MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 21

 
Warum funktioniert es nicht - es funktioniert, kaufen Sie einen kostenpflichtigen Feed und bauen Sie Ihr eigenes Fahrrad.
 
FAQ:
Warum funktioniert es nicht - es funktioniert, kaufen Sie einen kostenpflichtigen Feed und bauen Sie Ihr eigenes Fahrrad.
Was zum Teufel ist das, ich höre zum ersten Mal davon.
 
Mischek:

Ich verstehe nicht, was mit SYSTEM gemeint ist

Wenn Sie den TC meinen, sollte er von vornherein funktionieren.

Alles andere ist ein zehntes Problem, das es zu lösen gilt.

Wir sprechen hier über die zehnte entscheidende Frage...

Wenn es eine Verbindung zum Server, zum Client-Terminal und zur Programmiersprache gibt, die Ticks vom Server des Brokers, das rechtzeitige Öffnen/Schließen von Positionen und das Scheitern der Kommunikation mit dem Server... und alles in diesem Sinne.

Wenn es einen Konnektor zum Server aus dem Entwickler (für verschiedene Plattformen), die in Ihr Programm eingebaut werden kann, dann schreiben die EA auch in BASIC, obwohl in Delphi (wer weiß, was), und pflegen ein solches System wäre einfacher - wenn der Stecker verbindet, dann kann der Client alle anderen Fragen an die Unterstützung der Sprache zu fragen.

Natürlich werden auch die aktuellen Versionen (MT4, MT5) benötigt. Wenn Sie wollen - benutzen Sie die Vollversion, wenn Sie den Connector wollen, wenn Sie beides wollen...

 
 
shelandr:

Das System ist das Terminal und die Programmiersprache des Expert Advisors.

Das System ist alles zusammen und das Terminal und die Programmiersprache des EA, und die Ticks vom Server des Brokers und die Rechtzeitigkeit der Öffnung / Schließung Positionen und Ausfall der Kommunikation mit dem Server ... und alles in diesem Sinne.

Wenn es einen Konnektor zum Server aus dem Entwickler (für verschiedene Plattformen), die in Ihr Programm eingebaut werden kann, dann schreiben die EA auch in BASIC, obwohl in Delphi (wer weiß, was), und pflegen dieses System wäre einfacher - wenn der Konnektor verbindet, dann kann der Client alle anderen Fragen an die Unterstützung der Sprache zu fragen.

Natürlich werden auch die aktuellen Versionen (MT4, MT5) benötigt. Sie können die Vollversion oder den Connector verwenden, wenn Sie möchten.

Ich verstehe.

Bauen Sie sich auf dem Grundstück eine Landebahn für Airbusse. Vielleicht haben Sie eines Tages einen eigenen Airbus. Bam, die Startbahn ist fertig.

Sie brauchen die zusätzliche Geschwindigkeit nicht, wenn Sie nicht über den TC verfügen, um sie zu nutzen.

 
Mischek:

Wozu braucht man Supergeschwindigkeit, wenn man keine TS dafür hat und haben wird?

Ich habe 2 Jahre lang an meinem TS gefeilt, habe verschiedene Algorithmen von EAs ausprobiert, einschließlich des Round-Week-Handels, und am Ende gab es ein bestimmtes System, einen bestimmten Algorithmus.

Eines der Hauptkriterien für den Erfolg (nicht das einzige) ist die Geschwindigkeit, mit derPositionen eröffnet undgeschlossen werden.

Einige ziemlich gute Händler brauchen überhaupt keinen Roboter - außer dem Preisdiagramm und dem Volumen brauchen sie nur 2 Tasten - Kaufen und Verkaufen... Aber auch sie brauchen die Geschwindigkeit der Ausführung, denn wer weiß, wie weit der Preis gehen wird, wenn sie sich entscheiden zu schließen.

Ich sehe, dass der Trend die Geschwindigkeit der Preisänderungen erhöht und klassische Analysemethoden nicht funktionieren - es gibt einen Trend zu High-Speed-Algorithmen, und wer schneller ist - wird mehr Recht haben. Schon heute sind sie auf der rechten Seite.

Darüber hinaus ist die Menge der Spekulation und Stop-Hunting nicht beseitigen die Möglichkeit, dass das Terminal kann ein Broker alles, was Sie wollen, wie ein trojanisches Pferd zu senden.

Deshalb möchte ich die Informationen des Terminal-Broker-Kanals kontrollieren, und die ersten Schritte in diese Richtung haben ein sehr interessantes Bild ergeben. Ich bin nicht bereit, öffentlich darüber zu sprechen, und ich habe es selbst noch nicht verstanden, aber ich verstehe es: Ich möchte es kontrollieren und verstehen.

Und wozu brauchen Sie Supergeschwindigkeit?

 

Die TS ist kein Dogma - sie hat ein Eigenleben. Der Expert Advisor hat viele Phasen, also auch viele Betriebsmodi, die ich auf der Grundlage der vom Expert Advisor berechneten Parameter einstellen und transformieren können sollte.

Und dafür brauchen wir ein Werkzeug zur schnellen EA-Parameter-Korrektur.

