F - Seite 102

 
Kesh Rückzug bei einem Drawdown von 40% riskant, na ja, vielleicht einen Pfennig, bei 90% ist still,
Auch, dass all dies zu zahlen (alle der oben genannten und essen und leben), um mindestens $ 1000 pro Monat zurückziehen, zum Beispiel, dass dieser Betrag nicht stark das Ziel beeinflusst hat, muss es unbedeutend in Bezug auf die Kaution sein
Und es stellt sich die Frage, ob Sie 10.000 Dollar in Ihre Maschine investieren würden?
 
Yurij Izyumov:
Wenn Sie Bargeld mit einem Abzug von 40 % abheben, ist es riskant, vielleicht nur einen Pfennig, nicht einmal 90 %,
Auch, dass all dies zu zahlen (alle der oben genannten und essen und leben), um mindestens $ 1000 pro Monat zurückziehen, zum Beispiel, dass dieser Betrag nicht stark das Ziel beeinflusst hat, muss es unbedeutend in Bezug auf die Kaution sein
Und es stellt sich die Frage, ob Sie 10.000 Dollar in Ihre Maschine investieren würden?
Bevor du schlau wirst, solltest du erst einmal herausfinden, wovon du redest...
 
Олег avtomat:

Heute, am 19. April 2016, hat die Tractor RA begonnen. (Link im Profil).

Ziel: 100-facher Zuwachs der Starteinlage = 1.500,00. (Cents).

Auf der Grundlage der aktuellen Daten werden wir ein Bewegungsmodell erstellen und das Problem der Optimierung des Rückzugscaches lösen.(Beispiel)

Diese Aufgabe verdient einen eigenen Zweig.

Außerdem frage ich mich, wie die Meinungen der Forumsteilnehmer über die Bedingungen und die Möglichkeit, das Ziel zu erreichen, verteilt werden können - dazu werde ich eine Abstimmung durchführen.

Lass uns arbeiten ;)

Wann ist der Stichtag?
 
Alexey Volchanskiy:
Wie lange ist die Frist?
unendlich
 
Alexander Bereznyak:
unendlich
Falscher Kommentar
 
Alexey Volchanskiy:
Wann ist die Frist abgelaufen?
Das ist eine falsche Frage.
 

ZurFrage der zeitlichen Planung vonZielen

https://www.mql5.com/ru/forum/40161/page101#comment_2405051

 
Алексей Тарабанов:
Falsche Frage.
Falsch Alexej )
 

Oleg hat einfach die erstaunliche Fähigkeit, immer bei extremen Kursen einzusteigen, aber in die falsche Richtung...

Und, ja, die Levels sind von mir direkt nach diesem Eintrag gezeichnet.

ZS. Oleg, nichts für ungut - nur um zu diskutieren. Vielleicht verstehe ich wirklich etwas nicht, und so sollte es auch sein...

 
Artyom Trishkin:

Oleg hat die erstaunliche Fähigkeit, immer bei extremen Kursen einzusteigen, aber in die falsche Richtung...

Und, ja, ich habe die Ebenen direkt nach diesem Eintrag gezeichnet.

ZS: Oleg, nichts für ungut - nur eine Diskussion. Vielleicht verstehe ich wirklich etwas nicht, und so sollte es auch sein...

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie darüber diskutieren wollen, nur zu.

Aber das ist meine Forderung: Wechseln Sie zum Anleger-Passwort, damit diese Diskussionen Sie nicht zu irgendwelchen Aktionen auf dem Konto veranlassen. Um sozusagen im Eifer des Gefechtes trauernde Aktionen auszuschließen...