F - Seite 81

 
Alexey Volchanskiy:

Melden Sie sich also für Wettbewerbe oder Werbegeschenke an, ich kann Ihnen später Links geben. Ich habe Ende Dezember ein paar davon geschenkt bekommen und experimentiere gerade mit ihnen. Im Grunde könnte ich versuchen, ein kostenloses Konto mit echten Immobilien auszuhandeln. Für $10000 )) Pings nach London, die Server fliegen.

Ich selbst habe in diesem Forum auf Selbstdisziplin geachtet, habe aber mein Programm nicht zu 100 % eingehalten. Keine Sorge - wir schaffen das schon)).

Ich werde nicht in der Lage sein, jetzt zu kommunizieren - ich bin gerade eingeflogen, ich mache Gelee für meine Freundin)))) Sie weiß nicht, wie, aber ich habe es versprochen ))

Schauen wir mal.
 
Alexey Volchanskiy:
Und denken Sie daran, dass man sogar einem Affen das Programmieren beibringen kann. Aber Gelee kochen ist eine ernste Sache )).
Das ist wahr. ;)
 
Олег avtomat:
Das ist sicher. ;)
Die Hauptsache ist, dass sie lang ist))) Der Prozess dauert 10 Stunden und die Zeitpläne sind gestrichen, ich bin schon losgelaufen, um Weihwasser zu holen, ich kenne alle Verkäuferinnen hier )))
 
Alexey Volchanskiy:
Die Hauptsache ist, dass sie lang ist))) Der Prozess dauert 10 Stunden und die Zeitpläne sind gestrichen, ich bin schon losgelaufen, um Weihwasser zu holen, ich kenne alle Verkäuferinnen hier )))
Und stellen Sie sicher, dass es auf kleiner Flamme blubbert, wie eine Träne ;)
 

Nun, das war's dann:

Nur für den Fall, dass Sie ein neues Konto registriert haben.

Wir werden am Montag damit beginnen.

 
Олег avtomat:

Nun, das war's dann:

Nur für den Fall, dass Sie ein neues Konto registriert haben.

Wir werden am Montag damit beginnen.

Was ist das für ein Ort? Ich hatte einen guten Lauf im Robo-Wettbewerb, aber sie haben mich ausgeschlossen, weil ich den Wochenbericht nicht veröffentlicht habe. Aber die Gewinne aus dem Wettbewerb wurden auf mein Konto überwiesen, ich wurde nicht ausgequetscht ))
 
Alexey Volchanskiy:
Was hat es mit diesem Ort auf sich? Ich war im Roboterwettbewerb so weit vorne, dass sie mich aus dem Wettbewerb genommen haben, weil ich den Wochenbericht nicht veröffentlicht habe, und jetzt sind ihre Wettbewerbe im Eimer. Aber ich habe den Gewinn aus dem Wettbewerb auf mein Konto überwiesen bekommen).
http://www.fx-invest.ru/trader-contest/schedule/
Расписание конкурсов трейдеров форекс FX-Invest
  • www.fx-invest.ru
Время конкурса Статус СтартФиниш
 
2016.01.07 21:23:04 Offene Order Zeit(ms)= 920 Symbol= EURUSD Ticket= 5013864 Befehl= Verkaufen Wunschpreis= 1.08944 Realer offener Preis= 1.08944
2016.01.07 21:23:20 Offene Order Zeit(ms)= 297 Symbol= NZDUSD Ticket= 5013865 Befehl= Verkaufen Anforderungspreis= 0.66261 Real offener Preis= 0.66261
2016.01.07 21:24:10 Offene Order Zeit(ms)= 920 Symbol= NZDUSD Ticket= 5013866 Befehl= Kaufen Anforderungspreis= 0.66293 Real offener Preis= 0.66293
2016.01.07 21:24:22 Offener Auftrag Zeit(ms)= 905 Symbol= EURUSD Ticket= 5013867 Befehl= Verkaufen Wunschpreis= 1.08949 Realer offener Preis= 1.08949

 
И? Alexej, erklären Sie mir, dass ich kein Telepath bin...
 
Олег avtomat:
И? Alexey, erkläre mir, dass ich kein Telepath bin...
Es ist verboten, hier über Broker zu sprechen, ich habe die Ordereröffnungszeit mit meinem Skript gemessen. Ich weiß nicht, welchen Makler ich benutze, ich denke, Sie können es sich denken)). Wie Sie sehen können, ist die Geschwindigkeit nicht besonders hoch.