F - Seite 99

 
Владимир:


Pys . 10 % Gewinn sind schon gut. Sie können es nehmen, bevor es zu spät ist.

Sie haben eine Gesamtverlustposition von 116,08 $.

Berichtigung: 1.1608 $

Micro-Konto, können Sie nicht alles wegnehmen, es ist praktisch eine Demo)

 
Oleg Tsarkov:

Berichtigung: 1.1608 $

Mikrokonto, Sie können nichts mitnehmen, es ist praktisch eine Demo)

Ja, ich habe mir schon die Augen gerieben. Das Konto ist mikroskopisch klein. Er hat große Wetten abgeschlossen, die nicht seine eigenen sind. Und dann stellte sich heraus, dass es so wenig war. Ich habe es nicht sofort bemerkt.
 
Alexandr Saprykin:

Tja, wer kein Risiko eingeh t, trinkt nicht))

Frostschutzmittel ))))
 

Miau hat hier angerufen, Rita, eine sehr nette Frau. Sie sagt, ich habe aufgegeben, mein Mann will mit Ihnen sprechen.

Wir unterhielten uns und ich fragte: "Wie läuft's?

Er keuchte: "Ich bin in der Zone, wie Sie ..... wissen.

Ich sage, ich wohne ganz in der Nähe, wenn du vorbeikommen willst))))

Ich warte schon seit dem Morgen, Rita hat mich mehrmals angerufen )))

 
Alexey Volchanskiy:

Miau hat hier angerufen, Rita, eine sehr nette Frau. Sie sagt, ich habe aufgegeben, mein Mann will mit Ihnen sprechen.

Wir unterhielten uns und ich fragte: "Wie läuft's?

Er keuchte: "Ich bin in der Zone, wie Sie ..... wissen.

Ich sage, ich wohne ganz in der Nähe, wenn du vorbeikommen willst))))

Ich hatte seit dem Morgen auf ihn gewartet, Rita hatte mich mehrmals angerufen )))

Bis bald!

 
Alexey Volchanskiy:

Miau hat hier angerufen, Rita, eine sehr nette Frau. Sie sagt, ich habe aufgegeben, mein Mann will mit Ihnen sprechen.

Wir unterhielten uns und ich fragte: "Wie läuft's?

Er keuchte: "Ich bin in der Zone, wie Sie ..... wissen.

Ich sage, ich wohne ganz in der Nähe, wenn du vorbeikommen willst))))

Ich warte schon seit dem Morgen, Rita hat mich mehrmals angerufen )))

Und was hat das mit dem Thema des Traktors zu tun? Als ob man einem Gast mit einer Feder begegnen würde?
 
Artyom Trishkin:
Was hat das mit dem Thema des Traktors zu tun? Wie mit einer Feder, um einen Gast zu treffen?
Wie meine geliebte BZ sagte - Lesha, wann werden sie die Atomwaffe erfinden, xnj.s you at**** killed )))) Jungs und ja wir - es ist nur eine Frage der Zeit ))
 
Wie ich sehe, ist der Traktor selbst noch am Leben... Es kriecht immer noch weiter...
 
und in der Zwischenzeit ist die Karawane auf dem von ihr gewählten Weg... trotz des Bellens, Heulens, Zischens und anderer ohrenbetäubender Geräusche ringsum...

während der Fahrt werden die Fehler des Traktors erkannt und behoben

auf dem "Testgelände" hat sich die Starteinlage innerhalb von zwei Wochen um das 25-fache erhöht und den Preis im Wettbewerb (über 4000 Teilnehmer aus der ganzen Welt) vom 28. März bis 08. April gewonnen:

Start Kaution = 10000.00
Endsaldo = 253310.97

Saldo/Einlage = 25,33

77 Trades, 76 davon waren gewinnbringend, außer dem letzten - das war mein Fehler, weil die Zeit des Wettbewerbs begrenzt war. Dieser Punkt wird später korrigiert werden müssen.


wenn jemand an mir zweifelt - es ist keine große Sache, wir können es auch - wäre es angebracht zu sagen "make or shut up" - es ist fast ein berühmter Satz ;)))


 
Олег avtomat:
und in der Zwischenzeit ist die Karawane auf dem von ihr gewählten Weg... trotz des Bellens, Heulens, Zischens und anderer ohrenbetäubender Geräusche ringsum...

während der Fahrt werden die Fehler des Traktors erkannt und behoben

auf dem "Testgelände" hat sich das Startguthaben innerhalb von zwei Wochen um das 25-fache erhöht und den Preis im Wettbewerb (über 4000 Teilnehmer aus aller Welt), 28. März - 08. April, gewonnen:

Start Kaution = 10000.00
Endsaldo = 253310.97

Saldo/Einlage = 25,33

77 Trades, 76 davon waren profitabel, außer dem letzten - das war mein Fehler, weil die Zeit des Wettbewerbs begrenzt war. Dieser Punkt wird später korrigiert werden müssen.


wenn jemand an mir zweifelt - es ist keine große Sache, wir können es auch - wäre es angebracht zu sagen "make or shut up" - es ist fast ein berühmter Satz ;)))


Ich verstehe es nicht, Sie haben mir Ergebnisse von Tests des Expert Advisors gezeigt und sie als echten Handel dargestellt. Ihr echtes Zwei-Dollar-Signal hängt um dieselben 2 $ mit einem Drawdown von 90 %. Nehmt mich an eurem Wettbewerb teil, ich glaube es nicht, oder gebt mir einen Tipp, wo ich eure Traktoren finden kann...