F - Seite 73

 
Олег avtomat:

"Wenn nur Pilze in deinem Mund wachsen könnten, müsstest du nicht in den Wald gehen" - das ist ungefähr "schon".

Das hat nichts mit "Gratisgeschenken" oder "Manna vom Himmel" zu tun.

Sie glauben also nicht, dass man damit Geld verdienen kann? Warum versuchen Sie es dann?
 
Artyom Trishkin:
Sie glauben also nicht, dass Sie selbst Geld verdienen können? Warum bemühen Sie sich dann so sehr?
Was hat das mit Glauben zu tun? Sie glauben nicht.... Was soll diese Spitzfindigkeit - Gleichgewichtssachen....
 
Олег avtomat:
Was haben Sie mit Glauben/Nichtglauben zu tun.... Was ist das für eine Spitzfindigkeit - Gleichgewicht über....
Seit zwei Jahren ist es ein sophistisches Gleichgewicht ;)
 
Artyom Trishkin:
Es waren zwei Jahre des sophistischen Gleichgewichts ;)

Haben Sie viele Beispiele für Lösungen für das hier gestellte Problem? In welchem Zeitrahmen wurden sie gelöst? (falls sie gelöst wurden).

Und ich habe mir ein globales Problem gestellt.

 
Олег avtomat:

Haben Sie viele Beispiele für Lösungen für das hier gestellte Problem? In welchem Zeitrahmen wurden sie gelöst? (falls sie gelöst wurden).

Aber die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, war eine globale Aufgabe.

Es hängt alles von der Aufgabe ab, die Sie sich stellen.

Ich würde (aber das bin ich) die Aufgabe in Etappen aufteilen und zunächst die erste Etappe durchführen, um ... Sie wissen schon ... Du hast dir das Ziel gesetzt, die Weite zu erobern ... ...des Bolschoi-Theaters, die von Raumschiffen durchfurcht sind...

 
Artyom Trishkin:

Alles hängt von der Aufgabe ab, die Sie sich selbst stellen.

Ich würde (aber das bin ich) die Aufgabe in Etappen aufteilen und die erste Etappe zuerst erledigen, damit ... Sie wissen schon... Du versuchst, die Weite zu erobern... ...des Bolschoi-Theaters, das die Raumschiffe ansteuern...

Ich schlage vor, die Charts der Bewegungen von Währungen (und anderen Finanzinstrumenten) als Projektion einer spiralförmigen Bewegung zu betrachten:

wie diese

oder so

eine unendliche Anzahl von verschiedenen Möglichkeiten ist möglich... und noch mehr Kombinationen von ihnen...

Daraus können wir ein Modell der Bewegung des Werkzeugs als System erstellen.

Dieser Ansatz wird Antworten auf viele unlösbare Paradoxa geben, die häufig bei flachen (d.h. nicht volumetrischen) Charts von Bewegungen eines beliebigen Instruments auf einer beliebigen TF auftreten.

 
aber zeigen Sie mir den tatsächlichen Zeitplan
 
Олег avtomat:

Ich schlage vor, die Charts der Währungsbewegungen (und anderer Finanzinstrumente) als Projektion einer spiralförmigen Bewegung zu betrachten:

also

oder wie

eine unendliche Anzahl von Variationen ist möglich... und noch mehr Kombinationen von ihnen...

Daraus lässt sich ein Modell der Bewegung des Werkzeugs als System erstellen.

Dieser Ansatz wird Antworten auf viele unlösbare Paradoxa geben, die häufig bei flachen (d.h. nicht volumetrischen) Diagrammen von Bewegungen eines beliebigen Instruments auf einer beliebigen TF auftreten.

Was bedeutet dann die jeweilige Achse?
 
Олег avtomat:

Ich schlage vor, die Charts der Währungsbewegungen (und anderer Finanzinstrumente) als Projektion einer spiralförmigen Bewegung zu betrachten:

...

"Wo ist das Geld?"
 
Alexander Bereznyak:
aber zeigen Sie mir einen realistischen Zeitplan.
Was ist mit "echter Grafik" gemeint?