F - Seite 55

 
Олег avtomat:

So war es:


Sitzen Sie die Sache immer noch aus?

Ich sage es noch einmal: Es wird nicht funktionieren.

 
Artyom Trishkin:

Sitzen Sie die Sache immer noch aus?

Ich sage es noch einmal: Es wird nicht funktionieren.

Nein.

 
Олег avtomat:

So war es:

schwamm in so einem...

wir den Auftrag schließen, sofern AccountProfit()>0 ist, wird dieses Problem nicht mehr auftreten. Das ist sowohl gut als auch schlecht. Der Nachteil ist, dass Sie länger warten müssen, der Vorteil ist, dass Sie Ihr Risiko erhöhen können.

Fangen wir von vorne an.

 
new-rena:

war da...

den Auftrag schließen, sofern AccountProfit()>0 ist, besteht dieses Problem nicht mehr. Das ist sowohl gut als auch schlecht. Das Schlechte daran ist, dass wir länger warten müssen, das Gute ist, dass wir die Möglichkeit haben, das Risiko zu erhöhen.

Fangen wir von vorne an.

In meinem Scalper durchlaufen die Kurse den Filter und dann wird der Neigungswinkel der Kurve analysiert, und wenn er kleiner als das Minimum und AccountProfit()>0 ist, wird der Handel geschlossen. Natürlich werden alle Arten von Barren verbrannt, ich arbeite an Zecken.
 
Alexey Volchanskiy:
In meinem Scalper durchlaufen die Kurse den Filter, dann wird der Neigungswinkel der Kurve analysiert, und wenn er kleiner als das Minimum und AccountProfit()>0 ist, wird der Handel geschlossen. Natürlich verwende ich keine Balken, ich arbeite mit Zecken.
Danke für den Tipp, ich werde Zecken verwenden.
 
new-rena:
Ich benutze dasselbe, aber der Winkel ist auf M1. Danke für den Tipp, ich werde es auf Zecken machen.
Ich bin Scalping, M1 ist zu langsam, deshalb nehme ich die Kurse per Timer einmal pro Sekunde. Das Problem mit den Filtern ist, dass normale FIR- oder BIH-Filter eine starke Verzögerung haben, ebenso wie Muwings (im Grunde ist es auch eine TF). Ich habe mich lange Zeit mit Matlab herumgeschlagen, bevor ich mein eigenes Programm entwickelt habe.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin scalping, M1 ist zu langsam, so nehme ich Kurse auf Timer einmal pro Sekunde. Es gibt ein Problem mit Filtern, normale FIR oder BIH haben eine starke Verzögerung, dasselbe gilt für muwings (im Grunde ist es auch eine TF). Ich habe mich lange Zeit mit Matlab herumgeschlagen, bevor ich mein eigenes Programm entwickelt habe.
ein ewiges Problem, das aber lösbar ist.
 
new-rena:
Das ewige Problem, aber lösbar.
Und wie ist sie lösbar? Es gibt eine Methode der Doppelfiltration, bei der die Probe zunächst von links nach rechts und dann von rechts nach links filtriert wird. Die Verzögerung ist gleich Null, aber die resultierende Sequenz wird neu gezeichnet.
 
Alexey Volchanskiy:
Und wie ist das lösbar? Es gibt eine Methode der Doppelfiltration, bei der die Probe zunächst von links nach rechts und dann von rechts nach links filtriert wird. Die Verzögerung ist gleich Null, aber die resultierende Sequenz wird neu gezeichnet.
Ich weiß nicht, wie das Problem gelöst werden kann - ich weiß es noch nicht.
 
Alexey Volchanskiy:
Und wie ist das lösbar? Es gibt eine Methode der Doppelfiltration, bei der die Probe zunächst von links nach rechts und dann von rechts nach links filtriert wird. Die Verzögerung ist gleich Null, aber die resultierende Sequenz wird neu gezeichnet.
Sie sind nicht zufällig Alexander Smirnow. Aber vielleicht sind Sie auch nur sein Anhänger. Es gibt hier einige Werke. Es ist eigentlich recht interessant, sie zu lesen.
Диалог автора. Александр Смирнов. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Диалог автора. Александр Смирнов. - MQL4 форум