MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 3

 
Solche Behauptungen müssen durch Beweise untermauert werden.

Habt ihr sie?
 
Renat:
Sie reden Unsinn, um Himmels willen.

Nutzen Sie MQL5, die gesamte vorhandene Infrastruktur, ein vollständiges Marktumfeld und erfinden Sie das Rad nicht neu. Ersetzen Sie den Handel nicht durch Infrastrukturprogrammierung, und sehen Sie sich vorsichtshalber die Lizenzvereinbarung an.

Ich bin sehr interessiert - ist es nur in unserem Land Entwickler sind nicht daran interessiert, die Meinung der Nutzer oder nur in Ihrer Kampagne?

Oder halten Sie Ihre Meinung für richtiger, auch wenn Sie keine Handelserfahrung oder Erfahrung mit der Entwicklung von Echtzeitsystemen haben?

Vielleicht irre ich mich und die Kampagne ist voll von erfahrenen IT-Händlern, sorry Jungs... ich arbeite seit 35 Jahren im Bereich IT und meine Projekte sind in der zivilen Luftfahrt umgesetzt und patentiert...

 
shelandr:

Ich bin sehr interessiert - sind die Entwickler nur in unserem Land nicht an den Meinungen der Nutzer interessiert oder nur an Ihrer Kampagne?

Oder glauben Sie, dass Ihre Meinung richtiger ist, auch wenn Sie keine Erfahrung mit dem Handel oder dem Aufbau von Echtzeitsystemen haben?

Hoppla, wie langweilig.


MT ist nicht in der Lage, Lastspitzen zu bewältigen, oder der DC-Server ist nicht in der Lage, sie zu bewältigen.

Haben Sie technische Beweise oder nur leere Worte?


meine Entwürfe werden umgesetzt und patentiert

Er selbst möchte sich jedoch am Protokoll-Hacking beteiligen.

 
Renat:
Solche Behauptungen müssen durch Beweise untermauert werden.

Habt ihr sie?
Ich habe sie... aber sie brauchen sie nicht einmal, denn selbst wenn Sie die theoretische Belastung des Systems mit durchschnittlichen Verzögerungsparametern einschließlich Tracing auf TcpIp und Spitzenlast von 200 Ticks pro Minute (gemessen von meinem Expert Advisor) berechnen, denke ich, dass Sie keine speziellen Berechnungen benötigen, um zu verstehen, dass das System blockiert wird. Ja, das System verpasst manchmal diese 200 Ticks, aber eine Reihe von Funktionen werden nicht ausgeführt, insbesondere die Handelsaufträge.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
 
sergeev:

Ups, das macht mich ein bisschen an. Auf keinen Fall, du bist ein Straßenräuber.


Haben Sie irgendwelche technischen Beweise oder nur leere Worte?


aber er will das Hacken des Protokolls selbst übernehmen.

Das war nur ein Scherz. Was soll ich mit diesen TcpIp-Lokomotiven anfangen, zumal das Protokoll ohnehin langsam ist und der Server auch ohne Ihr Programm nicht schnell laufen kann.

Ich habe nur ein schnelles Programm in der DucasCopy Bank gesehen... sie haben es in Java gemacht, wo man die tatsächliche Geschwindigkeit sogar auf dem Diagramm sehen kann.

 

MT ist sicherlich ein einzigartiges Programm, aber wir sollten uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Es gibt bereits Kampagnen, die sich an Kunden wenden, wie zum Beispiel diese.

Lassen Sie uns auf humane Art und Weise arbeiten - legen Sie das Protokoll des Austauschs mit dem Server auf der Ebene der TcpIp-Pakete offen.

Sie brauchen nicht einmal den Quellcode.

 
shelandr:
Unterscheiden Sie überhaupt zwischen API und Handelsterminal? Verstehen Sie den Unterschied zwischen ihnen? Wenn ja, dann sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, sie zu formulieren.
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
shelandr:

Ich habe eine Frage: Wie funktionierendie Befehle?

Es gibt eineCAccountInfo-Klasse, die mit dem Konto arbeitet,

Wenn wir auf diesen Befehl zugreifen, initiiert das Terminal eine Anfrage an den Server, oder wird diese Information immer zusammen mit Anführungszeichen empfangen und wir entnehmen sie einfach dem Terminalpuffer oder einer Datei auf der Festplatte?

Kurz gesagt, wie lange dauert die Ausführung dieses Befehls? Und wenn es liest von der Festplatte, wie es hängt von der Art der Festplatte oder SSD?

Voller Text...

Die wichtigste Information, die schnell benötigt wird, ist das Vorhandensein oder Fehlen einer offenen Position sowie das Preisniveau der offenen Position.

Ich verstehe, dass diese Analyse in void OnTrade() durchgeführt werden sollte, d.h. wenn eine Position eröffnet wird, wird diese Subroutine initialisiert?

Synchrone Befehle an das Terminal - Ausführung 14-18 Mikrosekunden.

Asynchrone Befehle, die weniger als 5 Mikrosekunden dauern.

Serveradresse - Ping + Bearbeitungszeit des Terminals.

 
TheXpert:
Unterscheiden Sie überhaupt zwischen API und Handelsterminal? Verstehen Sie den Unterschied zwischen ihnen? Wenn ja, wird es Ihnen nicht schwer fallen, sie zu formulieren.

1API als Werkzeug zur Anwendungsintegration

2APIs des Betriebssystem s

#

Die bekanntesten APIs[Bearbeiten]

Betriebssysteme
Grafische Schnittstellen
Sound-Schnittstellen
Authentifizierungssysteme

Web-API


Fx-API

An welcher API sind Sie interessiert?