Interessantes Video Juni 2013 - Seite 5

 

Was ist eine Divergenz im Devisenhandel?

Forex-Divergenz, Arten von Divergenzen, wie man sie erkennt.



 

MACD. Konvergenz und Divergenz

Informationen zu diesem Indikator von Achelis - Technische Analyse von A bis Z

The MACD ("Moving Average Convergence/Divergence") is a trend following momentum indicator that shows the relationship between two moving averages of prices. The MACD was developed by Gerald Appel, publisher of Systems and Forecasts.

Der MACD ist die Differenz zwischen einem exponentiellen gleitenden 26-Tage- und 12-Tage-Durchschnitt. Ein exponentiell gleitender 9-Tage-Durchschnitt, die so genannte "Signallinie" (oder "Triggerlinie"), wird über dem MACD eingezeichnet, um Kauf-/Verkaufsgelegenheiten anzuzeigen. (Appel gibt exponentielle gleitende Durchschnitte als Prozentsätze an. Daher bezeichnet er diese drei gleitenden Durchschnitte als 7,5 %, 15 % bzw. 20 %).

Sie können mehr über diesen Indikator in der Dokumentation von hier MACD und von mql5 Reference Manual MACD Oscillator Signals lesen



 

Stochastisch. Einstiegspunkte für den Indikator

Einstiegspunkte für den Stochastik-Indikator für die Intraday-Arbeit. Eineinhalbstündiges Webinar - nur für das Wochenende (es ... über ein Pferd ... Kuh, etc. ... das heißt, es wird alles sehr deutlich erklärt :) ). Das Material ist kontrovers und ich stimme nicht mit dem Referenten überein ... Übrigens, ich habe einen Thread für die Diskussion über diesen Indikator und Handelssysteme, die ihn verwenden und wie man ihn codiert, alles im englischen Teil des Forums - hier Stochastic



 

Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Strategie

Übrigens, MT5 CodeBase verfügt über eine Reihe von Indikatoren, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus anzeigen

Und es gibt eine Reihe von Themen zur Diskussion


 

Chart-Analyse der Wendepunkte

Prinzipien der technischen Analyse, lokale Hochs, lokale Tiefs, Erkennen von Aufwärtstrends, Erkennen von Abwärtstrends, Seitwärtstrends, Durchbrechen von Trendlinien, Verwendung von MACD- und RSI-Indikatoren zur Trendanalyse und Trenderkennung.





 

Chartanalyse der Divergenzpunkte

Dies ist eine Fortsetzung des vorherigen Videos über die Grundsätze der technischen Analyse und über Divergenzen.







 

Analyse und Identifizierung von Einstiegspunkten anhand von Ebenen

Dies ist eine Fortsetzung des Themas "Handel ohne Indikatoren". Lassen Sie sich von der weiblichen Stimme im Video nicht verwirren (ich habe den Eindruck, dass meine Frau mir das beibringt ... :) .) - Aber ich kann Sie beruhigen - alles ist ganz normal und professionell. Schauen Sie einfach zu und machen Sie Ihren eigenen Zeitplan.


 

Nächstes Video dieses Autors - Analysieren und Identifizieren von Einstiegspunkten mit Hilfe von Trendlinien

Analyse desMarktes und Ermittlung von Einstiegspunkten anhand von Trendlinien


 

Handelstechniken

Handelstechniken, Risikomanagement und Handelspsychologie: Wege zur Platzierung von StopLoss-Orders, Techniken beim Handel: Addieren, Mittelwertbildung, Sperren, Flipping, Risikomanagement, Handelspsychologie an der Devisenbörse.



 

Dies ist ein halbstündiger Vortrag über Elliott-Wellen und Fibonacci-Levels

Grundlegende Konzepte und Arten von Wellen, Prinzipien von Zickzack, Keil, Dreieck und Fibonacci-Ebenen



Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5