Interessantes Video August 2013 - Seite 2

 

Scalping Handelsmuster

Der Analyst von United Traders, Rafael Grigoryan, stellt Ihnen eine Ausgabe seines analytischen Berichts über die US-Aktienmärkte vor.


 

14 Jahre alter Händler

Ein 14-jähriger Junge ruft in der Sendung Nashi Money an und fragt S. Demura und die Gäste: Meine Eltern haben mir eine Million gegeben, damit ich lerne, wie man an der MICEX spielt. Wo sollte ich das Geld anlegen, um Geld für Neujahrsgeschenke zu verdienen?



 
newdigital:

14 Jahre alter Händler

Ein 14-jähriger Junge ruft Our Money

Wie ein Mädchen? "Hallo, mein Name ist Olga."
 

Die Enthüllungen der Händler

Einige kurze, aber wichtige Bemerkungen


 

Wie man Geld verdient, ohne zu wissen, wohin der Kurs führen wird

Zitat aus dem Video :

Аналитик, зная куда пойдет валютный курс - может не знать как на этом можно заработать. А трейдер - наоборот: не зная куда пойдет валютный курс - может на этом заработать



 
newdigital:

Wie man Geld verdient, ohne zu wissen, wohin der Kurs führen wird

Zitat aus dem Video :

Außerdem ein Zitat aus demselben Video (bei 3:30):

"Sie suchen nach Markteintrittsmöglichkeiten, bei denen der potenzielle Gewinn viel geringer ist als der potenzielle Verlust"

:))

 

Welches Handelssystem soll ich wählen?


 

Versuchen Sie nicht, Verluste bei Devisengeschäften auszugleichen

Versetzen Sie sich nicht in einen Zustand der Aufregung und versuchen Sie nicht, einen verlorenen Handel rückgängig zu machen, das wird Sie nur in eine noch schlechtere Situation bringen.


 

Risikomanagement bei Forex-Beratern

Videobeschreibung - Beschreibung des Autors (nicht meine Beschreibung) :

Zu viele Forex-Händler verlieren Geld, weil sie das Risiko von EAs nicht richtig einschätzen können. Forex-Handelsroboter können eine gute Einnahmequelle sein, aber sie müssen mit Bedacht eingesetzt werden. In diesem Video-Tutorial lernen Sie die verschiedenen Arten des Money Managements in Trading EAs sowie die empfohlenen Risikostufen kennen.


 

Wie man alte Punkte auf Gold (XAUUSD) richtig zählt

Viele unerfahrene Händler wissen nicht genau, wie man die Pips in den Goldpreisbewegungen richtig zählt. Diese Lektion klärt die verwirrenden Punkte