F - Seite 45

 
Artyom Trishkin:
Hier war ich einen Monat lang weg... Warum bin ich nicht überrascht? ...
Sie erstellen von Anfang an einen Zeitplan. Dann können Sie die Fertigstellung des Projekts genauer vorhersagen. Aber der Abschluss wird null sein, nicht tausend.
Und zumindest annähernd Eigenkapital. Zum Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Karten. Dann wird das Bild vollständig sein. Es kann sein, dass jemand denkt, dass das Eigenkapital viel höher ist als der Saldo, weshalb er es weiter beobachtet. Sobald sie sehen, wo die Gelder sind, wird ihnen klar, dass sie ihre Zeit damit verschwendet haben, einem Traktorfahrer zuzusehen, der über die Felder rennt...

Ende Mai werden wir sehen, wie weit er kommt... und mit welcher Geschwindigkeit ;)

 
Artyom Trishkin:
Hier war ich einen Monat lang weg... Warum bin ich nicht überrascht? ...
Sie erstellen von Anfang an einen Zeitplan. Dann können Sie die Fertigstellung des Projekts genauer vorhersagen. Aber der Abschluss wird null sein, nicht tausend.
Und zumindest annähernd Eigenkapital. Zum Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Karten. Dann wird das Bild vollständig sein. Es kann sein, dass jemand denkt, dass das Eigenkapital viel höher ist als der Saldo, weshalb er es weiter beobachtet. Sobald sie sehen, wo die Gelder sind, wird ihnen klar, dass sie ihre Zeit damit verschwendet haben, einem Traktorfahrer zuzusehen, der über die Felder rennt...
Es ist ein weiter Weg von Niroba, aber es ist etwas...
 
Der nächste Bericht wird Ende Mai erscheinen.
 

Wer kennt die Zahlen, ich verstehe nichts), was können wir hier Ende Mai erwarten?

 
Oleg Tsarkov:

Wer kennt die Zahlen, ich verstehe nichts), was können wir hier Ende Mai erwarten?

Mit den neuen Spitznamen ist es schwierig geworden. Aber wenn du dich an Niroba erinnerst :-) dann sollte hier alles klar sein mit Zahlen .... Es ist schwer, ein Ungetüm aus dem Sumpf zu ziehen, selbst wenn es ein Traktor ist.

Wenn Sie nicht Matcad benutzen, können Sie dort beliebige Kurven zeichnen und bewundern, vielleicht wird der Traum wahr :-)

 
Oleg Tsarkov:

Wer kennt die Zahlen, ich verstehe nichts), was können wir hier Ende Mai erwarten?

Null
 
Oleg Tsarkov:

Wer kennt die Zahlen, ich verstehe nichts), was können wir hier Ende Mai erwarten?

Man kann die Branche wie einen unpopulären Blog behandeln.

Und was, wenn es sich nicht um einen Blog, nicht die Aufmerksamkeit auf jeden der Autor stempelt seine Kreativität, und sogar in mehr als einer Branche. Ein Forum ist so etwas wie eine Kommunikationsplattform.

Ich verstehe nicht, warum es nicht in Blogs, sondern hier ist, und warum unbeliebte Blog hat die Möglichkeit, ständig in den ersten Seiten hängen, und nicht, wie es in Folge der mangelnden Popularität sinken muss.

Wenn solche Blogs in diesem Abschnitt des Forums werden 100, was zu tun forummates, beginnen Sie das Lesen des Abschnitts sofort von Seite 100, auch nein, sie, weil in Folge des Überspringens von Nachricht zu Nachricht wird über weitere 300 Seiten, zwischen denen wird 100 Baumwolle, und die neue haben, um unter ihnen zu suchen verteilt.

Aber es dreht sich apat nekrovetki hässlich, und der Autor des unbeliebten Thread aufgrund des Mangels an Zuschauern-normal. So kann jeder, Maskierung ihrer eigenen unverständlichen Kritzeleien, mit gutem Gewissen apat Thema nicht geben, es zu nekrovetka, obwohl im Geiste der Kommunikation (nicht ein Monolog), wird es lange ein nekrovetka sein. Yusuf auf 4 hat 500 Seiten Demagogie, automatisch 300, Yusuf tut es jetzt auch hier.

Ich bestreite zwar nicht, dass mich die Qualität der lokalen Inhalte nichts angeht.

 
Useddd:

Man kann einen Zweig wie einen unpopulären Blog behandeln.

Und was ist, wenn es sich nicht um einen Blog handelt, in dem der Autor ohne Rücksicht auf die Meinung anderer seine Arbeit in mehr als einem Thread niederschreibt. Ein Forum ist so etwas wie eine Kommunikationsplattform.

Ich verstehe nicht, warum es nicht in Blogs, sondern hier ist, und warum unbeliebte Blog hat die Möglichkeit, ständig in den ersten Seiten hängen, und nicht, wie es in Folge der mangelnden Popularität sinken muss.

