F - Seite 100

 
Oleg Tsarkov:
Ich verstehe es nicht, hier haben Sie die Ergebnisse des EA-Tests gezeigt und sie als echten Handel ausgegeben. Ihr echtes Zwei-Dollar-Signal baumelt innerhalb derselben 2 Dollar mit einem Drawdown von 90 %. Nehmt mich an eurem Wettbewerb teil, ich glaube es nicht, oder gebt mir einen Tipp, wo ich eure Traktoren finden kann...

Während des gesamten Wettbewerbs gab es eine Wettbewerbstabelle, aber am Ende des Wettbewerbs, um 16:00 Uhr, verschwand die Wettbewerbstabelle, und an ihrer Stelle stand diese Nachricht:

ss

dies ist kein Tester.

rs

meine Frau saß am Steuer des Traktors ;)))

zzzy

Ich möchte Ihnen das Passwort für Investitionen geben?

 
Oleg Tsarkov:
Ich verstehe es nicht, hier haben Sie die Ergebnisse des EA-Tests gezeigt und ihn als echten Handel ausgegeben. Ihr echtes Zwei-Dollar-Signal baumelt innerhalb derselben 2 Dollar mit einem Drawdown von 90 %. Nehmt mich an eurem Wettbewerb teil, ich glaube es nicht, oder gebt mir einen Tipp, wo ich eure Traktoren finden kann...

und das Signal baumelt richtig ;))))

In die richtige Richtung !!!

 
Олег avtomat:

Während des gesamten Wettbewerbs gab es eine Wettbewerbstabelle, aber am Ende des Wettbewerbs, um 16:00 Uhr, verschwand die Wettbewerbstabelle und an ihrer Stelle stand diese Nachricht:

ss

es ist kein Prüfgerät.


zzz

der Traktor wurde von meiner Frau gefahren ;)))

rsvp

mir das Passwort für die Investition geben?

Platz in der Rangliste ist 5 und Sie sagen Preis. Und die entsprechende stumme Frage...
 
Artyom Trishkin:
Ein Platz in der Rangliste der 5 und Sie sagen Preis. Und die entsprechende stumme Frage...

5 Preise

 
Oleg Tsarkov:
Ich verstehe es nicht, hier haben Sie die Ergebnisse des EA-Tests gezeigt und ihn als echten Handel ausgegeben. Ihr echtes Zwei-Dollar-Signal hängt um dieselben 2 Dollar mit einem Drawdown von 90 %. Nehmt mich an eurem Wettbewerb teil, ich glaube es nicht, oder gebt mir einen Tipp, wo ich nach euren Traktoren suchen kann...
Welcher andere 2-Dollar-Traktor? Oleg auf myfxbook ist die Überwachung der realen, alles ist ganz anständig
 
Alexey Volchanskiy:
Welche 2 Dollar? Oleg's myfxbook überwacht die realen, es ist ziemlich anständig.
Es ist ein Cent-Konto.
 
Олег avtomat:
es ist ein Cent-Konto.
Ah, genau das meinte ich. Aber egal, Hauptsache, ich bin im Plus). Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs!
 
Alexey Volchanskiy:
Oh, das habe ich gemeint. Die Hauptsache ist, dass Sie auf der Gewinnerseite stehen). Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs!

Ich schließe mich an!!!

Wo ist dein Signal geblieben, es schien doch gut zu laufen...

 
Alexey Volchanskiy:
Ah, genau das meinte ich. Wie auch immer, die Hauptsache ist auf der Habenseite) Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs!

Ich danke Ihnen.

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich dies als eine weitere Aufgabe auf dem Weg zum Sieg.

 
Олег avtomat:

Ich danke Ihnen.

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich dies als eine weitere Aufgabe auf dem Weg zum Sieg.

Wir sind alle auf dem Weg dorthin. Wie der japanische Dichter sagte -

Kobayashi Issa.

Leise, leise kriechen,
Schnecke, am Hang des Fuji

Bis ganz nach oben!

---

Und dieser wird von BG aufgegriffen ))

Zum Krabbeln geboren

stürmt Fuji!

Zum Krabbeln geboren,

erklimmt den Berg...!