F - Seite 36

 
 

Montag, 13. April.


 
artmedia70:
Oleg, dein Limit liegt bei 1,5 bis 2,0 Kopeken. Gewonnen - zurückgezogen, gewonnen - zurückgezogen. Sie können nicht reinvestieren.

Reinvestition ist nicht gerade einfach und ist nicht ganz vertraut, wenn es live und real ist. in den Tester, es ist schön.

Das Problem, was zu tun ist und wohin ich gehen soll, beginnt bei einem Gewinn von 50-70% pro Tag oder mehr, denn jahrelang habe ich mich daran gewöhnt, den Rotz zu kauen.

In letzter Zeit geht es ihm gut, es ist nur nicht jeder daran gewöhnt.

 
avtomat:

Montag, 13. April.


Nein. Es ist kein Traktor. Der Traktor fährt mit einer geringen Geschwindigkeit (etwa 2 % pro Tag) und ständig. Der Name ist grundlegend falsch.
 
Vinin:
Nein. Es ist kein Traktor. Ein Traktor fährt mit einer geringen Rate (etwa 2 % pro Tag) und die ganze Zeit. Der Name ist grundlegend falsch.

Der Kletterer?

Er ist weg, er krabbelt wieder...

Oder diese berühmte Figur

 
Käfer, die manchmal irgendwo hochklettern, runterfallen und wieder hochklettern.
 
Ich werde gewinnen!!! ;))) Ich kann mich nicht erinnern, hat Sisyphus aufgegeben, ohne die Aufgabe zu erfüllen? Die Götter haben ihn bestraft... er beschwert sich ;)) Nein... Wenn er sich ergeben hat, ist das nicht unser Held...
 

Dienstag, 14. April.


 

Wenn der Autor einer Idee die Ergebnisse ihrer Umsetzung im wirklichen Leben veröffentlicht (und überwacht), verdient sie auf jeden Fall Respekt.

Es ist ein Vergnügen, den Faden zu verfolgen und mitzufiebern. "Ich drücke die Daumen für die Frage: "Wird es klappen oder nicht? ))

 
Edic:

Wenn der Autor einer Idee die Ergebnisse ihrer Umsetzung im wirklichen Leben veröffentlicht (und überwacht), verdient sie auf jeden Fall Respekt.

Es ist ein Vergnügen, den Faden zu verfolgen und mitzufiebern. "Ich drücke die Daumen für die Frage: "Wird es klappen oder nicht? ))

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Ich war in letzter Zeit krank, mein Rücken tut weh und ich kann mich nicht richtig konzentrieren - aber das wird schon wieder. Aber die Idee ist lebendig und gut ;)