F - Seite 91

 
Alexey Volchanskiy:
Das war nur eine Facette der Beziehung zwischen Tanten und Onkeln. Und zwar eine sehr wichtige.
Natürlich ist es das! Aber es geht um Prioritäten. Und das ist nicht so einfach.
 
Alexey Volchanskiy:
Früher war es üblich, dass verlorene Husaren reiche alte Frauen heirateten. Und das Rad würde anfangen, sich in die andere Richtung zu drehen )). Aber es ist zu spät für mich, alle Hoffnungen ruhen auf Forex))
Forex ist keine alte Dame - sie wird das Rad so drehen, dass Husaren nur träumen können ;)))
 

Und manchmal verliebt sich eine Frau einfach in dich, nicht wegen deines Wohlbefindens, sondern wegen DIR) ... das ist die schönste Beziehung... Ich weiß das....

Obwohl Geld für Mädchen definitiv eine große Rolle spielt, ist es etwas Altes... man muss sparen und seinen Lebensunterhalt verdienen, aber wenn sich ein Mädchen umsonst verliebt, ist es Feuer... das ist großartig... das wünsche ich euch allen...

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, ich habe meinen Bericht am Freitag in den US-Nachrichten gesehen. Es ist okay, es ist lebendig. Ich habe ein Bonuskonto für 70 Dollar, das seit Ende letzten Jahres brach lag, also habe ich beschlossen, es zu nutzen. Ich werde es hier einfügen, um die Threads nicht zu vervielfachen, ich dachte, Sie hätten nichts dagegen.

Es macht mir nichts aus.

Es wird interessant sein, seine weitere Entwicklung zu beobachten.

 
nowi:

Und manchmal verliebt sich eine Frau einfach in dich, nicht wegen deines Wohlbefindens, sondern wegen DIR) ... das ist die schönste Beziehung... Ich weiß das....

Obwohl Geld für Mädchen definitiv eine große Rolle spielt, ist es etwas Altes... man muss sparen und seinen Lebensunterhalt verdienen, aber wenn sich ein Mädchen umsonst verliebt, ist es Feuer... das ist großartig... das wünsche ich mir für euch alle...

Das ist wahr. Aber das wissen nicht viele Menschen.
 
nowi:

Aber manchmal verliebt sich eine Frau einfach in dich, nicht wegen deines Wohlbefindens, sondern wegen DIR) ... das ist die schönste Beziehung... Ich weiß das....

Obwohl Geld für Mädchen definitiv eine große Rolle spielt, ist es etwas Altes... man muss sparen und seinen Lebensunterhalt verdienen, aber wenn sich ein Mädchen umsonst verliebt, ist es Feuer... das ist großartig... das wünsche ich mir für euch alle...

Ja, so war es auch, als ich jung war. Wo sind meine 16 Jahre ))
 
Was ist der Sinn dieses Themas? Keine inhaltliche Diskussion, eine Art offensichtlicher Pflaumen-Ratgeber. Machen Sie also weiter und lassen Sie es im Stillen durchsickern, warum sollten Sie sich die Mühe machen, es im Forum zu veröffentlichen? Solche Spam-Themen verschmutzen das Forum nur.
 

=)))) nein, vielleicht gibt es etwas in der EA, aber nachdem ich ein paar Tage mit einem oder zwei oder drei Themen verbracht habe, auf die hier Bezug genommen wird - habe ich am Ende eines verstanden, dass, wenn die Räuber etwas gefunden haben - sie es gelöscht haben, aber eigentlich verstehe ich immer noch nicht das Prinzip der EA, sie sollten in der Lage sein, 400-500 Seiten zu schreiben, alles zu verstecken, schwarze Kisten und einige Wagen bei hoher TF zu zeigen

Infolgedessen verstehe ich nichts, sie werfen nur mit klugen Worten um sich, aber ich verstehe nicht, was sie ihnen zugeworfen haben.

 
Was könnte es sein, er ist undicht. Was soll das heißen? Irgendwelche eingebildeten schäbigen Errungenschaften wurden erfunden, es gibt sie nicht und hat sie nie gegeben. Und wenn etwas im Trend war, dann ist der Trend bereits vorbei.
 
RE - im Einsatz.