Wenn solche Blogs in diesem Abschnitt des Forums werden 100, was zu tun forummates, beginnen Sie das Lesen des Abschnitts sofort von Seite 100, auch nein, sie, weil in Folge des Überspringens von Nachricht zu Nachricht wird über weitere 300 Seiten, zwischen denen wird 100 Baumwolle, und die neue haben, um unter ihnen zu suchen verteilt.

Aber es dreht sich apat nekrovetki hässlich, und der Autor des unbeliebten Thread aufgrund des Mangels an Zuschauern-normal. So kann jeder, Maskierung ihrer eigenen unverständlichen Kritzeleien, mit gutem Gewissen apat Thema nicht geben, es zu nekrovetka, obwohl im Geiste der Kommunikation (nicht ein Monolog), wird es lange ein nekrovetka sein. Yusuf auf 4 hat 500 Seiten Demagogie, automatisch 300, Yusuf tut es jetzt hier.

Auch wenn ich die Qualität der lokalen Inhalte nicht bestreite, geht sie mich nichts an.

Was für eine empörte "Öffentlichkeit" mit ihren gesetzlichen Rechten...

und die Worte sind... apat... Necro... -- Ugh... Ich kann sie nicht einmal aussprechen...

Du bist in Schwierigkeiten, es ist schrecklich für dich... Die Maschine schreibt etwas... Yusuf schreibt etwas...

Du solltest einen Streik organisieren oder mit einem Plakat auf den Platz gehen - es gibt nichts zu schreiben. Sieh dich an.

Sie sollten alles fertig servieren, sagen Sie es einfach, damit sie wissen, was das "Publikum" will. Verdammter Aktivist.....

 
Олег avtomat:

Eine sehr empörte "Öffentlichkeit" mit ihren gesetzlichen Rechten...

und die Worte sind... apat... Nekro... -- Ugh... Ich kann sie nicht einmal aussprechen...

Du bist in Schwierigkeiten, es ist schrecklich für dich... Die Maschine schreibt etwas... Yusuf schreibt etwas...

Sie sollten einen Streik organisieren oder mit einem Plakat auf den Platz gehen - nichts, worüber man schreiben müsste. Sie haben sich alles gut überlegt.

Man sollte alles von der Stange servieren, und zwar für immer und ewig, damit sie wissen, was das "Publikum" will. Du bist ein verdammter Aktivist, Mann......

Wer kümmert sich schon um Ihr Fertigprodukt. Es ist ein Abfluss. Warum sollte ich sie beanspruchen, wenn sie es nicht ist. Sie wollen es, Sie sagen es. Es ist einfach peinlich, ständig Schrott an der Front zu haben. Die Dreiecke auf den vier sind im Weg. Ihr Thema ist eines der Dreiecke, nur inhaltlich schlechter.

Im Gegensatz zu Ihnen und Yusuf und dergleichen beziehe ich mich nicht auf den Humus der profitablen ts und der Graalität der Ideen. Und ich habe von niemandem etwas Vorgefertigtes verlangt. Sie hingegen verbreiten wieder einmal seitenlangen Schwachsinn und geben ihn als etwas Fertiges aus, obwohl Sie ihn nicht haben, sonst würden Sie nicht leiden, was Sie hier erleiden. Damit Sie für fertig schweigen, können Sie den Spieß nur umdrehen, genau wie beim letzten Mal, als Sie Ihre Unzulänglichkeiten unverblümt an andere weitergaben. Und du würdest schweigen, aber du könntest nur ein Auge zudrücken und deine Fehler auf andere abwälzen.

 
Useddd:

Wer kümmert sich schon um Ihr Fertigprodukt. Es ist auch trockengelegt. Warum sollte ich sie beanspruchen, wenn sie es nicht ist. Sie wollen es, Sie sagen es. Es ist einfach unangenehm, die ganze Zeit Schrott in den ersten Zeilen zu haben. Die Dreiecke auf den vier sind im Weg. Ihr Thema ist eines der Dreiecke, nur inhaltlich schlechter.

Im Gegensatz zu Ihnen und Yusuf und dergleichen beziehe ich mich nicht auf den Humus der profitablen ts und der Graalität der Ideen. Und ich habe von niemandem etwas Vorgefertigtes verlangt. Sie hingegen verbreiten wieder einmal seitenlangen Schwachsinn und geben ihn als etwas Fertiges aus, obwohl Sie ihn nicht haben, sonst würden Sie nicht leiden, was Sie hier erleiden. Damit Sie für fertig schweigen, können Sie den Spieß nur umdrehen, genau wie beim letzten Mal, als Sie Ihre Fehler unverblümt an andere weitergaben. Und Sie haben sowohl wörtlich - das Zählen - als auch im übertragenen Sinne - indem Sie wieder einmal nicht für Ihre Worte einstehen - versagt.

Gott segne Sie...