F - Seite 95

 
Олег avtomat:


drei Arbeitstage (Mo-Do-Mo).


.

Drei Tage - bringt meine Hufeisen nicht zum Lachen)

Wenn Sie nicht gerade den Handel einstellen, ist er in einer Woche ausverkauft...

 
Oleg Tsarkov:

Drei Tage - bringt meine Hufeisen nicht zum Lachen)

Wenn Sie nicht über einen Abschluss für durchhängende Geschäfte verfügen - er wird in einer Woche ausverkauft sein...

Das ist eine verfestigte Meinung, das wird es nicht. Das hat der Meister der Automatisierungstechnik auch gesagt! Nur Feiglinge schließen schlaffe Geschäfte ab und diejenigen, die nichts von SAU verstehen.
 
Oleg Tsarkov:

Drei Tage - bringt meine Hufeisen nicht zum Lachen)

Wenn Sie nicht über einen Abschluss für durchhängende Geschäfte verfügen - er wird in einer Woche ausverkauft sein...

Joo Zepper:
Das ist eine verfestigte Meinung, die sich nicht verkaufen wird. Das hat der Meister der Automatisierungstechnik auch gesagt! Nur Feiglinge, die CAD nicht verstehen, schließen die Verlustgeschäfte.
Ich werde diese "Prophezeiungen" aufbewahren, damit sie nicht in der Versenkung verschwinden.
 
Олег avtomat:
...

zy.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen :

Drei Arbeitstage (Mo-Do-Mo).

Tractor RE hat die

32 vollständige Gewerke,

ein Plus von 48,51 %,

maximaler Drawdown 14,49%,

keine Verlustgeschäfte,

Es gibt 5 offene Aufträge auf dem Markt.

...

"Machen Sie sich nicht über unsere "Iskander" lustig.

Drei Tage...

Lassen Sie uns zwanzig Jahre lang im vollautomatischen Modus arbeiten.

Aber ich bin nicht damit einverstanden, so lange zu warten...

Ich kann wenigstens an du-weißt-schon-was glauben... aber ich habe Angst, dass ich vorher sterbe

 
Artyom Trishkin:


Drei Tage...

-- Das war nur eine Fixierung auf den aktuellen Zustand.

Lassen Sie uns zwanzig Jahre lang im vollautomatischen Modus arbeiten.

Ähm ... 20 Jahre? Und warum genau "im vollautomatischen Modus"? Ist der manuelle Modus oder der halbautomatische Modus inakzeptabel? Würde sich der Gewinn dadurch verschlechtern?

Ich verstehe Ihre Skepsis.

Deshalb bedarf es, wie ich bereits erwähnt habe, einer empirischen Bestätigung. Drei Tage sind ein zu kurzer Zeitraum, um positive oder negative Schlussfolgerungen zu ziehen.

Jeder kann den aktuellen Stand der Dinge "live" mitverfolgen - die Links stehen im Profil:

hier https://www.mql5.com/ru/users/elena-avtm

hier https://www.mql5.com/ru/users/avtomat

Ich werde die Bewegung in regelmäßigen Abständen analysieren.

 
Artyom Trishkin:

"Mach dich nicht über unsere Iskander lustig."

Drei Tage...

Wir wollen zwanzig Jahre im vollautomatischen Modus arbeiten.

Aber ich bin nicht damit einverstanden, so lange zu warten...

Ich könnte wenigstens an du-weißt-schon-was glauben... aber ich habe Angst, dass ich vorher sterbe

Das wünsche ich mir trotz der vielen Jahre,

Ich möchte, dass der schöne Traktor tiefer und tiefer pflügt.

Nun, das ist unser schöner Traktor

War immer an der Spitze und aktiv.

Zwanzig Jahre später...

http://moskva.fm/music/%D1%8E%D1%80%D0%B8%D0%B9_%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%BD%D0%BE%D0%B2/song_670523

Юрий Антонов — Двадцать Лет Спустя — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
Юрий Антонов — Двадцать Лет Спустя — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
  • moskva.fm
MOSKVA.FM — Юрий Антонов — Двадцать Лет Спустя — слушать бесплатно, смотреть клип. Текст песни: Музыка и слова Юрия Антонова Я прошу тебя, сумей забыть Все тревоги...
 
Олег avtomat:


Hast du das absichtlich gemacht, um von den Administratoren gesperrt zu werden?

Warum ein Signal von zwei Anbietern einstellen und im Forum mit einem direkten Link werben?

 
Oleg Tsarkov:

Hast du das absichtlich gemacht, um von den Administratoren gesperrt zu werden?

Warum ein Signal von zwei Anbietern einstellen und im Forum mit einem direkten Link werben?

Es gibt nur einen Verkäufer. Es gibt keine direkte Verbindung. Die Überwachung ist jedoch auf zwei verschiedene Arten möglich.
 
Олег avtomat:
Es gibt nur einen Verkäufer. Es gibt keine direkte Verbindung. Die Überwachung ist jedoch auf zwei verschiedene Arten möglich.
Ich entschuldige mich, ich habe nicht bemerkt, dass die Tochter mit dem Familienunternehmen verbunden war)
 
Oleg Tsarkov:
Ich entschuldige mich, ich habe nicht bemerkt, dass die Tochter in das Familienunternehmen involviert war).
Alle Regeln wurden eingehalten. Keine Verstöße ;))