F - Seite 71

 

Ein etwas komplizierteres Beispiel, das den Kern der Sache besser wiedergibt:

 
Joo Zepper:

Nun, das dachte ich auch... Daher sind, wie von den "Beratern" zu Recht empfohlen, Stopps erforderlich. Margen und Stopps machen keinen Sinn, oder sie sind aufgrund der Systemkomplexität unpraktisch (obwohl ich mich irren könnte, die Systemkomplexität wächst möglicherweise nicht linear mit der Entwicklungszeit). Ich meine, ist es nicht einfacher, ohne Unterbrechungen zu spielen (nur zu spielen, nicht zu arbeiten), wie in einem der Artikel beschrieben, z. B. Roulette? - Wenn sie kein eigenes Geld haben und alles so kalkuliert ist, dass sie gewinnen, wenn sie einen Versuch wagen, und wenn sie es nicht tun, ist der Verlust nicht groß...

Stopps werden nur in wenigen Fällen wirklich benötigt, wenn ein Portfolio von Instrumenten gehandelt wird oder wenn die Bewegung eines gehandelten Instruments in einen strengen und klaren Kanal passt. Aber auch in diesen Fällen sollten virtuelle Kapitalstopps nicht mehr als 10 % des aktuellen Kapitals betragen. Warum 10 %? - Weiß der Teufel, habe ich irgendwo gelesen und es deckt sich im Prinzip mit meinen eigenen empirischen Erkenntnissen.

Das ist Blödsinn.

Aber mit welch einer Wahrnehmungslosigkeit wird dieser Unsinn präsentiert...

Wer nicht auf dem Gebiet ist, wird diesen Unsinn fast sicher glauben - wie"Warum 10%?-Ich weiß es nicht, ich habe es irgendwo gelesen" und so weiter... Und dieser "Experte" ist ein "Berater"...

 
Олег avtomat:

Blödsinn.

Aber wenn man bedenkt, wie unverblümt dieser Unsinn präsentiert wird...

Wer sich nicht mit dem Thema beschäftigt, wird diesen Unsinn fast sicher glauben - wie"Warum 10%?-Ich weiß es nicht, ich habe es irgendwo gelesen" und so weiter... Und dieser "Experte" kandidiert als "Berater"...

Du bist auch ziemlich arrogant. :)

Stopps sind nicht das einzige Problem bei diesem System. Einer der Gründe (neben den bereits genannten) liegt darin, dass Sie eine diskrete Reihe schamlos in Wellen zerlegen und aus irgendeinem Grund erwarten, dass sich diese Wellen in der Zukunft fortsetzen werden. Gehandelt wird nicht nach dem Preis von Wellen, sondern nach dem Preis von Kursen.

Auf den Fingern: alle Wellen im Moment zeigen an, dass wir kaufen sollten, ok, wir haben gekauft, aber der Kerzenständer geht nach unten! - Ein solches Durcheinander ist logisch, denn wir haben die Diskretion der ursprünglichen Reihe vergessen. Und wenn es keine Haltestellen gibt, dann wird der fiese Rotz da unten früher oder später Mitleid mit Kolya Morzhov haben. Die Geschichten, die nicht trauriger sein könnten, werden immer und immer wieder wiederholt, und das anständige Publikum wird es bald leid sein, Popcorn zu essen und einem zähen Handelsdrama zuzusehen, und es wird den Regisseur mit Tomaten bewerfen. Auch diejenigen, die sich nicht dafür interessieren.

Ah ja, jetzt werden Sie sagen, dass die Fourier-Zerlegung nicht wie andere solche Unsinnigkeiten in Bezug auf den Markt verwendet wird, aber ich lasse Sie wissen, dass die gleitenden Durchschnitte Ihres Systems genauso unsinnig in der Anwendung sind, sie werden unter dem gleichen "rotzigen" endgültigen Handelsknall leiden.

 

Du hast es in dir... und du hast es in dir...

Prost, Genießer.

 
Олег avtomat:

Du hast es in dir... und du hast es in dir...

Prost, Genießer.

Vielen Dank für das Kompliment. Sie auch.
 

Ich war von dem Ergebnis beeindruckt. Versuchen Sie einmal, 23 gewinnbringende Geschäfte in Folge mit einem spürbaren Gewinn zu tätigen. Es ist kein Skalpell, es ist keine Arbitrage. Nur 23 Angebote in einem Monat.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein tiefer Drawdown oder ein Margin Call immer noch auftreten kann. Insbesondere das Risiko steigt in Erwartung der Zinsentscheidung. Die technische Analyse wird ruhen.

 
Joo Zepper:
Vielen Dank für das Kompliment. Ihnen auch einen schönen Tag.
Machen wir uns gegenseitig Komplimente
Denn es sind die glücklichen Momente der Liebe.

Bulat Okudzhava: Lasst uns ausrufen - Songtexthttp://mirpesen.com/ru/bulat-okudzhava/davajte-vosklicat.html#ixzz3sxi8o05R
Булат Окуджава: Давайте восклицать — Текст песни
Булат Окуджава: Давайте восклицать — Текст песни
  • mirpesen.com
С G C Давайте восклицать, друг другом восхищаться. Am Dm E7 Am Высокопарных слов не стоит опасаться. С G7 C Давайте говорить друг другу комплименты - Am Dm Е7 Am Ведь это все любви счастливые моменты. Давайте горевать и плакать откровенно То вместе, то поврозь, а то попеременно. Не надо придавать значения злословью...
 

Traktor am Start.

Monatslauf --- Dezember (01.12. bis 24.12.) --- Ergebnisse unter dem Link im Profil, dann unter dem Link
 
Wie hoch ist die Erfolgsquote?
 
Das Gleichgewicht weicht in die andere Richtung aus. Sie mögen sich nicht.