Sie verwenden ein "Schloss". - Seite 5

 
artmedia70:
Ich meine, wenn Sie zwei gegensätzliche Positionen eröffnen, wie Spread ist nicht von einem Handel genommen - ein Narr für ein Bier.
Wie kann es sein, dass zwei Trades genommen werden, also werden zwei Trades genommen.
 
Zeleniy:
Wie kann es nicht genommen werden, es gibt zwei Angebote, was bedeutet, dass sie zweimal genommen wurden.
Nun, ich habe in diesem Beitrag von einer hypothetischen Situation gesprochen... Obwohl... kein Bier...
 

Das war's dann:

Wir gehen zur Wechselstube. In einer Tasche haben wir 100 Pfund und 1.000 Rubel. In der anderen Tasche befindet sich etwas Kleingeld, 20 Rubel...

Wir kaufen 100 Pfund für 1000 Rubel + 10 Rubel aus der zweiten Tasche

Wir kaufen 1.000 RUB für 100 $ + 10 verbleibende Rubel aus der zweiten Tasche.

Am Ende haben wir die gleichen 100 Pfund, die gleichen 1000 Rubel in der einen Tasche, völlig leer zweite Tasche und unübertroffenen Sinn für etwas hell und beruhigend, dass so schneidig stanzte den Wechsler und gesperrt ...

Dort ... irgendwie... :))

 
artmedia70:

Das war's dann:

Wir gehen zur Wechselstube. In einer Tasche haben wir 100 Pfund und 1.000 Rubel. In der anderen Tasche befindet sich etwas Kleingeld, 20 Rubel...

Wir kaufen 100 Pfund für 1000 Rubel + 10 Rubel aus der zweiten Tasche

Wir kaufen 1.000 € für 100 € + 10 verbleibende Rubel aus der zweiten Tasche.

Am Ende haben wir die gleichen 100 Pfund, die gleichen 1000 Rubel in der einen Tasche, völlig leer zweite Tasche und ein unübertroffenes Gefühl von etwas hell und beruhigend für die Tatsache, dass so schneidig stanzte den Wechsler und gesperrt ...

Dort ... irgendwie... :))

 
artmedia70:

Das war's dann:

Wir gehen zur Wechselstube. In einer Tasche haben wir 100 Pfund und 1.000 Rubel. In der anderen Tasche befindet sich etwas Kleingeld, 20 Rubel...

Wir kaufen 100 Pfund für 1000 Rubel + 10 Rubel aus der zweiten Tasche

Wir kaufen 1.000 RUB für 100 $ + 10 verbleibende Rubel aus der zweiten Tasche.

Am Ende haben wir die gleichen 100 Pfund, die gleichen 1000 Rubel in der einen Tasche, völlig leer zweite Tasche und unübertroffenen Sinn für etwas hell und beruhigend, dass so schneidig stanzte den Wechsler und gesperrt ...

Dort ... irgendwie... :))

Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, aber wieder falsch. Wo ist die Möglichkeit, auf der Plusseite zu stehen?
 
Zeleniy:
Scheiße, ich gehe heute in den Laden und kaufe mir einen Schokoriegel mit einem Messer. Ich möchte in die Augen der Verkäuferin schauen :))
 
yosuf:
Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, aber wieder falsch. Wo besteht die Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen?
Wo gibt es die gleiche Möglichkeit, unter den gleichen Bedingungen, aber in einem Terminal und nicht in einem Wärmetauscher?
 
artmedia70:
Scheiße, ich gehe heute in den Laden und kaufe einen Schokoriegel mit einem Messer. Ich möchte in die Augen der Verkäuferin schauen :))
Pass nur auf, dass die Animation nicht auf dem Ausdruck des Druckers zu sehen ist, sonst kommen die Leute und das Mädchen auf falsche Gedanken =D
 
Zeleniy:
Pass nur auf, dass die Animation nicht auf dem Ausdruck des Druckers zu sehen ist, sonst kommen die Leute und das Mädchen auf falsche Gedanken =D

Nein, ich kaufe ihr einen Schokoriegel ab, schneide ihn auf die gleiche Weise, verbinde die abgeschnittenen Stücke, packe alles wieder in die Verpackung und gebe ihr den Rest des Stücks...

Und dann werde ich den lässigen Blick von Batman oder was auch immer aufsetzen... а... mu... oh... -Spinne...

 
Scheiße, Schokolade ohne Ende!