F

 

Das Projekt Traktor F begann am 12. Januar 2015.

Startguthaben = $5 (=500 Cent) // Dies ist ein Willkommensbonus des Büros.

Der Traktor verfolgt mehrere Ziele (hauptsächlich technischer Art).

Erstes und wichtigstes Ziel: Erhöhung des Startguthabens um das 200-fache, d.h.: Ziel1 = $1000

Wie lange wird es dauern? Ist es möglich, mit einer gewissen Sicherheit zu planen? Und andere ähnliche Fragen, die mich an diesem Projekt interessieren.

Der Link zur Überwachung befindet sich in meinem Profil.

Darin werden der Prozess der Annäherung an das Ziel, die Merkmale dieser Bewegung, die voraussichtlichen Werte usw. festgehalten.


Ich denke, viele Menschen haben sich ähnliche Fragen gestellt. Nun, im Laufe der Arbeit können sich weitere Fragen ergeben, die angesprochen oder geklärt werden müssen.


Los geht's.

=========================

Hintergrund hier : https://www.mql5.com/ru/forum/133625/page299#1006372
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
 

Ergebnisse der ersten Woche ( 12.01. -- 16.01. 2015.)

Wachstumsrate = 17,6%/Tag

Wenn diese Wachstumsrate anhält, wird das Ziel von 1000$ am Tag 33 erreicht sein.


 

Ergebnisse der zweiten Woche ( 19.01. -- 23.01. 2015.)

Wachstumsrate = 14,3%/Tag

Wenn sich diese Wachstumsrate fortsetzt, wird das Ziel von 1000 Dollar am Tag 40 erreicht.


 
Oleg, du könntest zumindest einen kleinen Einblick in das System geben, nach dem der Handel abläuft, und was die Prinzipien sind. Sie werden sehen, dass die Leute etwas Nützliches sagen werden, um das System selbst zu verbessern. Andernfalls ist es reine Zeitverschwendung, sich ein kahles, unverständliches Bild anzuschauen.
 
avtomat:

Das Projekt Traktor F begann am 12. Januar 2015.

Startguthaben = $5 (=500 Cent) // Dies ist ein Willkommensbonus des Büros.

Der Traktor verfolgt mehrere Ziele (hauptsächlich technischer Art).

Erstes und wichtigstes Ziel: Erhöhung des Startguthabens um das 200-fache, d.h.: Ziel1 = $1000

Wie lange wird es dauern? Ist es möglich, mit einer gewissen Sicherheit zu planen? Und andere ähnliche Fragen interessieren mich an diesem Projekt.

Der Link zur Überwachung befindet sich in meinem Profil.

Hier werden wir den Prozess der Annäherung an das Ziel, die Merkmale dieser Bewegung, die projizierten Werte usw. aufzeichnen.


Ich denke, viele Menschen haben sich ähnliche Fragen gestellt. Nun, im Laufe der Arbeit können sich weitere Fragen ergeben, die angesprochen oder geklärt werden müssen.


Los geht's.

=========================

Hintergrund hier : https://www.mql5.com/ru/forum/133625/page299#1006372
Auf mql4.com 299 Seiten Blödsinn, jetzt hier .....
 
Worum geht es, können Sie mir das in aller Kürze sagen? Ich bin zu faul, dreihundert Seiten zu lesen
 
Mikalas:
Auf mql4.com 299 Seiten Blödsinn, jetzt hier .....
Was für ein erbärmlicher Leidtragender... Du bist im Delirium... Nun, dann mach weiter, leide nicht. Niemand hält Sie hier fest und niemand schleppt Sie hierher.
 
chuvels:
Können Sie mir in aller Kürze sagen, worum es geht? Ich bin zu faul, dreihundert Seiten zu lesen.
Ich werde es versuchen.
 
artmedia70:
Oleg, du könntest zumindest einen kleinen Einblick in das System geben, nach dem der Handel abläuft, und was die Prinzipien sind. Sie werden sehen, dass die Leute etwas Nützliches sagen werden, um das System selbst zu verbessern. Es ist reine Zeitverschwendung, sich irgendwelche leeren, unverständlichen Bilder anzusehen.

Ja, Artem, ich erkläre es Ihnen langsam und in komprimierter Form.

Die These, dass "TZ auf eine Briefmarke passen sollte" --- ist eine falsche, unrichtige, irreführende und desorientierende These.

In der Tat wurde darüber schon viel gesagt.

 
avtomat:

Ja, Artyom, ich erkläre es kurz und bündig.

Die These, dass "die TK auf eine Briefmarke passt", ist falsch und irreführend.

In der Tat wurde darüber schon viel gesagt.

Zieh Yusuf, deinen wichtigsten Kollegen, hoch ;)
 
artmedia70:
Zieh Yusuf, deinen wichtigsten Kollegen, hoch ;)
Ich würde mich freuen, Yusuf hier zu sehen.