Die Wahrheit, warum 90% oder mehr Trader scheitern.

 

Hallo,

Ich habe einen Blog ins Leben gerufen, um Möchtegern- und Anfänger-Händlern den wahren Grund für ihren unvermeidlichen Untergang als Händler innerhalb der nächsten 12 Monate aufzuzeigen, nachdem sie sich entschlossen haben, ein erfolgreicher Forex-Händler zu werden.

Ja, in etwa zwölf Monaten werden sich die meisten von Ihnen nicht einmal mehr an diese Foren erinnern, die Sie so enthusiastisch besuchen. Warum, nun, kommen Sie vorbei und lernen Sie Robyn und Alex kennen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sich mit einem von ihnen identifizieren werden

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Jagd!

FX-Scharfschütze

 

heh, ich habe einen Blog zu tatsächlich vor ein paar Wochen, meine Gedanken, meine Gründe usw. eingerichtet. Ich habe in diesem Forex-Spiel aus und ein für fast 2 Jahre jetzt. Doch erst in den letzten 6 Monaten habe ich begonnen, es ernst zu nehmen... eigentlich habe ich ziemlich besessen davon geworden. Ich erreiche endlich ein Niveau der Beständigkeit, was sehr beruhigend ist. Alle meine Trades und Gedanken sind gepostet, der Link ist in meiner Sig.

 
FX_Sniper:
Hallo!

Ich habe einen Blog ins Leben gerufen, um Möchtegern- und Anfänger-Händlern den wahren Grund für ihren unvermeidlichen Untergang als Händler innerhalb der nächsten 12 Monate aufzuzeigen, nachdem sie sich entschlossen haben, ein erfolgreicher Forex-Händler zu werden.

Ja, in etwa zwölf Monaten werden sich die meisten von Ihnen nicht einmal mehr an diese Foren erinnern, die Sie so begeistert besuchen. Warum, nun, kommen Sie vorbei und lernen Sie Robyn und Alex kennen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sich mit einem von ihnen identifizieren werden

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Jagd!

FX-Scharfschütze

FX-Scharfschütze,

Wo ist der Blog.

Übrigens, ich handle 4X seit 2003 und lerne immer noch.

Es ist, als wäre ich in einer Universität in einem 4-Jahres-Programm

 

Soweit ich weiß, fällt Werbung nicht unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

 
AndreBSD:
Soweit ich weiß, fällt Werbung nicht unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Werbung, was die FUC$, es ist Idioten wie Sie, die Leute wie mich anpissen, ich bin nicht verkaufen oder Werbung Sie taube Nuss...

Wenn ein Moderator dies liest, bitte entfernen Sie meine Mitgliedschaft von TSD, ich habe keine Zeit für dumme Scheiße wie diese und will nicht mit TSD in irgendeiner Weise mehr verbunden sein...helfen Menschen im Handel ist eine totale Zeitverschwendung, wenn jemand nicht versteht, was ich auf diesem Blog schrieb, Sie sind dümmer als ich dachte. Ich freue mich darauf, Ihr Geld auf dem Markt zu nehmen, bitte kommen Sie wieder!

 
AndreBSD:
Soweit ich weiß, fällt Werbung nicht unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Was hat er von der Werbung für seinen Blog? Vielleicht möchten einige Leute ihre Erfahrungen mit anderen teilen... was ist daran falsch?

 
jebigabre:
Was hat er von der Werbung für seinen Blog? Vielleicht möchten einige Leute ihre Erfahrungen mit anderen teilen... was ist daran falsch?

Ich bin für jede Diskussion offen, aber ich denke, er hätte den Artikel auch einfach hier im Forum veröffentlichen können, denn das ist das Einzige, was in seinem Blog steht.

Normalerweise sage ich nichts, Bloggen ist etwas Neues, das die Leute tun, und es ist viel besser als die Verlinkung zu Myspace-Profilen, aber ich finde es ziemlich irritierend, dass einige Leute herumlaufen und sagen: "Ja, wenn sie das tun, verletzen sie meine Rechte." Das lässt einen irgendwie wie einen Idioten erscheinen, vor allem, weil es ein privates Forum ist. Er hat zugegeben, dass sie den Link entfernt haben, und seine Entschuldigung ist, dass das sein Recht ist?

In Wirklichkeit sollte es mir wahrscheinlich so oder so egal sein, und soweit ich weiß, hätte er heute eine Bootsladung Geld verlieren können, also ist er ein bisschen sauer. Aber ja, der Punkt war mehr in Richtung der ganzen Rechte Sache, ich will nicht kommen und sein wie "Alter, du klingst wie ein Idiot".

