Probleme mit dem Forum. - Seite 3

 
Swan:

Können Sie die Betreffzeile ganz weglassen?)

Sie verstehen, dass ich das nicht tue.

Wir haben uns von der Idee entfernt, "auf einen kleinen Bildschirm zu passen" - für stationäre Browser machen wir das Maximum an Inhalt. Für mobile Browser (iPhone, iPad, Android usw.) ist die gesamte Website minimalistisch gestaltet und passt sich vollständig an die Bildschirme an.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Richtig, ich habe es auf dem iPad versucht - ein gutes, altmodisches Forum, schön zu sehen!
 

div class="descriptionInBlock"

mit dem Zusatz style="margin-left:30px"

bringt die Themen besser zur Geltung

 
Renat:

Sie wissen schon, dass ich das nicht tue.

Wir haben uns von der Idee entfernt, "auf einen kleinen Bildschirm zu passen" - für stationäre Browser machen wir das Maximum an Inhalt. Bei mobilen Browsern (iPhone, iPad, Android usw.) ist die gesamte Website minimalistisch gestaltet und passt sich vollständig an die Bildschirme an.

aber um es grob auszudrücken)

Imho wird der größte Teil des Bildschirms von Informationsmüll eingenommen, das sieht einfach schrecklich aus.

Welches Interesse besteht daran, den ersten Beitrag in einem Thema zu sehen, das schon ein paar Jahre alt ist? Die Anzeige des letzten ist auch ein zweifelhaftes Vergnügen, einen Ausschnitt aus einem Beitrag zu sehen...

Es wäre schön, wenn man dem Benutzer die Wahl des Designs lassen könnte...

 

Früher habe ich die Website besucht und alles gesehen, aber jetzt schweifen meine Augen ab

 

Es wird noch ein paar Anpassungen geben, und wir werden einen besseren Überblick bekommen:

  • eine akzeptable Einrückung wählen
  • Schriftgrößen
  • Anzeige des letzten Beitrags im Thema anstelle des ersten Beitrags
  • usw.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
papaklass:
Meiner Meinung nach ist es noch schlimmer geworden: Es ist nicht bequem und nicht offensichtlich. Der Wunsch nach Verbesserung ist willkommen, aber nicht auf Kosten der Bequemlichkeit. Lassen Sie die Titel der Themen, und die Beiträge werden in den Threads derjenigen, die an dem Thema interessiert sind, suchen.
Ich stimme zu, dass es sehr unangenehm geworden ist, Themen zu durchstöbern, wobei die Augen umherfliegen.
 

Swan:

Es wäre schön, wenn man dem Benutzer die Wahl des Designs lassen könnte...

papaklass:
Meiner Meinung nach ist es noch schlimmer geworden: nicht bequem und nicht offensichtlich. Das Streben nach Verbesserung ist willkommen, aber nicht auf Kosten der Bequemlichkeit. Lassen Sie die Namen der Themen, und Beiträge werden in den Threads derjenigen, die an diesem Thema interessiert sind zu suchen.
sergey1294:
Ich schließe mich dem an, es ist sehr unangenehm geworden, in Themen zu stöbern, die Augen gehen auseinander.
Ich denke, wir sollten die Idee unterstützen, dem Benutzer das Recht zu geben, den Stil des Forums (alt und neu) zu wählen.
 
Interesting:
Ich denke, wir sollten die Idee unterstützen, dem Benutzer die Wahl des Forumsstils (alt und neu) zu lassen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Interesting:
Ich denke, wir sollten die Idee unterstützen, dem Benutzer das Recht zu geben, den Stil des Forums (alt und neu) zu wählen.

Am wahrscheinlichsten ist es, das Benutzerprofil zu einer vollständigen (Standard) oder vereinfachten Schnittstelle zu machen.

Der mobile minimalistische Modus wird automatisch aktiviert und kann nicht außer Kraft gesetzt werden.