MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 2

 
zfs:
Solches Entsetzen sagen Sie) 2 Ereignisse werden nicht zusammen, sondern nacheinander verarbeitet, es gibt Fehler und sie sollten analysiert und vermieden werden)

Ich verarbeite diese beiden Ereignisse nicht, sie passieren einfach manchmal... und ich würde sie gerne vermeiden.

Ich sehe nur eine Möglichkeit, das System ehrlich zu machen, und dafür muss man ALLES wissen, was das Programm und die Hardware tun.

Meiner Meinung nach ist MT mit zu vielen Funktionen vollgestopft, die für die professionelle Arbeit nicht benötigt werden...

Ich will damit sagen, dass MT mit zu vielen Funktionen vollgestopft ist, die man für professionelle Arbeit nicht braucht... Windows ist kein Medium, auf dem man ein Echtzeitsystem aufbauen kann... es ist für Spielzeug und langsame Aufgaben gedacht... deshalb funktionieren Server nicht unter Windows... und das TCP-Protokoll ist sehr veraltet...

 
shelandr:

Ich verarbeite diese beiden Ereignisse nicht, sie passieren einfach manchmal... und ich würde sie gerne vermeiden.

Ich sehe nur einen Weg, das System ehrlich zu machen, und dafür muss man ALLES wissen, was das Programm und die Hardware tun.

Meiner Meinung nach ist MT mit zu vielen Funktionen vollgestopft, die für die professionelle Arbeit nicht benötigt werden...

Und Windows ist nicht die Umgebung, auf der man ein Echtzeitsystem aufbauen kann ... Es ist für Spielzeug und langsame Aufgaben ... also funktionieren Server nicht unter Windows ... und das TCP-Protokoll ist sehr veraltet ...

Sie müssen es herausfinden, verwenden Sie normales Hosting)
 
zfs:
Sie müssen es herausfinden, verwenden Sie normales Hosting)

Sie sollten... Und besorgen Sie sich einen 50-Megabit-Anbieter und einen besseren Router .

Und mt5 sollte auch aufgeräumt werden....

Двухдиапазонный маршрутизатор с поддержкой Wi-Fi 802.11ac и Gigabit Ethernet
  • www.asus.com
ASUS RT-AC66U – это не просто беспроводной маршрутизатор, работающий в обоих частотных диапазонах (2,4 и 5 ГГц) и поддерживающий скорость передачи данных до 1,75 Гбит/с (стандарт 802.11ac), но и многофункциональное устройство, которое можно использовать в роли FTP-, DLNA- или принт-сервера. Для реализации на базе этого маршрутизатора доступа к...
 
shelandr:

Sie sollten... Und besorgen Sie sich einen 50-Megabit-Anbieter und einen besseren Router .

Und mt5 sollte auch aufgeräumt werden....

Ich werde die Moderatoren bitten, ihre Kämme zu holen.)
 
zfs:
Ich werde die Moderatoren bitten, die Kämme zu holen.)
Ja, ja, ja. Ich kenne das Lied: "Das Kissen ist stickig, die Decke ist stachelig".
 
shelandr:

Sie sollten... Und besorgen Sie sich einen 50-Megabit-ISP und einen besseren Router , wie

wie ein W-LAN).
 
PositionGet arbeitet sofort aus dem Speicher ohne Bezug zum Server. Das Terminal behält die gesamte Marktumgebung (mit Ausnahme von nicht aktivierten Charts, nicht aktivierten Symbolen und einer tiefen Historie von Geschäften, die nicht vom Server angefordert wurden) im Speicher und benötigt keinen Verweis auf den Server.

Um nicht auf die Antwort des Servers auf Handelsanfragen zu warten, verwenden Sie asynchrone Handelsoperationen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Geschwindigkeit des Massenversands von Handelsgeschäften um eine Größenordnung zu erhöhen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Renat:
PositionGet arbeitet sofort aus dem Speicher ohne Bezug zum Server. Das Terminal behält die gesamte Marktumgebung (mit Ausnahme von nicht aktivierten Charts, nicht aktivierten Symbolen und der tiefen Historie von Geschäften, die nicht vom Server angefordert wurden) im Speicher und muss nicht an den Server adressiert werden.

Um nicht auf die Antwort des Servers auf Handelsanfragen zu warten, verwenden Sie asynchrone Handelsoperationen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Geschwindigkeit des Massenversands von Handelsgeschäften um eine Größenordnung zu erhöhen.

Wegen der asynchronen Operationen bin ich zu MT5 gewechselt, obwohl mir alles andere in MT4 besser gefällt.

Ich brauche eigentlich nichts außer bid.ask und Positionsdaten - weder Indikatoren noch andere Dinge - alles andere ist einfacher und schneller durch jeden Sprachkonstruktor zu erledigen, und es gibt eine Auswahl an jeder OS-Plattform. Ich möchte nur sicher sein, dass MT keine Massenspeicherungen auf/von der Festplatte verwendet. Wenn es ein Austauschprotokoll gäbe - wäre noch besser - dann müsste ich nicht fragen, was mein Computer tut ... obwohl Betriebssysteme auch geschlossen werden können und der Wind ist einer von ihnen ... so Programmierer Winter wird lange eine Qual sein. Je mehr ich brauche nur ein paar Befehle zu arbeiten: eine Marktposition zu öffnen, eine Position zu schließen, und Position Eigenschaften ... manchmal die Kaution Größe.

Wenn es möglich ist, entlade ich die Arbeit von MT, aktiviere nur das notwendige Tool und stelle den Chart auf 50 Kerzen statt 10000 Kerzen, wie es dort voreingestellt ist. Wenn es möglich wäre, würde ich den Chart nicht öffnen, aber es ist unmöglich, den Advisor ohne ihn zu aktivieren. Es ist schade, dass der EA in MT5 nicht gestoppt werden kann; er arbeitet weiter. Es funktioniert korrekt, wenn ich es auf MT4 laufen lasse.

 
Du redest Unsinn, um Himmels willen.

Nutzen Sie MQL5, die gesamte vorhandene Infrastruktur, ein vollständiges Marktumfeld und erfinden Sie das Rad nicht neu. Ersetzen Sie den Handel nicht durch Infrastrukturprogrammierung, und sehen Sie sich vorsichtshalber die Lizenzvereinbarung an.
 
Renat:
Du redest Unsinn, um Himmels willen.

Nutzen Sie MQL5, die gesamte vorhandene Infrastruktur, ein komplettes Marktumfeld und erfinden Sie das Rad nicht neu. Ersetzen Sie den Handel nicht durch Infrastrukturprogrammierung, und sehen Sie sich vorsichtshalber die Lizenzvereinbarung an.

Wenn Sie zum Beispiel einen Handelsroboter haben, können Sie auf einem einzigen Tool mit einem EA handeln, ganz zu schweigen von mehr... Ich bin zu diesem Schluss gekommen, nachdem ich anderthalb Jahre gehandelt habe... Ich wäre froh, wenn ich nur mit einem angemessenen System handeln könnte.

Was ist an der Vereinbarung peinlich?