F - Seite 103

 
Олег avtomat:

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie darüber diskutieren wollen, dann diskutieren Sie.

Aber das ist meine Forderung: Wechseln Sie zum Anleger-Passwort, damit diese Diskussionen Sie nicht zu irgendwelchen Aktionen auf dem Konto veranlassen. Um jegliche Hitzköpfigkeit zu vermeiden, die in der Hitze des Gefechts entstehen könnte, sozusagen...

Das werde ich nicht. Ich habe mich bei früheren Gelegenheiten nicht in Ihren Handel eingemischt. Aber es war ernster als das, nicht wahr? Wie kommen Sie darauf, dass ich mich einmischen werde - in Ihr Geschäft.

Aber es ist doch nicht falsch, darüber zu diskutieren, oder? Oder gibt es nur enthusiastisches "Oh" und "Ah"? ;)

 
Ich sagte: "Von mir aus, wenn Sie darüber reden wollen, reden Sie darüber."
 
Олег avtomat:
Ich sagte: "Von mir aus, wenn Sie darüber reden wollen, reden Sie darüber."
Nun, bis jetzt sind wir nur zu zweit :)
 
Artyom Trishkin:
Nun, bis jetzt sind es nur wir beide :)

Nein, ich werde von der Seitenlinie aus zusehen.

Ich habe keine Lust, mich an dieser Diskussion zu beteiligen.
 
Олег avtomat:

Nein, ich werde von der Seitenlinie aus zusehen.

Ich habe keine Lust, mich an der Diskussion zu beteiligen.
Der Eigentümer ist der Chef. Aber zu dem, was ich über die Absicherung gesagt habe - schauen Sie sich den NZDUSD an. Nur der Traktorfahrer weiß, warum Sie so stur sind... Für eine Absicherung ist es allerdings zu spät.
 
Artyom Trishkin:
Der Chef ist der Chef. Aber zu dem, was ich über die Absicherung gesagt habe - schauen Sie sich den NZDUSD an. Nur der Traktorfahrer weiß, warum du so stur bist... Allerdings ist es zu spät, sich abzusichern.
Kennen Sie irgendwelche Indikatoren/Ratgeber/Skripte für die Suche nach Hedging-Paaren? Es juckt mich in den Fingern, ein solches Programm zu schreiben, und ich frage mich, ob es schon fertig ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Artem, kennen Sie irgendwelche Indikatoren/Ratgeber/Skripte, um Hedging-Paare zu finden? Es juckt mich in den Fingern, ein solches Programm zu schreiben. Ich frage mich, ob es fertige Programme gibt?
Vielleicht gibt es das, ich habe nicht speziell danach gesucht. Ich habe nicht speziell danach gesucht. EURNZD - NZDUSD - das sind Spiegelbilder. USDJPY - EURJPY - diese sind gerade. Ich werde das Beispiel dieser Paare verwenden.
 

Alles schön und gut, aber ist der Pflug tief in den Boden eingedrungen?

Ich möchte nicht, dass er stecken bleibt.

Sie sollten sie besser anpassen.)

 
Oleg Tsarkov:

Alles schön und gut, aber ist der Pflug tief in den Boden eingedrungen?

Ich möchte nicht, dass er stecken bleibt.

Sie sollten sie besser anpassen.)

Aus der Praxis wissen wir, dass der T-150 (Raupenschlepper) einen 5-35 Pflug bis zu 80 cm eingraben kann. Das war's dann, es ist ein Rohr - nur Aushub oder zwei Tage lang manuelles Graben oder einen Bagger rufen.
 
Karputov Vladimir:
Aus der Praxis ist bekannt, dass ein T-150 (Raupenschlepper) einen 5-35 Pflug um 80 cm eingraben kann. Dann ist alles vorbei - nur noch Aushub oder Handaushub für zwei Tage oder einen Bagger anfordern.
Olegs Traktor verwandelt sich in solchen Situationen in einen Bagger und übertrifft ihn bis ins Mark.