MQL5-Schulung - Seite 22

 
Wie zu erwarten war )
 
TheXpert:
Wie zu erwarten war )

sonst.

Warum fragst du die Leute hier, die dich unterrichten werden?

Fragen Sie die ganz Grünen in den Händlerforen.

Sie werden dich nach dem Unterschied zwischen int und double fragen und du wirst nichts wissen wollen :))

 
sergeev:

Ansonsten.

Um ehrlich zu sein, hatte ich nach 22 Seiten dieses Themas und einigem Interesse eine andere Reaktion erwartet. Dies gilt umso mehr, als es kostenlos und von hoher Qualität ist).

Warum fragst du die Leute hier, die dich unterrichten werden?

Ы? Dieselben 10,5 Personen, plus ein paar neue.

fragen Sie die ganz Grünen in den Händlerforen.

Nein, ich warte lieber hier auf die Nachfrage. Oder vergessen Sie es )

 
denkir:

Es gibt den folgenden Vorschlag für Anfänger zum Studium der Programmiersprache der Handelsstrategien MQL5.

Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. Ich kann sie online liefern. Ich habe diese Methode bereits getestet. Jeder Interessierte ist willkommen, sich zu bewerben. Die Gebühr wird gering sein.

P.S. Ich weiß nicht, ob Sie hier für Ihre Dienste werben können. Ich bitte die Moderatoren, wenn ich gegen das Format verstoßen habe, nicht zu kicken :-))

Ich bin in großer Not. Ich hätte nur gerne das Format - einen Videokurs. Je ausführlicher, desto besser. Bereit zum Kauf.
 
denkir:

Ich habe das folgende Angebot für diejenigen, die neu in der Programmiersprache MQL5 Handelsstrategien sind.

Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. Ich kann sie online liefern. Ich habe diese Methode bereits getestet. Jeder Interessierte ist willkommen, sich zu bewerben. Die Gebühr wird gering sein.

P.S. Ich weiß nicht, ob Sie hier für Ihre Dienste werben können. Ich möchte die Moderatoren bitten, mich nicht zu kicken, wenn ich gegen das Format verstoßen habe :-))

Ich möchte die Programmiersprache MQL5 für Handelsstrategien lernen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter [email removed by moderator].

 
denkir:

Es gibt den folgenden Vorschlag für Anfänger zum Studium der Programmiersprache der Handelsstrategien MQL5.

Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. Ich kann sie online liefern. Ich habe diese Methode bereits getestet. Jeder Interessierte ist willkommen, sich zu bewerben. Die Gebühr wird gering sein.

P.S. Ich weiß nicht, ob Sie hier für Ihre Dienste werben können. Ich bitte die Moderatoren, wenn ich gegen das Format verstoßen habe, nicht zu kicken :-))

Ist das Angebot noch aktuell? Kann ich das Schulungsprogramm erlernen? Und wie kann ich Sie kontaktieren?
 
ynikam:
Ist das Angebot noch gültig? Darf ich Sie nach dem Ausbildungsprogramm fragen? Und wie kann ich Sie kontaktieren?
Bitte schreiben Sie ihm persönlich.