F - Seite 94

 
Олег avtomat:

Um die "Fische" zu fangen, muss man experimentieren. Ohne sie gibt es keinen Weg.

Eine andere Frage ist, wer sich Gedanken darüber gemacht hat, was "Fisch" ist - davon hängt das Wesen der Experimente ab (und für viele mag es seltsam, überraschend, unverständlich erscheinen - das liegt daran, dass sie sich "Fisch" anders vorstellen).

Das Signal ist gut, aber das Fehlen negativer Geschäfte verwirrt mich).

Alexey Volchanskiy ist plötzlich verschwunden, die Signale sind gestoppt, es gibt keine Aktivität. Ich würde gerne sehen, dass er weitermacht, er hat gut angefangen).

 
Oleg Tsarkov:

Ich sehe, dass das Signal gut ist, aber ich bin verwirrt über das Fehlen negativer Trades).

Muss ich negative Abschlüsse haben? ;))
 
Олег avtomat:
Müssen die Negative sein??? ;))
Ja, ja.
 
Комбинатор:
Ja. (lacht)
Das ist die Matrix in Aktion. Im Geiste. Und alles, was außerhalb der Matrix liegt, weigert sich der Verstand zu akzeptieren.
 
Олег avtomat:
Dies ist die Matrix in Aktion. Im Geiste. Und alles, was über die Matrix hinausgeht, weigert sich der Verstand zu akzeptieren.
Es wäre schön, wenn es nicht so traurig wäre. Sie machen sich etwas vor, wenn Sie unrentable Geschäfte nicht schließen. Oder haben Sie einen Fetisch für verlustfreie Bilder? Bilder...
 
Artyom Trishkin:
Es wäre schön, wenn es nicht so traurig wäre. Sie betrügen sich selbst, wenn Sie Verlustgeschäfte nicht schließen. Oder haben Sie einen Fetisch für Bilder ohne Verluste? Bilder...
Fonds sind nichts! Balance ist alles!!!
 
Oleg Tsarkov:
Fonds sind nichts! Balance ist alles!!!
Danke, das hat mich zum Lachen gebracht :)))))
 
Artyom Trishkin:
Es wäre schön, wenn es nicht so traurig wäre. Sie betrügen sich selbst, wenn Sie Verlustgeschäfte nicht schließen. Oder haben Sie einen Fetisch für Bilder ohne Verluste? Bilder...
Das hat nichts mit einem Fetisch zu tun. Es geht um den Algorithmus.
 
Олег avtomat:
Der Fetisch hat damit nichts zu tun. Es geht um den Algorithmus.
Ein Revolver? Mit fünf Runden...
 

Die Vorstellung, dass es unmöglich ist, kostendeckend zu arbeiten, ist in den Köpfen der Menschen so tief verwurzelt, dass sie sie nicht einmal in Frage stellen. Und verständlicherweise gibt es überall Beweise. Aber eine Bestätigung ist kein Beweis. Ich hoffe, das versteht jeder.

Andererseits gibt es für einen Break-even-Punkt vielleicht keinen strengen Beweis, aber er kann ein empirischer Beweis sein - und er muss einen empirischen Beweis haben, um seine Existenz zu rechtfertigen.

Ich habe diese Idee schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Seitdem zwang mich diese Vorstellung vonderMöglichkeit eines kostendeckenden Betriebs dazu, mir Ziele zu setzen, Fragen zu stellen, zu experimentieren, nach Antworten zu suchen, Probleme zu lösen, die auf dem Weg dorthin auftauchten, und in gewisser Weise hat sie mein Handeln bestimmt.

Im Moment bin ich überzeugt, dass ich mit meiner Idee richtig liege - kein blinder Glaube, sondern eine angewandte Theorie, die auf empirischen Gesetzen beruht. Sie kann nur empirisch validiert werden - und genau das wird Tractor RE tun.

Stellen Sie die Frage folgendermaßen:

Wie hoch ist die Anzahl der Operationen? und/oder wie hoch ist das daraus resultierende Wachstum? und/oder wie lange ist die Betriebszeit? und/oder (irgendetwas anderes?) --- kann als ausreichend für eine Bestätigung angesehen werden? Ich freue mich auf Ihre Meinungen, Einwände, Überlegungen usw. ;)

zy.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen :

Drei Arbeitstage (Mo./Mat./Mittwoch).

Traktor RE hergestellt

32 vollständige Gewerke,

ein Plus von 48,51 %,

maximaler Drawdown 14,49%,

keine Verlustgeschäfte,

5 offene Aufträge auf dem Markt.

Zzzzy.

Warum machen wir nicht ein neues Thema auf? Oder eine Umfrage organisieren?

Die Moderatoren werden nichts dagegen haben?

.

Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум