F - Seite 34

 
Olegts:
Bei solchen Risiken hätte ich schon längst verloren;(
Solch ein Thema (schnelle Gewinne aus Pfennigen) ist unausweichlich zu studieren, aber es ist sehr schwierig, es gibt keine weiteren Informationen und die Strategie sollte viel cooler sein als die, die das Internet überschwemmt sind)
 

Dienstag, 7. April.


 
Olegts:
Bei diesen Risiken wäre ich schon lange ausgestiegen ;(.
Die erste Herausforderung besteht darin, nicht zu verlieren ;)
 
artmedia70:
Ja, Oleg hat mehr als einmal ganz von vorne angefangen... Vor allem aber tut er dasselbe, weil er ein anderes Ergebnis will. Für mich ist das seltsam. Aber ... der Chef ist der Chef. Ich habe wiederholt auf seine Unzulänglichkeiten hingewiesen. Er hört nicht. Oder er will es nicht.
Die zweite Aufgabe besteht darin, den Schlüssel zu finden. ;)
 
_new-rena:
Ein solches Thema (schnelle Gewinne aus Pfennigen) ist unumgänglich zu studieren, aber es ist sehr schwierig, die Informationen fehlen bereits und die Strategie sollte viel cooler sein als die, die mit dem Internet überflutet werden)
Die dritte Aufgabe - mit einem Schlüssel, ein Förderband zu etablieren. ;)
 
avtomat:
Die zweite Herausforderung besteht darin, den Schlüssel zu finden. ;)
Nun, Tortilla hat
 
artmedia70:
Nun, Tortilla hat
Der Schlüssel befindet sich hinter den sieben Siegeln).
 
avtomat:
Der Schlüssel befindet sich hinter den sieben Siegeln).

Haben Sie es schon gefunden?

 
_new-rena:

haben Sie es schon gefunden?

"Unerwartete Entdeckungen haben in der Geschichte der Physik eine sehr wichtige Rolle gespielt. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass ihre Flut auch in Zukunft nicht versiegen wird. Schließlich ist der Bereich unseres Wissens immer noch sehr klein im Vergleich zum Bereich des Unbekannten".
 

Mittwoch, 8. April.