F - Seite 16

 
Edic:
... und eine weitere Signalisierung. Die Tests haben gezeigt, dass 2 nicht besser sind als einer. Aber warum mehr herstellen, wenn das Ergebnis dasselbe ist?
Ich habe über das Histogramm gesprochen. Es ist mir egal, ob es 100500 sind, solange das Ergebnis dasselbe ist).
 
Tapochun:
Ich habe über das Histogramm gesprochen. Es ist mir egal, ob es 100500 sind, Hauptsache, es gibt ein Ergebnis).

Das ist sicher! Wenn es ein Ergebnis gibt, wird es großartig sein! Denn das ist die Hauptsache.

Und es spielt keine Rolle, wie das erreicht wird - mit einem Traktor oder einer schlauen Maschine).

 
avtomat:
Vielleicht kann uns ein ACS-Spezialist helfen, ein MACDa-Schaltbild zu erstellen ....
Danke, dass Sie mein Wissen zu schätzen wissen (Sie meinen wohl mich).
Ich bestätige, dass die Maschine, die ich gesehen habe, 3 Maschinen verwendet. im Wesentlichen - MACD. wie ich bereits wiederholt gesagt habe, hat sie kein ACS. ich sehe keinen Sinn darin, ein schematisches Diagramm für solch elementare Dinge zu erstellen, und ich frage auch nicht danach.
 
Aber es ist keine Schande, Mash-Ups zu verwenden, schämen Sie sich nicht, jeder hat es schon einmal getan, und manche tun es bis zu einem sehr respektablen Alter.
 
Edic:

Das ist sicher! Wenn es ein Ergebnis gibt, wird es großartig sein! Denn das ist die Hauptsache.

Und es spielt keine Rolle, wie das erreicht wird - mit einem Traktor oder einer schlauen Maschine).

Das System funktioniert. Nur Oleg nutzt sie auf seine eigene Weise. Nicht so, wie ich es sehe. Aber nachdem ich ein halbes Jahr lang damit herumgespielt habe, nach Trends und Kriterien gesucht, nachgearbeitet, Unnötiges entfernt und etwas völlig anderes hinzugefügt habe, sehe ich eine Änderung der Kursrichtung in einer halben Minute (je nach Zeitrahmen kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis ein starkes Signal vorliegt). Ich traue mich nicht, dem System entsprechend weit entfernte Stops zu setzen, aber ich bringe sie schnell zum Breakeven (ich habe ein sehr kleines Depot). Aber wenn ich das System genau befolge, dann...

Wenn ich bereits Einstiegspunkte auf dem Chart markiert hatte, Teilschließung mit Übertragung auf Breakeven, alles im Bullenauge. Fast... Ich sehe nur einen Teil des gesamten Systems - die Ein- und Ausgänge. Ich muss noch die Folgemaßnahmen und eine Art von MM ausarbeiten. Und noch ein Trick, den man sich ansehen/ausprobieren sollte... für einen schönen Berichtsplan ;) Und nicht nur dafür, sondern auch für das Vertrauen und den Seelenfrieden.

Ich habe eine Menge Wasser geschüttet... unheimlich

 
Ich bin nicht von Anfang an hier... werden sie nicht das Wesen des Systems enthüllen?)
 
Tapochun:
Ich bin zunächst nicht hier... werden sie nicht das Wesen des Systems enthüllen?)
Das ist für den Themenstarter.
 
artmedia70:
Das ist Sache des Themenstarters.
Es gibt für jeden eine Frage). Auch Sie wissen, wie ich es verstehe, worum es geht. Sie können es zu einer Person bringen...)
 
Tapochun:
Es gibt für jeden eine Frage). Sie, soviel ich weiß, wissen auch, worum es geht. Es ist in Ordnung, wenn Sie mich persönlich fragen).

Die Idee ist meiner Meinung nach zu vielversprechend, um sie so einfach zu teilen. Sowohl aus meiner Erfahrung bei der Entwicklung als auch aus meinen Beobachtungen (ich spreche von meiner Idee, nicht von den Methoden, mit denen Oleg hausieren geht). Von der Idee des Autors ist nicht viel übrig geblieben, nur ein Vorstoß in eine mögliche Richtung. Dafür danke ich ihm sehr.

Ich teile meine Ideen nur mit einer Person, die so viel wie möglich zur Entwicklung beiträgt und diese unterstützt.
Aber wenn ich plötzlich Hilfe aus der Gemeinschaft brauche, werde ich eine eigene Niederlassung organisieren. Und hier versuche ich, Oleg wenigstens irgendwie zu ermutigen und ihm einige meiner Gedanken zur allgemeinen Verbesserung mitzugeben (hoffe ich).
Es liegt an ihm, ob er zuhört oder nicht. Aber ich bin persönlich daran interessiert, dass es für ihn funktioniert.

 
avtomat:
Vielleicht kann uns ein ACS-Spezialist helfen, ein MACD-Struktogramm zu erstellen?

Ich bin kein Experte, aber ich werde es versuchen...

Also MAKD... Wir haben zwei MAs, d.h. zwei Kursdurchschnitte. Theoretisch erhalten wir eine Wahrscheinlichkeit (unter Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeit des Kursverhaltens von 33-up, 33-down und 33-flat, d.h. höchstens 1 von 3 Einstiegen ist richtig) von 0,33/2=0,165 anstelle von 0,33, da zwei MAs verwendet werden, und je höher die Periode, desto größer die Mittelwertbildung und damit die geringere Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs bei höheren Risiken.