Darüber hinaus müssen Sie sich der Qualität des Terminals sicher sein (dass es nicht in einigen Phasen überlastet ist) und dass es von Ihren Befehlen kontrolliert wird, sowie der Möglichkeit einer schnellen Modernisierung seines Programms mit anschließender Neukompilierung. Solange der Händler nicht über ein solches System verfügt, wird die Entwicklung und Modernisierung der TS schmerzhaft und unangenehm sein. Seien Sie sich wenigstens einer Sache sicher - sonst gibt es zu viele Unwägbarkeiten.

Wenn Sie bereits zu viele Unsicherheiten haben, warum der Auftrag nicht geschlossen (oder geschlossen), ob der Expert Advisor nicht funktioniert hat, oder ein Rout von der Börse, oder Terminal hängt, oder der Makler hat nicht die Bestätigung der Schließung der ..... ob die sofortige oder Markt exeqution .... ob ein Windows-Antivirus gestartet wurde und das Terminal nicht zum Senden an die Vermittlungsstelle freigab ... ob die Nachrichten kamen und CPU-Zeit beanspruchten ... ob die Netzwerkschnittstelle beschäftigt war und das Paket verzögert an die Vermittlungsstelle gesendet wurde ...

Daher braucht das System eine Geschwindigkeitsreserve, damit es in kritischen Situationen nicht ausfällt.

 
shelandr:

Ich habe zu viele Unsicherheiten im Moment - warum der Auftrag nicht geschlossen (oder geschlossen) - ob der Expert Advisor nicht funktioniert hat, ob der Austausch durch, ob das Terminal eingefroren, ob der Makler nicht geben, die Bestätigung der Schließung..... ob die Instant oder Market exeqution .... ob der Wind Antivirus startete und dem Terminal nicht erlaubte, an die Vermittlungsstelle zu senden ... ob die Nachrichten kamen und Prozessorzeit fraßen ... ob die Netzwerkschnittstelle beschäftigt war und das Paket verzögert an die Vermittlungsstelle gesendet wurde ...


Ob das TCP/IP-Protokoll langsam und träge ist...

shelandr:

was soll ich mit diesen TcpIp-Dampfwalzen machen, außerdem ist das Protokoll sowieso langsam und der Server wird auch ohne Ihr Programm nicht schnell arbeiten.

oder wenn es veraltet ist...

shelandr:

...und das TCP-Protokoll ist sehr veraltet...

 

Sie fordern vom Entwickler einen Anschluss an den Server, aber was nützt das, wenn TCP/IP, wie Sie sagen, langsam und veraltet ist?

In Ihren Anträgen steckt viel Unlogik.

 
i_logic:

Sie verlangen vom Entwickler einen Anschluss an den Server, aber was nützt das, denn TCP/IP ist, wie Sie sagen, langsam und veraltet?

In Ihren Fragen steckt viel Unlogik.

Das menschliche Leben und die weibliche oder männliche Logik im Allgemeinen, es gibt Dinge, die im Großen und Ganzen unlogisch sind, aber das ist ein philosophisches Thema und wir betrachten es nicht.

Das TCP/IP-Protokoll ist Ihrer Meinung nach langsam und veraltet? -nicht nur in meinen Worten, sondern in den Worten vieler Experten.

Daneben gibt es aber noch eine ganze Reihe von Bremsen und Pannen in diesem veralteten Protokoll.

Die derzeitige Auffassung von der menschlichen Entwicklung - die Aufteilung des Allgemeinen in das Besondere oder die Bildung von engstirnigen Spezialisten - hat zum Verlust des ganzheitlichen Verständnisses der Aufgaben nicht nur in unserem Thema, sondern auch in jedem anderen Lebensbereich geführt, und es ist nicht klar, wie diese Ära enden wird.

Infolgedessen wird den Programmierern überhaupt nicht beigebracht, Probleme unter Berücksichtigung der Ausführungszeit von Befehlen und Prozeduren zu lösen, und sie lösen im Allgemeinen nur das Problem, dass sie im Prinzip funktionieren, aber nicht die tatsächlichen Ereignisse berücksichtigen. Die Komplexität der Programmierung hat aufgrund der ständigen Verbesserung der Systemmethoden und der exponentiellen Zunahme der Anzahl und Komplexität der von ihnen verwendeten Werkzeuge bereits zugenommen.

Eine Reihe von Aufgaben (Flugkontrolle und andere Verteidigungsaufgaben) erfordern Echtzeitbetrieb - aber da gibt es ganz andere Programmierer und andere Methoden.

Kurz gesagt: in einer ganzen Reihe von Hardware-und Software-Pannen - Internet Protocol - ist die einzige solide Grundlage, die vertraut werden kann - alles andere ist falsch und Betriebssysteme und Programme (wer weiß, wie geschrieben) und viele andere.

Wir können nicht einmal Konflikte lösen, wenn wir keine Aufzeichnung des Netzprotokolls haben - das ist wie die Blackbox eines Flugzeugs... So ist zum Beispiel Ihr Argument, Sie hätten auf den Abschluss eines Auftrags gedrückt und die Börse habe ihn nicht ausgeführt, lächerlich und nicht überzeugend. Sie können nicht einmal das Argument - es kann nicht bewiesen werden ... oder vielleicht ist Ihr System an dieser Stelle abgestürzt, oder Sie haben das falsche Los gezogen ... usw.