F - Seite 4

 

joo:

... Aber nein, es werden dtz-Bonus-Handouts verwendet. Und warum werden die Experimente genau an dem Ort durchgeführt, an dem die Prämien vergeben werden?

Hier unterstellen Sie eindeutig eine angebliche Absprache zwischen mir und diesem Unternehmen. Ich erkläre verantwortungsbewusst: Es gibt keine Absprache, solche Andeutungen sind eine Provokation.

Aber, so wie ich es verstehe, werden meine Worte Sie nicht überzeugen ... Und keine Argumente von außen werden Sie überzeugen, egal wie viele es davon gibt. Bis Sie es sehen, fühlen und glauben, richtig?

Es gibt jedoch eine wirksame Methode, dies zu beweisen.

 
avtomat:

Sie spielen hier eindeutig auf eine angebliche Absprache zwischen mir und dem Unternehmen an. Ich erkläre verantwortungsbewusst: Es gibt keine Absprache, solche Andeutungen sind Provokationen.

Aber ich verstehe, dass meine Worte Sie nicht überzeugen werden... Keine Argumente von außen werden Sie überzeugen, egal wie viele es sind. Denn bevor Sie nicht sehen und berühren, werden Sie nicht glauben, richtig?

Es gibt jedoch eine wirksame Methode, dies zu beweisen.

Ich habe es schon gefühlt, hast du es vergessen?
ich brauche keine beweise. wenn sie etwas öffentlich tun, tun sie es transparent, und niemand muss etwas beweisen. sie und andere haben mir wiederholt gesagt, dass das, was sie tun, kein handel ist. es ist etwas, das wie "balance building sports" aussieht und kein handel ist. es ist sehr profitabel für die unternehmen, die neophyten wie schweine fressen, die mit offenem mund direkt zum mund gehen. sie machen das sehr gut.

Wenn man Ihnen sagt: "Zeigen Sie mir den Code", werden Sie natürlich mit einem hohen Bart antworten: "Ich schulde niemandem etwas". Warum machen Sie dann so einen Zirkus?
 
joo:
Das habe ich schon. Haben Sie das vergessen?
ich brauche keine beweise. wenn sie etwas öffentlich tun, tun sie es transparent, und niemand muss etwas beweisen. ich habe ihnen und anderen wiederholt gesagt, dass das, was sie tun, kein handel ist. es ist so etwas wie "balance building sports", kein handel. es ist sehr profitabel für die büros, die neophyten wie schweine schlucken, die mit offenem mund von mund zu mund gehen. sie erreichen dieses ziel perfekt.

wenn jemand zu dir sagt: "zeig mir den code", sagst du mit einem hohen bart: "ich schulde niemandem etwas". warum machst du dann so eine große sache daraus?

Seitdem ist viel Zeit vergangen...

Aber Sie verstehen immer noch nicht, worum es mir geht, obwohl ich es schon oft gesagt habe: Sie sprechen von "Ausgleichssportarten", Sie stigmatisieren die Ämter, Sie machen sich mehr Sorgen um Neulinge... Was soll das? Was soll das heißen? Oder glauben Sie, dass es nicht mehr die Aufgabe eines Händlers ist, einen Algorithmus für die Arbeit auf dem Markt zu finden?

Und ich muss wirklich niemandem den Code zeigen".

 
joo:

Abgesehen von Ihrer Meinung zum "Equity Drawdown" gibt es noch weitere Meinungen von Community-Mitgliedern zu diesem Thema:

Welche Art der Inanspruchnahme halten Sie für akzeptabel?

 

Es dauert höchstens eine Woche, um das System auf Gewinne zu testen.

Und dann wirf es entweder weg, weil es nutzlos ist, oder verdiene es. Und nicht, um Titten zu quetschen, die fünf Dollar wert sind.

 
TheXpert:

Es dauert höchstens eine Woche, um das System auf Gewinne zu testen.

Und dann wirf es entweder weg, weil es nutzlos ist, oder verdiene es. Und nicht, um Titten zu quetschen, die fünf Dollar wert sind.

Du bist Expertin für Titten und Ärsche... ich konnte nicht widerstehen, etwas mit Titten zu sagen... eine Ästhetin mit einer Muschel... ;)))))
 

Ergebnisse der vierten Arbeitswoche ( 2.02. -- 6.02. 2015.)

Diese Woche gab es einen Einbruch:


Es ist an der Zeit, eine Abstimmung in den Thread aufzunehmen: Wird das Ziel erreicht? JA NEIN

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

 
avtomat:

Diese Woche gab es einen Einbruch:


Es ist an der Zeit, eine Abstimmung in den Thread aufzunehmen: Wird das Ziel erreicht? JA NEIN

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Die Möglichkeit der Abstimmung hätte von Anfang an vorgesehen werden müssen. Das Thema kann nicht zur Abstimmung gestellt werden.
 
barabashkakvn:
Die Möglichkeit der Abstimmung hätte von Anfang an vorgesehen werden müssen. Sie können ein Thema nicht in eine Abstimmung verwandeln.

Schade...

Ich denke aber, dass eine separate Abstimmung mit einem Link zu diesem Thema eingerichtet werden kann.

Es ist sehr interessant, Meinungen einzuholen.

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll.

 
avtomat:

Schade...

Ich denke aber, dass eine separate Abstimmung mit einem Link zu diesem Thema eingerichtet werden kann.

Es ist sehr interessant, Meinungen einzuholen.

Schlagen Sie vor, wie man es macht.

Wie man eine Umfrage oder ein Thema im Forum erstellt