F - Seite 88

 
Олег avtomat:
Ja, so habe ich es auch gemacht - es hat nicht funktioniert und ich habe mir nicht die Mühe gemacht... Bis heute. Aber heute wollte ich eine Seite mit "Signalen". (mit Daten und Bild) in meiner Tasche ins Forum zu stellen - wenn das der Sinn dieser "Tasche" ist, wäre das praktisch. Aber es ist nicht passiert...

ÓÎ!!!!

Gelernt. Einfügen vom Taschenknopf

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von Alexey Volchanskiy

Alexey Volchanskiy, 2016.01.16 01:44


Hier wird Ihr Signal aus der Tasche eingefügt. Sie müssen auf das vorletzte rechte Symbol im Beitragseditor klicken. Aber wie Sie sehen können, wird nur der Link eingefügt.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

F

Alexey Volchanskiy, 2016.01.16 01:44


Hier, stecken Sie Ihr Signal aus der Tasche. Sie müssen auf das vorletzte rechte Symbol im Beitragseditor klicken. Wie Sie sehen können, wird jedoch nur der Link eingefügt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Traktor F

neu-rena, 2016.01.16 06:35

OOO!!!!

Gelernt. Einfügen vom Taschenknopf

Hier, eingefügt Ihr Signal aus der Tasche. Sie müssen im Beitragseditor auf das vorletzte rechte Symbol klicken. Aber es fügt nur den Link ein, wie Sie sehen können.


Danke Leute!!!

Jetzt weiß ich auch, wie man es macht.

 
Олег avtomat:



Danke Leute!!!

Jetzt kann ich es auch tun.

Es war schwer, aber wir haben es geschafft! ))
 
Alexey Volchanskiy:
Es war schwierig, aber wir haben es geschafft! ))
Ja, man lernt nie aus ;)))
 
Олег avtomat:
Ja, man lernt nie aus ;))
Oleg, der Traktor muss meiner Meinung nach den Wagen wechseln. Das Warten auf die Abzahlung der 25%igen Miete ist hart.
 
new-rena:
Oleg, der Traktor muss meiner Meinung nach den Wagen wechseln. Zu warten, bis Sie eine 25%ige Leasingrate abbezahlt haben, ist heftig.
Die Silvesternacht ist vorbei ;))
 
Олег avtomat:
Die Silvesternacht ist vorbei ;)))
Bruder, sag mir bitte, was ist das Problem mit der Verschärfung der Eigenkapitalvorschriften?
 
Vladimir Zubov:
Bruder, bitte sag mir, was ist das Problem mit dem Aufziehen des Eigenkapitals?

Die Wettbewerbsbedingungen erlauben es nicht, zusätzliche Lose zu eröffnen.

Aber es wird schon alles klappen ;)

 
Олег avtomat:
Die Silvesternacht ist vorbei ;))
Ja. Wenn es sich um ein wettbewerbsfähiges Modell handelt, gibt es keine Reinvestitionen. Da geht es um alles oder nichts, die Hauptsache ist, dass man jemanden zum Schieben hat und die Radfahrer nicht überholen lässt, vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht selbst durch die erste Position in den Abgrund pflügen...
 
new-rena:
Ja, das stimmt. Wenn es sich um ein Wettbewerbsmodell handelt, gibt es keine Reinvestition von Verlusten. Da geht es um alles oder nichts, die Hauptsache ist, dass man jemanden zum Schieben hat und die Radfahrer nicht überholen lässt, vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht selbst durch die erste Position in den Abgrund rasen...
Keine große Sache... Los geht's mit der Eröffnung ;))