Erstaunliche EA...!

 

Hallo zusammen.

Ich habe gerade gefunden, diese erstaunliche EA. es ist eine Art ein scalp Roboter. Ich habe versucht, diese EA für 2 Tage und ohne Verluste. das Problem ist, diese EA ist Testversion und wird im August abgelaufen sein. wenn einer von euch den Code dieses EA finden kann, sagen Sie mir bitte...

dieser EA ist für GBPJPY und USDJPY optimiert. Ich habe mit USDJPY gehandelt und keinen Fehler gemacht.

Ich habe den Zeitrahmen auf M1 gesetzt, es muss M1 sein.

kein Stop Loss und Take Profit=10.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Zecki: Hallo!

Vielen Dank für Ihr EA-Posting.

Ich bin auch daran interessiert, die Leistung dieses EAs zu überprüfen.

Wie Sie mir geraten haben, habe ich den EA soeben an den 1 min US/JPY Chart angehängt. Es scheint jedoch, dass dieser EA nicht funktionsfähig ist.

Ich meine, unter MT4 der Navigator Abschnitt, konnte ich sehen, EA ist mit Gray Farbe (Der Berater Kopf Hut). EA Kopf sollte hellgrüne Farbe sein. Könnten Sie mir das bitte erklären!

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 
zecki:
Hallo zusammen.

Ich habe gerade gefunden, diese erstaunliche EA. es ist eine Art ein scalp Roboter. Ich habe versucht, diese EA für 2 Tage und ohne Verluste. das Problem ist, diese EA ist Testversion und wird im August abgelaufen sein. wenn einer von Ihnen den Code dieser EA finden können, sagen Sie mir bitte...

dieser EA ist für GBPJPY und USDJPY optimiert. Ich habe mit USDJPY gehandelt und keinen Fehler gemacht.

Ich habe den Zeitrahmen auf M1 gesetzt, es muss M1 sein.

kein Stop Loss und Take Profit=10.

ich danke euch.

Vielen Dank für diesen tollen EA. Wo sind Sie auf diesen EA gestoßen, der unzählige Trades eröffnet? Wie hoch ist die maximale Anzahl der Trades und wie hoch ist Ihr bisheriger maximaler Drawdown.

Danke

 
rswamy4449:
Zecki: Hallo!

Vielen Dank für Ihr EA-Posting.

Ich bin auch daran interessiert, die Leistung dieses EA zu überprüfen.

Wie Sie riet, habe ich gerade die EA, auf 1 min US/JPY Chart angehängt. HOwever, Es scheint, dass diese EA ist nicht funktionsfähig.

Ich meine, unter MT4 der Navigator Abschnitt, konnte ich sehen, EA ist mit Gray Farbe (Der Berater Kopf Hut). EA Kopf sollte hellgrüne Farbe sein. Könnten Sie mir das bitte erklären!

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den lächelnden EA

Wählen Sie die Eigenschaften des Expertenberaters aus

Wählen Sie Live-Handel zulassen

Hoffentlich hilft das

 
zecki:
Hallo zusammen.

Ich habe gerade gefunden, diese erstaunliche EA. es ist eine Art ein scalp Roboter. Ich habe versucht, diese EA für 2 Tage und ohne Verluste. das Problem ist, diese EA ist Testversion und wird im August abgelaufen sein. wenn einer von Ihnen den Code dieses EA finden können, sagen Sie mir bitte...

dieser EA ist für GBPJPY und USDJPY optimiert. Ich habe mit USDJPY gehandelt und keinen Fehler gemacht.

Ich habe den Zeitrahmen auf M1 gesetzt, es muss M1 sein.

kein Stop Loss und Take Profit=10.

ich danke euch.

Ich habe bereits getestet, keine Verluste und profitabel.

guter EA.aber nur Versuch

 
aelimian:
Rechtsklick auf den lächelnden EA

Wählen Sie die Eigenschaften des Expertenberaters aus

Wählen Sie Live-Handel zulassen

Hoffentlich hilft das

-----------------------------------------------------

Aelimian: Hallo!

Vielen Dank für Ihre prompte Nachricht.

Ich habe bereits die Eigenschaften von EA ausgewählt und Live-Trading ausgewählt. Ja, ich konnte ein Smiley-Gesicht auf dem Chart sehen. Auch konnte ich Verkaufs- und Kaufsignale auf dem Chart sehen.

Meine Frage ist, warum EA's Kopf HAT ist in GRAU Farbe, anstelle von hellgrüner Farbe.

Ich hoffe, ich habe mein Problem richtig erklärt.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 
zecki:
Hallo zusammen.

kein Stop-Loss und Take-Profit=10.

VORSICHT - Kein Stop Loss... GEFAHR

 
rswamy4449:
-----------------------------------------------------

Aelimian: Hallo!

Vielen Dank für Ihre prompte Nachricht.

Ich habe bereits die properites von EA ausgewählt, und wählte Live-Handel. ja, ich konnte sehen, Smiley-Gesicht auf der cahrt. Auch konnte ich Verkaufs- und Kaufsignale auf dem Chart sehen.

Meine Frage ist, warum EA's Kopf HAT ist in GRAU Farbe, anstelle von hellgrüner Farbe.

Ich hoffe, ich habe mein Problem richtig erklärt.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

der graue Hut könnte daran liegen, dass der EA für den Live-Handel gesperrt ist ODER dass er ein EX$ ist und keine MQ4-Datei hat, aus der er kompilieren kann

es wird trotzdem "laufen"

 
Perky:
Der graue Hut könnte daran liegen, dass der EA für den Live-Handel gesperrt ist ODER dass es sich um einen EX$ handelt und keine MQ4-Datei zum Kompilieren vorhanden ist, die trotzdem "läuft".

---------------------------------------

Frechdachs: Guten Abend!

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Sie haben völlig Recht.

Ich habe gerade mein Konto überprüft, EA ist aktiv und platziert die Trades.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 

Das habe ich dir doch gesagt...!

quangmach:
Ich habe bereits getestet, keine Verluste und profitabel. gute EA.aber nur Versuch

Ja, es ist sehr profitabel. Ich habe 25% meiner Marge für 2 Tage Handel. könnten Sie den Quellcode zu finden? so weit ich weiß, ist es geschützt. irgendeinen Vorschlag?

 
zecki:
Ja, er ist sehr profitabel. Ich habe 25% meiner Marge für 2 Tage Handel. könnten Sie den Quellcode zu finden? so weit ich weiß, ist es geschützt. jede sugestion...?

Woher haben Sie diesen EA???

er war verschlüsselt und nur im Testmodus