F - Seite 75

 
Олег avtomat:

Ich schlage vor, die Charts der Währungsbewegungen (und anderer Finanzinstrumente) als Projektion einer spiralförmigen Bewegung zu betrachten:

Ein solcher Ansatz wird Antworten auf viele unlösbare Paradoxa geben, die häufig auf flachen (d.h. nicht volumetrischen) Diagrammen von Bewegungen beliebiger Instrumente in jeder TF zu finden sind.

Ein solcher Ansatz entbehrt jeder Grundlage. Dies ist eine.

Und auf flachen Karten gibt es keine Paradoxien, so scheint es uns durch die Dumpfheit.

Alles ist einfacher.

 
Комбинатор:

Ein solcher Ansatz entbehrt jeder Grundlage. Das ist die eine.

Und es gibt keine Paradoxien in flachen Diagrammen, es ist die Stumpfheit, die den Anschein erweckt, dass es welche gibt.

Es ist einfacher als das.

Also... Ist das wieder einer Ihrer Stunts?

Ich werde dir, Klugscheißer, zunächst zwei Fragen stellen:

1) Was ist die "grundlegende Basis" der allgegenwärtigen TA, EWA usw. ?

2) Wie erklärt Ihre "Unwissenheit" ein Phänomen wie z.B. ein "Bounce" auf einem Instrumentenchart?

Wenn, wie Sie es ausdrücken, "alles einfacher ist", dann wird es Ihnen nicht schwer fallen, Antworten auf diese einfachen Fragen zu formulieren. Nicht wahr?

 
Oleg, versuch es mit Ölmalerei, das gibt dir viel mehr Spielraum, anstatt Matlab und Matlab-Bilder zu verwenden, du musst deinen kreativen Horizont erweitern.
 
Dmitry Fedoseev:
Oleg, versuch es mit Ölmalerei, das gibt dir viel mehr Möglichkeiten, anstatt Matlab und Matlab-Bilder zu benutzen, du musst deinen kreativen Horizont irgendwie erweitern.
Sie verwechseln Ursache und Wirkung, verwechseln Zweck und Mittel. Man kann sie nicht voneinander trennen. Und leider verstehen Sie das nicht.
 
Олег avtomat:

1) Was ist die "grundlegende Basis" der allgegenwärtigen TA, EWA usw.? ?

2) Wie erklärt Ihre "Unwissenheit" ein Phänomen wie einen "Bounce" auf einem beliebigen Instrumentenchart?


1. TA ist Thechanalyse ? also ist EWA Thechanalyse, Ihr Unsinn ist auch Thechanalyse. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Handel nach dem Mondkalender fundierter ist als 95 % der TAs, einschließlich der Wellenformen.

2. Das Vorhandensein von Ebenen

 
Олег avtomat:
Sie verwechseln Ursache und Wirkung, verwechseln Zweck und Mittel. Man kann beides nicht voneinander trennen. Und leider verstehen Sie das nicht.
Gott möchte, dass Sie verstehen, dass Sie sich keine Sorgen um mich machen müssen.
 
Комбинатор:

1. die TA ist die Analyse? also ist die EWA die Analyse, dein Schwachsinn ist auch die Analyse. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Handel nach dem Mondkalender fundierter ist als 95 % der TA, Wellenformisten eingeschlossen.

2. Das Vorhandensein von Ebenen.

Sie glauben also, dass "das Vorhandensein von Ebenen" die"grundlegende Basis" ist?

Sie merken offenbar nicht einmal, wie "dicht" Ihr Unsinn ist.

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Gott will, dass du das verstehst, dann mach dir keine Sorgen um mich.
Ich bin nicht beunruhigt. Ich stelle nur eine Tatsache fest.
 
Олег avtomat:
Ich bin nicht besorgt. Ich stelle eine Tatsache fest.
Dann glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich nicht verwirrt bin.
 
Dmitry Fedoseev:
Glauben Sie mir also, ich bin nicht verwirrt.

Also deine Worte..:

Dmitry Fedoseev:

... Hier ist sowieso nichts selbstverständlich, also spielen Namen keine Rolle.

Das ist ein Widerspruch... Oder ist Ihr Name"wichtig"?

;)))