Probleme mit dem Forum. - Seite 2

 
murad:

Welchen Browser verwenden Sie? Verwenden Sie Proxys?

Firefox 4 (aber ich habe dies auch bei älteren Versionen gesehen).

Keine Vollmacht.

Seltsam ist, dass das Problem nur in den beiden Threads auftrat, in denen ich meine Beiträge geschrieben habe, die anderen wurden ohne Probleme angezeigt.

 

Und noch eine Frage: Werden gelesene Themen zu Cookies hinzugefügt?
Auf diesem Computer wurde dieses Thema zum Beispiel bereits gelesen.

Dann besuche ich das Forum von Android aus und:
1. dieses Thema als ungelesen markiert ist, aber mit demselben Benutzernamen angemeldet ist.
2. die Forumsansicht ist immer noch veraltet (d.h. keine Überschriften für die Beiträge)


PS. speziell vor diesem Beitrag - lesen Sie den Thread von android. Nachdem ich diesen Beitrag hinzugefügt hatte, wurde er für Androiden wieder ungelesen.

 
sergeev:

Und noch eine Frage: Werden gelesene Themen in Cookies gespeichert?
Auf diesem Computer zum Beispiel ist dieses Thema bereits gelesen.

Dann gehe ich von Android zum Forum und:
1. dieses Thema als ungelesen markiert ist, aber mit demselben Benutzernamen angemeldet ist.
2. die Forenansicht ist noch alt (d.h. ohne die Überschriften der Beiträge)


PS. speziell vor diesem Beitrag - lesen Sie den Thread von android. Nachdem ich diesen Beitrag hinzugefügt hatte, wurde er für Androiden wieder ungelesen.

Der Lesestatus wird bei jedem Besuch der Website initialisiert und ist an die Sitzung des Nutzers gebunden (man könnte sagen: Cookies).

Die folgenden Situationen sind möglich:

1) Ein Nutzer hat die Website von Computer A aus besucht, ein paar Themen gelesen und die Website verlassen. Dann kam er von Computer B. In diesem Fall ist die Lesbarkeit auf Computer B in Ordnung.

2) Der Nutzer hat die Website von Computer A und von Computer B aus besucht. Auf Computer A hat er mehrere Themen gelesen. Zu diesem Zeitpunkt ändert sich die Leserate auf Computer B nicht. Sie ändert sich nur, wenn sich der Benutzer auf Computer B neu anmeldet.

Dies scheint die zweite Situation zu sein.


Außerdem wird auf mobilen Geräten keine Vorschau in der Liste der Themen angezeigt. Diese Änderung gilt nur für die Vollversion (Desktop) der Website.

 

die Arbeiten wurden in die Codebasis aufgenommen


 
sergeev:

die Arbeit wurde in der Codebasis aufgefangen

Das scheint bereits behoben worden zu sein - ich sehe nicht, dass mir das passiert.
 
Rosh:
Dies scheint bereits behoben worden zu sein - ich sehe nicht, dass dies bei mir der Fall ist.

noch nicht behoben.

Strg+F5 oder das Profil verlassen - dasselbe. funktioniert in der Codebase

Wie Sie übrigens sehen können, sind die Stellen selbst gestaffelt.

 

Technische Frage: Wie schwierig ist es, die Beschreibung des Themas nur dann anzuzeigen, wenn man mit der Maus über den Namen des Themas fährt?

Das gibt eine interessante Dynamik und zeigt, was Sie sehen wollen, d.h. eine Beschreibung unter dem Thema,
Das Thema wird zunächst ausgeblendet und erscheint erst, wenn der Nutzer mit dem Mauszeiger darüber fährt.

 
sergeev:

technische Frage - wie schwierig ist es, die Beschreibung des Themas nur dann anzuzeigen, wenn man mit der Maus über den Namen des Themas fährt?

Leider wird diese Option für uns nicht funktionieren.

Wir arbeiten daran, Fleisch anstelle der bisherigen reinen Skelettoption zu bauen.

 

Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt :) das Rückgrat des Forums und die Themen sollten deutlich sichtbar sein.

Jetzt ist die Beschreibung ein wenig unscharf. Die größere Schrift des Themas trägt nicht zur Wahrnehmung bei.

 
Renat:

Leider funktioniert diese Option bei uns nicht.

Wir arbeiten daran, Fleisch zu bauen, anstatt wie bisher ein sauberes Skelett zu verwenden.

Können Sie die Betreffzeile ganz weglassen?)

Das Beste ist der Feind des Guten©

Die Forum-Seite passt nicht in den 19'-Bereich.

Die Beschreibung des Themas enthält, gelinde gesagt, keine nützlichen Informationen...