Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 7

 
FAQ:

und haben: Keine finanziellen Transaktionen erlaubt.

Ich hatte das gleiche Problem, und sie haben es in 10 Minuten behoben.
 
FAQ:

Ja, das ist die erste Frage:

Ich habe einen westlichen Kunden, für den ich einen Auftrag ausgeführt habe, aber ich konnte die Belohnung nicht erhalten, weil es Probleme bei der Geldüberweisung zwischen den USA und der Ukraine gab. Ich habe es durch die Service-Arbeit, die Geschwindigkeit der Verdrahtung der Bestellung wird durch die Tatsache, dass der Berater für ihn bereit war, eine lange Zeit, und von ihm getestet erklärt.

Und bekam: Verbot von Finanztransaktionen

https://www.mql5.com/en/job/4044

Ist die IP des amerikanischen Shuffle ein falscher Amerikaner? Im Allgemeinen ist es an der Zeit, eine Provision einzuführen, denn was macht es für einen Unterschied, was durch den Dienst gemacht wird, auch wenn Sie Kuchen verkaufen.

 
sergeev:
Schreiben Sie an den Administrator, ich hatte dasselbe Problem. 10 Minuten später war es behoben.
Mit wem?
 
Urain:

Hat die IP der Amerikaner einen amerikanischen Shuffle? Es sieht aus wie eine Fälschung, vielleicht gerade deshalb. Im Allgemeinen ist es an der Zeit, eine Provision einzuführen, denn was macht es für einen Unterschied, was Sie durch den Dienst ausgeben, selbst wenn Sie Kuchen verkaufen.

Dort ist alles in Ordnung, alles ist sauber.
 
FAQ:
Welcher ist es?

Rashid zum Beispiel :)

Das können Sie auch während der Arbeitszeit.

 
schrieb
 
Urain:

Hat die IP der Amerikaner einen amerikanischen Shuffle? Es sieht aus wie eine Fälschung, vielleicht gerade deshalb. Im Allgemeinen ist es an der Zeit, eine Provision einzuführen, denn was macht es für einen Unterschied, was durch den Dienst ausgegeben wird, selbst wenn Sie mit Torten handeln.

Ich bin für Provisionen, für Schlichtung und für eine klare Datenübermittlung.

Wenn alles glatt geht, werden alle anderen importierten Dienste ruiniert, und ich bin so unglücklich, dass alle Kunden hierher umziehen werden.

 
Renat:

Das ist unser Fehler.

Wir werden das am Montagmorgen in Ordnung bringen.

Wenn ich versuche, eine Anfrage zur Ausführung zu übermitteln, wird ein 500-Fehler angezeigt.

Wo liegt der Fehler?

Wann wird es funktionieren?

 
Wir haben es übertrieben, tut mir leid. Wir werden das am Montag in Ordnung bringen.
 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Der 500-Fehler beim Hinzufügen einer Anwendung zum Auftrag wurde behoben.