F - Seite 97

 
Von nun an werden nur noch Fragen im Zusammenhang mit der Funktionsweise der Zugmaschine behandelt.
Alle Provokateure und Verleumder mit ihren Angriffen werden ignoriert.
 
Олег avtomat:
Von nun an werden nur noch Fragen im Zusammenhang mit der Funktionsweise der Zugmaschine erörtert.
Alle Provokateure und Verleumder mit ihren Angriffen werden ignoriert.

Oh nein! Nicht schon wieder...! :)

Wenn ich etwas Unwahres gesagt habe, bitte ich die Admins, mich zu sperren.

 
:) Was soll die ganze Aufregung :)
Der Traktorfahrer trägt das gesamte Risiko, niemand verlangt von ihm, in den Traktorhandel zu investieren.
Allerdings bin ich neugierig auf die Eingeweide.
 
Juriy Iziymov:
:) Was soll die ganze Aufregung :)
Der Traktorfahrer trägt das gesamte Risiko, niemand verlangt von ihm, in den Traktorhandel zu investieren.
Allerdings bin ich neugierig auf die Eingeweide.
Sie irren sich.
 

Valentin Katasonov. Rede vor dem Russian Thought Club, St. Petersburg. Aufgenommen am 27. Februar 2016.

 
Artyom Trishkin:
Es wäre schön, wenn es nicht so traurig wäre. Sie betrügen sich selbst, wenn Sie Verlustgeschäfte nicht schließen. Oder haben Sie einen Fetisch für Bilder ohne Verluste? Bilder...

Selbstbetrug in der Tat mit 70% Drawdown...

Oleg Avtomat:
Hier ist die Matrix in Aktion zu sehen. Im Geiste. Und alles, was über die Matrix hinausgeht, weigert sich der Verstand zu akzeptieren.

Ihr System scheint sich innerhalb der Grenzen der Matrix zu bewegen.

 
Ich habe die Ziele bereits genannt.
 
Alexandr Saprykin:

Bei einem Drawdown von 70 % ist das ein echter Selbstbetrug...

Oleg Avtomat:
Dies ist die Matrix in Aktion. Im Geiste. Und alles, was über die Matrix hinausgeht, weigert sich der Verstand zu akzeptieren.

Ihr System scheint sich innerhalb der Grenzen der Matrix zu bewegen.

Nun, es gibt verschiedene Arten des Handels. Sie können zum Beispiel 300% pro Monat verdienen, bei einem maximalen Drawdown von 70%, und Sie können 30% verdienen, bei einem maximalen Drawdown von 7%. Ich bin sicher, dass es immer Anhänger von beidem geben wird. Deshalb sollte man niemandem den Handel diktieren und ihn damit rechtfertigen, dass ein kleiner Drawdown eine gute Sache ist. Die Menschen sind unterschiedlich - einige gehen gerne ein Risiko ein, um einen guten Gewinn zu erzielen, andere sind bereit, einen kleinen Gewinn zu erzielen, allerdings unter der Voraussetzung einesgeringen Risikos. In der Regel sind es Menschen, die nicht viel Geld haben. Letztere verfügen bereits über ein gutes Kapital und können es sich leisten, eine hohe Ersteinlage zu tätigen. Sie müssen keine Risiken eingehen, um einen angemessenen Gewinn zu erzielen.

 
khorosh:
Nun, es gibt verschiedene Arten des Handels. Sie können zum Beispiel 300% pro Monat verdienen, bei einem maximalen Drawdown von 70%, und Sie können 30% verdienen, bei einem maximalen Drawdown von 7%. Ich bin sicher, dass es immer Anhänger von beidem geben wird. Deshalb sollte man niemandem den Handel diktieren und ihn damit rechtfertigen, dass ein kleiner Drawdown eine gute Sache ist. Die Menschen sind unterschiedlich - einige gehen gerne ein Risiko ein, um einen guten Gewinn zu erzielen, andere tolerieren kleine Gewinne, aber mit geringem Risiko.

Sie irren sich. Я niemandem etwas vorschreiben. Wie man handelt. Das Forum ist ein Ort der Kommunikation und jeder kann seinen Standpunkt zum Ausdruck bringen, nicht wahr? Ich habe also meine persönliche Meinung kundgetan.

 
Alexandr Saprykin:

Sie irren sich. Я niemandem diktiert. wie man handeln sollte. Das Forum ist ein Ort der Kommunikation und jeder kann seinen Standpunkt zum Ausdruck bringen, nicht wahr? Ich habe also meine persönliche Meinung kundgetan.

Wie kommen Sie darauf, dass -"Wirklich Selbsttäuschung mit einem 70%igen Drawdown..." . Das ist kein Selbstbetrug, sondern bewusster Handel mit hohen Risiken, denn das Ziel dieses Handels ist nicht die Minimierung der Drawdowns, sondern die Maximierung der Gewinne. Wenn Ihre Einlage sinkt, ist das nicht schade, denn Ihr Geld ist nicht Ihr eigenes. Und mit einer guten Wendung der Ereignisse kann man einen guten Gewinn erzielen. So verstehe ich den Autor dieses Threads).