F - Seite 65

 
Artyom Trishkin:
Ich habe ein rein praktisches Interesse an diesem Thema... Aber ich denke, es wird alles in Vergessenheit geraten...
Ich verstehe das mit dem "Sinken" nicht so ganz, ich fange ja gerade erst an, und ich habe es geschafft, meine Rubel in der WM in Pfund umzutauschen, bevor der Rubel fiel.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich verstehe das mit dem "wird fallen..." nicht so ganz, ich fange auf jeden Fall an, na ja, ich habe es geschafft, bei WM Rubel gegen Pfund zu tauschen, bevor der Rubel abstürzte.
Olegs Demobucks werden sich in Luft auflösen. Ich habe dieses Gefühl. Was ist der Grund dafür -Sie wollenes googeln...
 
Alexey Volchanskiy:
Macht nichts, ich fange nächste Woche an, wenn ich es rechtzeitig schaffe. Ich werde ein bisschen faul, ich muss aktiv werden. Es wird echt sein, wahrscheinlich auf einem Robo-Center, 200 Dollar.
Wird es ein Signal geben? Wie hoch ist der geschätzte Prozentsatz pro Monat?
 
Artyom Trishkin:
Ich habe ein rein praktisches Interesse an diesem Thema... Aber ich glaube, es ist alles umsonst gewesen...
Worin besteht das praktische Interesse, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
 
Oleg Tsarkov:
Wird es ein Signal geben? Wie hoch ist der geschätzte Prozentsatz pro Monat?

Es wird auf jeden Fall ein Signal geben, sonst hat es keinen Sinn. Und der Sinn dieser Aktion ist nicht, zu prahlen, sondern die Entwicklung zu beschleunigen, denn wenn ich unter Zeitdruck stehe, geht alles schneller). Ich möchte unbedingt die Elemente der manuellen Steuerung des Roboters vor Neujahr beseitigen. Ich weiß, wie es geht, aber es gibt noch viel zu tun, und die Überwachung durch die Öffentlichkeit ist hilfreich.

Außerdem habe ich mir den Alkoholkonsum bis zum Ende des Zyklus verboten, da er mich entspannt. Wir werden die Prozentsätze im Laufe des Stücks herausfinden. Bisher habe ich den Roboter nur sporadisch eingesetzt, so dass es schwierig ist, den Gewinn auf lange Sicht zu beurteilen.

 

Der Traktor ist auf dem richtigen Weg. // Link in meinem Profil //

(obwohl ich schon eine Weile weg bin)

sic

Die Überwachung scheint unnötige Nervosität zu erzeugen...

zzy

tägliche Aktualisierungen der Überwachung wären überflüssig

Wochenend-Updates können obligatorisch gemacht werden

 
 

So ist das nun einmal. Die wiederverwendbaren Raumfahrzeuge wurden zerstört, aber das Lufttransportsystem für das Buran-Projekt - das Flugzeug AN-225 Mriya (ukrainisch: Traum) - setzt seine kommerziellen Flüge fort. Auch es wurde zunächst aufgegeben, dann aber restauriert, und nun verfügt die Ukraine über das größte Transportflugzeug der Welt mit einer Ladekapazität von 250 t. Niemand kann so schwere und lange Ladungen wie Raketenstufen zum amerikanischen Kosmodrom in Cape Canaveral bringen. Nur die Mriya.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BD-225

 
Олег avtomat:

Vielen Dank, ich habe es mit Interesse verfolgt. Es ist schade, dass es so ist ... obwohl... Was wäre wenn? ...
 
Yuri Evseenkov:

So ist das nun einmal. Die wiederverwendbaren Raumfahrzeuge wurden zerstört, während das Lufttransportsystem für das Buran-Projekt - das Flugzeug AN-225 Mriya (ukrainisch: Traum) - seine kommerziellen Flüge fortsetzt. Auch es wurde zunächst aufgegeben, dann aber geborgen, und nun verfügt die Ukraine über das größte Transportflugzeug der Welt mit einer Ladekapazität von 250 t. Niemand kann so schwere und lange Ladungen wie Raketenstufen zum amerikanischen Kosmodrom in Cape Canaveral bringen. Nur Mriya.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BD-225

Denn der Mriya ist kommerziell gefragt, wenn auch nicht sehr, und der Buran nicht. Ursprünglich war es für militärische Zwecke gedacht.

P.S. Wann wird "Tractor" in die Umlaufbahn eintreten? Ich habe bei myfxbook nachgesehen, nichts. Ich habe zufällig 100 Baht ohne Pfand dort gefunden http://www.tenderfx.com/account/bonus.html, vielleicht braucht sie jemand.

TenderFX - Best Bonus Gift. No Deposit Forex Bonus.
  • www.tenderfx.com
Welcome to the Free Forex Bonus with no Deposit. TenderFX: Delivering Outstanding $ 100 Free Forex Bonus Gift! Do you Care for some trading cash to get you started? Register with TenderFX and you will automatically receive a $ 100 Forex Bonus Gift instantly as your first bonus without making deposit! Best Forex Bonus TenderFX created Best Forex...