 
AndreBSD:
Ich bin für jede Diskussion offen, aber ich denke, er hätte den Artikel auch einfach hier im Forum veröffentlichen können, denn das ist das Einzige, was in seinem Blog steht.

Normalerweise sage ich nichts, Bloggen ist etwas Neues, das die Leute tun, und es ist viel besser als die Verlinkung zu Myspace-Profilen, aber ich finde es ziemlich irritierend, dass manche Leute herumlaufen und sagen: "Ja, wenn sie das tun, verletzen sie meine Rechte." Das lässt einen irgendwie wie einen Idioten erscheinen, vor allem, weil es ein privates Forum ist. Er hat zugegeben, dass sie den Link entfernt haben, und seine Entschuldigung ist, dass das sein Recht ist?

In Wirklichkeit sollte es mir wahrscheinlich so oder so egal sein, und soweit ich weiß, könnte er heute eine Bootsladung Geld verloren haben, also ist er ein bisschen sauer. Aber ja, der Punkt war mehr in Richtung der ganzen Rechte Sache, ich will nicht zu kommen und sein wie "Alter, du klingst wie ein Idiot."

Zunächst einmal: Danke jebigabre für das Verständnis, worum es hier geht.

An:AndreBSD
  1. Sie irren sich, wenn Sie sagen, dies sei ein privates Forum. Wenn es eines wäre, wäre der Zugang geregelt und eingeschränkt, und die Öffentlichkeit könnte die Beiträge ohne Zugangsdaten überhaupt nicht einsehen.
  2. Zweitens bin ich nicht in der Lage, den Blog hier zu veröffentlichen, da er mehr als 17500 Zeichen enthält und die Größe der Beiträge hier auf 10000 begrenzt ist, und ich bin sicher, "ES IST MEIN RECHT" , alles zusammen zu haben und nicht aufgeteilt zu werden.
  3. Drittens ist hier in Südafrika Samstag, und mein Broker in den USA ist am Wochenende geschlossen, so dass ich weder Gewinne noch Verluste machen kann.
  4. Viertens bin ich, anders als die Leute, die ich in meinem Blog anspreche, den Weg der Erfahrung gegangen und habe sie nicht von anderen Leuten abgekupfert und Abkürzungen genommen, daher verliere ich nicht so viel Geld wie sie, besonders wenn der Markt geschlossen ist [*]Was Ihre Kommentare über Leute angeht, die über ihre Rechte sprechen, nun, Sie haben das Recht, sich über alles aufzuregen, was Sie wollen, das ist Ihr Recht, wie Sie sehen Hoffentlich regen Sie sich nicht über sich selbst auf. Ich habe schon seit über 7 Jahren in Foren gepostet, lange bevor ich mit dem Devisenhandel begonnen habe, und einige Foren wie SBFX und Moneytec verletzen mit ihren Einschränkungen eindeutig die Rede- und Meinungsfreiheit mit dem einzigen Ziel, ihre Sponsoren zu fördern.
TSD scheint keine Sponsoren zu haben und WENN und ich wiederhole, WENN sie meinen Link gelöscht hätten, wären ihre Motive verdächtig und fragwürdig.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, das ist Ihr gutes Recht

FX-Scharfschütze

 

Lol FX Sniper.. hoffen, dass Sie sich nicht entscheiden, Forex-TSD zu verlassen.. Sie werden sehr vermisst werden! Ihre Antworten sind lustig zu lesen =]

 
drgoodvibe:
Lol FX Sniper... ich hoffe, Sie entscheiden sich nicht, Forex-TSD zu verlassen... Sie werden sehr vermisst werden! Ihre Antworten sind lustig zu lesen =]

Hehehe, ja. Ich bin manchmal ein "bisschen" zu sehr aufgedreht. Das ist so, als würde man in einem geschlossenen Raum furzen, um jemanden zu ärgern, und sich dabei den eigenen Arsch verletzen

 
FX_Sniper:
Hehehe, ja. Ich rege mich manchmal ein "kleines bisschen" zu sehr auf. Das ist so, als würde man in einem geschlossenen Raum furzen, um jemanden zu ärgern, und sich dabei den eigenen Arsch verletzen

heh ich verstehe total.. es ist schön, ab und zu mal Dampf abzulassen.

Grund der Beschwerde: