F - Seite 3

 
avtomat:
Psychologe... ;)))
Sie sind auch ein Berufsberater, Mister.
 

Ergebnisse der dritten Woche ( 26.01. -- 30.01. 2015.)

Wachstumsrate = 10,1 %/Tag

Wenn diese Wachstumsrate anhält, wird das Ziel von 1000 Dollar am Tag 55 erreicht.



 
10% der ursprünglichen Kaution oder des Vortages?
 

Dies ist die gleichbleibende Wachstumsrate seit dem Start.

Mit anderen Worten: der Winkel der Steigung der Näherungslinie.

 
Mit wem reden Sie jetzt? :-)
 
IvanIvanov:
10% der Ersteinlage oder des Vortages?

Dies ist die gleichbleibende Wachstumsrate seit dem Start.

Mit anderen Worten: der Winkel der Steigung der Näherungslinie.
 
avtomat:

Ergebnisse der dritten Woche ( 26.01. -- 30.01. 2015.)

Wachstumsrate = 10,1 %/Tag

Wenn diese Wachstumsrate anhält, wird das Ziel von 1000 Dollar am Tag 55 erreicht.

Wie hoch war der maximale Kapitalabzug? Ohne diese Zahl ist es sinnlos, von "Wachstum" zu sprechen.
 
joo:
Wie hoch war der maximale Aktienverlust? Ohne diesen Indikator ist es sinnlos, von "Wachstum" zu sprechen.
Das Ziel dieses Projekts ist im ersten Beitrag genannt. Ich bin an dem Endergebnis interessiert. Ich interessiere mich nicht für "Drawdowns", "Equity", "Equity Drawdown" und andere Philosophien. Es ist das tatsächliche Endergebnis, das den Grad der Aussagekraft des Wachstumsindikators angeben kann.
 
avtomat:
Der Zweck dieses Projekts ist im ersten Beitrag angegeben. Ich interessiere mich für das Endergebnis. Über "Drawdowns", "Equity", "Equity Drawdown" und andere Weisheiten zu streiten, interessiert mich nicht. Es ist das tatsächliche Endergebnis, das den Grad der Aussagekraft des Wachstumsindikators angeben kann.

Wir können uns so viele Ziele setzen, wie wir wollen, das ist unser gutes Recht. Aber wir dürfen die Menschen nicht in die Irre führen - das ist nicht gut.

Zunächst einmal hat das System nichts mit der ASU zu tun. Nein, überhaupt nicht. Es handelt sich eher um einen Handel mit perversen Mash-ups, nicht mehr.

Zweitens: die Inanspruchnahme. Es gibt kein Entrinnen vor ihr, und sie muss berücksichtigt und öffentlich demonstriert werden, während Sie Ihre Experimente durchführen. Warum Sie das tun, ist eine andere Frage.


Also gut. Versuchen Sie einfach, Ihr System so anzupassen, dass es gerecht und nicht ausgeglichen ist. Und bauen Sie Ihr Eigenkapital mit Ach und Krach auf. Und dann wird es nicht schwer sein, ihn in einen Cache zu verwandeln. In diesem Fall wird alles einen Sinn ergeben.

Aufstockung und Mittelwertbildung lassen sich nämlich auch mit sehr viel traditionelleren Methoden und ohne jegliche Perversion durchführen.

Warum lasse ich mir von mir selbst sagen, was Sie tun sollen? - Weil ich es nicht ertrage, unverhohlene Profanität zu sehen...

PS. Wenn Admins, die den Eindruck haben, dass ich hier die "Himbeere" verderbe, von mir verlangen, dass ich erkläre, woher ich die wahre Natur des besprochenen Problems kenne, ist es besser, danach zu fragen TC.

PPS. Warum nicht Geld, echtes, sauer verdientes Geld, auf ein Konto einzahlen und diese Art von wissenschaftlicher Forschung betreiben? - Aber nein, es werden dtz-Bonus-Handouts verwendet. Und warum werden die Experimente an dem Ort durchgeführt, der diese Prämien vergibt?

 

joo:

... Absenkung. Man kann sich dem nicht entziehen, und es muss berücksichtigt und öffentlich gezeigt werden.

Nichts ist versteckt, alles wird in der Überwachung gezeigt.

Und ob es jemandem gefällt oder nicht - das ist nicht meine Aufgabe.


PS

Kritik ist am Ende des Experiments angebracht, egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ist.


PPS

Über die Rolle von Gerechtigkeit, Gleichgewicht und Cache zu streiten ist wie ein Shuffle - unser Lied ist gut, fang noch mal an. Ich habe nicht die Absicht, Zeit zu verschwenden.