etwas damit nicht?

erfolgreich geladen - erfolgreich geladen. Es funktioniert also.
 

Kino:
loaded successfully - успешно загружен. То есть работает.

Ich danke Ihnen! Ich habe das verstanden, aber warum wurde es gerade während dieser Bewegung geladen, wenn der Expert Advisor dringend Positionen bis zum Breakeven einnimmt, sie hektisch durchforstet und sie mit TP schließt! Warum war es notwendig, den Inclusionary in einem so hektischen Moment zu laden? Es gab keinen Verbindungsabbruch! Und ich trenne die Verbindung nicht in der Nacht, sondern nur am Freitagabend, wenn die Sitzung geschlossen ist. Wurde vielleicht eine Art Fehler aufgerufen? Es war ein solches Durcheinander!
 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Ich habe das verstanden, aber warum wurde es gerade während dieser Bewegung geladen, wenn der Expert Advisor dringend Positionen bis zum Breakeven einnimmt, sie hektisch durchforstet und sie mit TP schließt! Warum war es notwendig, den Inclusionary in einem so hektischen Moment zu laden? Es gab keinen Verbindungsabbruch! Und ich trenne die Verbindung nicht in der Nacht, sondern nur am Freitagabend, wenn die Sitzung geschlossen ist. Wurde vielleicht eine Art Fehler aufgerufen? Es war ein solches Durcheinander!
Warum zerreißt du meine Muster?
# why do you break my stencil #
♪ und warum tauchst du betrunken auf ♪
♪ in einer Nähklasse ♪
Kobold, 14.04.2012